Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Vereinssuche

von Christian O. , 05.01.2020 12:17

Zitat von BigPeaches im Beitrag #23
Zitat von Christian O. im Beitrag #22
Deswegen hätte ich München nicht nochmals an den selben Manager übergeben.
Würde mich nicht wundern wenn München die Saison sogar absteigt.


Tja, dass mit der "2.Chance für jeden Manager" sollte man sich manchmal wirklich überlegen. Wenn Neu-Manager schon nach wenigen Spielen die Lust verlieren, dann sind sie für dieses Spiel eben leider nicht geeignet.
Hier braucht es eben doch ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen und manchmal auch Leidensfähigkeit...

Falls München ordentlich gemanagt werden würde, sollte der Abstieg eigentlich vermieden werden. Die Aufsteiger werden es wahrscheinlich ziemlich schwer haben und auch nicht allzu viele Bäume ausreißen.
Vom Kader her noch am ehesten Bremen, aber (bisher) ohne Amateure.... Da könnte es mit der Fitness auch mal eng werden.
Ich schätze Dortmund auch schwächer als München ein...


Dortmund steht schon schlechter da, stimmt.
Und wenn mal ein neuer Manager wirklich das Ruder in die Hand nimmt, denke ich auch das München nicht so schnell absteigen wird. Mal sehen... so ist das Spiel....

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz