5. Spieltag - Samstag 03.06.

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.05.2017 23:32

Erste Liga

Borussia Bielefeld - 1.FC Stuttgart - : -
SV Berlin (N) - FSV Nürnberg - : -
1.FC Dortmund - FC Duisburg (N) - : -
Fortuna Bremen - FV Hamburg - : -
TSV Frankfurt - Eintracht Essen - : -
VfL Mainz - Union Leverkusen (N) - : -
TSV Fürth - TuS Rostock - : -
SSV Wolfsburg - SG Gelsenkirchen - : -
TSV Cottbus - SV München (M) - : -



Zweite Liga

Kickers Düsseldorf - FC Darmstadt - : -
Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz - : -
Dynamo Hoffenheim - Kölner SC (A) - : -
FC Krefeld - TSV Kiel - : -
SpVgg Freiburg (A) - Fortuna Berlin (N) - : -
BW Karlsruhe - SC Dresden (N) - : -
SpVgg Gladbach - SG Bochum - : -
VfR Hannover (P) - SB Kassel - : -
Union Koblenz - Borussia St.Pauli (A) - : -



+++Kann Stuttgart die Tabellenführung in Bielefeld verteidigen?+++Kann Cottbus den Aufwärtstrend gegen strauchelnde Münchener fortsetzen oder können diese den Abwärtstrend stoppen?+++Pottderby in Dortmund: Kann Duisburg gegen ebenfalls schlecht in die Saison gestartete Dortmunder den zweiten Punkt holen?+++Nordderby in Bremen: Haben die Hamburger nach dem Pokalaus und der zweiten 6:0 Klatsche noch einen Funken Motivation übrig?+++Kann Karlsruhe in Liga 2 gegen den frech aufspielenden Aufsteiger aus Dresden die Spitze verteidigen?+++Kann Hoffenheim ausgerechnet gegen die abgestiegenen Kölner endlich den ersten Punkt der Saison holen?


Felix96

RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.05.2017 23:56

Aus München kommt nix..Presseboykott :(


Elbflorence

RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#3 von joey , 01.06.2017 08:14

Wir hoffen auf den ersten Heimsieg der Saison.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.06.2017 08:54

Ziel gegen Pauli ist ein Punkt - 3 wären aber schöner und nach den Siegen im Pokal und in Köln strotzt die Mannschaft nur so vor Selbstvertrauen!


Felix96

RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.06.2017 23:39

Schade, hatte mir mehr erhofft - meine Abwehr hat wohl den Punktgewinn verbockt...


Felix96

RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.06.2017 23:41

München scheint die kleine Krise zum Saisonstart auch überwunden zu haben. Richtig beweisen muss sich das Team aber erst in 2 Spieltagen wenn Flos Schwaben zu Gast kommen


Felix96

RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#7 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2017 23:54

AAAARRRGGGHHHH, dieser vermaledeite Fußball. Ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schuldigung, dass musste einfach raus...
Glückwunsch an Kassel!



RE: 5. Spieltag - Samstag 03.06.

#8 von Rintenfinten , 04.06.2017 08:37

Ja, meine Kasseler machen unverdient die Punkte und bei Cottbus läuft so ziemlich jede Variable auf der Pech Schiene. Da kriegt man vom Präsi -3 Moral, obwohl man doch eigentlich von der potentiellen Stärke im Soll liegt, da geht jedes Ergebnis bei fast 50:50 1:0 für den Gegner aus, da gewinnt München mal eben ein Tor zu hoch, obwohl mein Torhüter zu den besten der Liga gehört und sehr defensiv gespielt wurde, da gibts eine Verletzung nach der anderen und zuguter letzt ist die Saisonauslosung auch noch so bescheiden, dass der für uns erster schlagbare Gegner an Spieltag 8 kommt. Leider werden dann Moral etc dermaßen im Keller sein, dass auch das schiefgehen wird. Ich frage mich im Moment, wie unter diesen von außen vorgegebenen Rahmenbedingungen an Klassenerhalt zu denken ist. Aber ich vergaß ja, unser Fachmann Präsi geht ja von gesichertem Mittelfeld aus. Dann wird das schon gut gehen, wenn der Herr Präsi das sagt.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 04.06.2017 | Top

   

7. Spieltag, Freitag 9.6.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz