Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Freie Vereine

von Jona , 18.07.2019 12:29

Zitat von Donskorp im Beitrag #95
Zitat von Jona im Beitrag #94
Hat denn niemand mehr jemanden, den er kennt und das Spiel zutraut? Ist echt schade. Und generell gibt es ja genug Manager hier, die gerne eine Tutorenrolle oder ähnliches annehmen würden. Also müsste der Vermittelnde das auch nicht zwingend machen, wenn er das nicht möchte.


Inwiefern Tutorenrolle?

In meinem Bekanntenkreis möchte momentan leider keiner nen Fussballbrowsergame spielen. Da ist eher Panzerfahren angesagt...


Naja, das man als Ansprechpartner agiert. Als du damals Kiel übernommen warst, habe ich ja auch geholfen. Christian bei Konstanz ähnlich. Einfach das man mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Spiel kann auf den ersten Blick schon erschlagen und man braucht sicher etwas um sich reinzufinden.

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz