Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Dortmund

von SirUlrich , 20.11.2021 07:35

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…


Oha, das überrascht in der Tat... Und führt möglicherweise zu einer Kettenreaktion.
Denn für den Fall, dass Hannover wirklich frei wird, bewerbe ich mich dieses Mal auf den dortigen Posten.
Bei den beiden letzten Malen habe ich mit mir gerungen und mich jeweils für mein Projekt in Bremen entschieden. Nach nunmehr 7 Saisons im Abstiegskampf (4mal Hoffenheim, 3mal Bremen) wäre mal etwas Ruhe und Planbarkeit schön.
Ich nehme was kommt, kann ich nach Hannover, dann freue ich mich - bleibe ich in Bremen gibt es dort genug zu tun, denn es wird dort weiterhin ein herausfordernder Überlebenskampf sein.

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz