Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Neue Saison ... kurze Fragen dazu

von SirUlrich , 28.11.2021 21:41

Zitat von Jojo im Beitrag #1
Hallo zusammen ...

Aktuell mache ich das erste Mal einen Saisonwechsel mit, weshalb ich deshalb wohl auch unnütze Fragen stelle, aber sie müssen halt raus ... sorry.

Ich bin mir (relativ) sicher, das ich vor dem Saisonumbruch noch 4 Stürmer im Profikader gehabt habe ... doch aktuell finden sich dort leider nur 3 wieder, weshalb ich deswegen um eine Überprüfung bitten möchte.
Auch wenn mein Verein ein dickes Minus zum Saisonende hatte, kann er nicht gepfändet oder sowas sein (auch ist kein Vertrag ausgelaufen ... den hätte ich verlängert), da nach Auszahlung und Verrechnung der Sponsoren mein Verein sich noch immer im Minus befindet. Nach Verrechnung dieser Sponsorengelder komme ich in etwa auf die aktuelle Summe, wo sich mein Verein im Minus befindet.
Habe deswegen schon einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und hoffe darauf, das er ein Angebot erhält. Des weiteren bin ich noch am schauen, weitere Spieler zu verkaufen um ein kleines finanzielles Polster zu generieren um die Saison wohl hoffentlich finanzieren zu können. Sportlich werden wir dadurch nur um den Abstieg spielen ... da bin ich mir (leider) sicher.

Bevor der 1.Spieltag absolviert wird, gibt es ja noch Transfer-Phasen ... muss dazu, um zum Beispiel ein Trainingslager absolvieren zu können, eine komplette Aufstellung erfolgen ?
Trainieren die Spieler auch in diesen Transfer-Phasen, so das sie wieder etwas mehr zur alten Form finden ?

Wäre toll, wenn ihr meine Fragen beantworten bzw. auch das mit dem Stürmer mir erklären könntet.

Lg Jojo


Hallo Jojo,

zum fehlenden Stürmer habe ich keine Idee, vielleicht hat jemand anders einen Tipp für dich.
Es wird ja eher kein Amateur gewesen sein, den du wieder nach unten geschoben hast?...

Zu den Transfers:
Eine vollständige Aufstellung brauchst du erst an Spieltag 1 - und nur dort geht dann auch des Trainingslager.
An Form und Fitness ändert sich erst ab Spieltag 1 durch Training u. ä. etwas, bis dahin nicht. Aber das Problem trifft uns alle ähnlich stark.
Die Transferrunden sind offene Auktionen, du kannst bereits jetzt auf Akteure bieten oder bist am jeweiligen Abend live online, was deine Chancen selbstverständlich erhöht.

Dir und allen anderen eine gute Saison 28.

Gruß
SirUlrich

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz