Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Ist diese Aufwertung normal?

von Christian O. , 16.06.2021 19:08

Zitat von BigPeaches im Beitrag #7
Zitat von Christian O. im Beitrag #6
Zitat von scabinho im Beitrag #5
Also ich bin die Saison des Spielers mal durchgelaufen und erkenne, dass alles richtig gelaufen ist.
Der Spieler hatte kein Glück bei der Rundung sondern eine Aufwertung von +0,1 mit anschliessender Abrundung, daher eine Gesamtaufwertung von +0,08.
Und ja zu 50% wäre ein weiteres +0,1 drin gewesen.

Ich verstehe das nicht.
Ab wieviel Einsätze hätte er dann 0.5 Punkte plus gehabt, wie der Mi von den Kickers der noch dazu 1,2 Stärkepunkte höher liegt als meiner. Beide sind im besten Aufwertungsalter.

Edit: ich muss davon ausgehen, dass seine Verletzungsich auch negativauf seine Entwicklung ausgewirkt hat, ohne auf die Einsätze zu schauen... oder?

Nicht immer mit dem Finger auf uns Kickers zeigen!
Ich nehmen jedenfalls mal an, dass hier der Kollege Ferber von uns gemeint ist.
Dazu kann ich nur sagen, der hat letzte Saison 22 Spiele gemacht, wie in den beiden Jahren zuvor in etwa auch und hatte da aber jeweils nur ne Aufwertung von 0,2 bekommen, was ich auch eher unbefriedigend fand.
Aber so ist das halt. Ich denke auch nicht, dass es da eine genaue Definition gibt, so nach dem Motto "mehr als 20 Spiele" -> Aufwertung von mind. 0,5





Du stehst einfach nur unter Beobachtung
Das deiner letztes Jahr 0,2 Punkte machte beruhigt ein wenig die Nerven...

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz