Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Sollzins-Berechnung

von BigPeaches , 26.05.2019 06:22

Guten Morgen Scab,

ich habe eine Frage bezüglich der Berechnung der Sollzinsen.

Das ist mein Kontoauszug vom 34.Spieltag der letzten Saison.



So wie ich das verstehe, werden die Sollzinsen für den jeweiligen Spieltag berechnet, nachdem alle anderen Einnahmen und Ausgaben verrechnet wurden.
Vor der Spieltagsberechnung hatte ich 1,590 Mio. Minus, dass hätte ja dann nur 127.200 Sollzinsen bedeutet.
Die 1,885Mio. Minus nach dem Spieltag ergeben dann eben die 150800 Sollzinsen.

Allerdings sind bei den 1,885 Mio. Minus die 150800 Sollzinsen schon miteinberechnet.
Ohne die Sollzinsen, nach Verrechnung der sonstigen Einnahmen/Ausgaben hätte mein Minus 1,735 Mio. betragen und damit hätte ich eigentlich "nur" 138.800 Sollzinsen zahlen müsssen.

Meiner Meinung nach ist das ein Berechnungsfehler!
Aber vllt. mache ich hier ja auch einen Berechnungsfehler...

Evtl. haben auch noch andere Manager Kontoauszüge abgespeichert und können mal nachrechnen...

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz