Anzeige

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Verletzungen bei Torhütern

von SirUlrich , 13.12.2021 21:14

Ich verstehe Stefan gut, aber grundsätzlich ist hier jeder seines Glückes Schmid.
Ja, Teams (gerne Aufsteiger in Liga 2) mit einem Amateurtorwart auszustatten, kann helfen.

Aber mit nur einem Profikeeper in die Saison zu starten, die Entscheidung trifft hier jeder selbst. Es gab vorab 3 Transferrunden, da hätten ein weiterer Keeper gekauft werden können.
Ja, kostet Ablöse, kostet Gehalt, ist nicht so gut für die Form... Aber wem Sicherheit an der Ecke wichtig ist, kann entsprechend vorsorgen.
Wer Angst hat, dass ein fehlender Torwart die Runde entscheidet, darf eine Nummer 2 oder 1b verpflichten.
Und wie immer gilt: der befürchtete Nachteil kann auch zu einem glücklichen Vorteil werden, wenn es den Gegner trifft.

Und verletzen können sich alle und ein Beinbruch heilt auch bei einem Torhüter nicht schneller 😉

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz