RE: 06. Spieltag: Mittwoch 27.01.2021

#26 von BigPeaches , 28.01.2021 15:10

Zitat von BigPeaches im Beitrag #13
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Kickers Düsseldorf (N) - SG Gelsenkirchen

Unser Chefanalytiker hat die Befürchtung geäußert, dass uns im nächsten Spiel in München eine relativ ausgeruhte und fitte Münchener Top-Elf erwartet
und dadurch unsere Hoffnungen auf ein Auswärts-Erfolgserlebnis gedämpft.
Deshalb hat unser Coach entschieden, heute gegen Gelsenkirchen voll auf Sieg zu spielen, schließlich steht der Gegner stärketechnisch längst nicht so gut da, wie es Tabellenplatz 2 vielleicht vermuten lässt.
......
......
...... und dann liegen wir schon 0:1 hinten, gefühlt mit dem ersten Ballkontakt des Spiels...

Puh, am Ende gab es dann doch den erhofften und auch durchaus verdienten "Dreier". Den frühen Rückstand gut weggesteckt und das Spiel gedreht, die Moral stimmt also!
Die Befürchtung bezüglich der Münchener Fitness hat sich auch bestätigt: Da wird es schwer für uns was zu holen, zumal wir jetzt wohl keinen Fitness-Vorteil haben...

 
BigPeaches
Beiträge: 558
Registriert am: 13.05.2017


RE: 06. Spieltag: Mittwoch 27.01.2021

#27 von Christian O. , 28.01.2021 16:10

Zitat von Christian O. im Beitrag #17
Zitat von Christian O. im Beitrag #11
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:

SpVgg Konstanz (N) - SV München





Beide sind angeschlagen und AMAs im Kader.
Fitness plus für München oder Stärke plus ... wir werden sehen...
Tipp 0
aber Wunsch 1



Das München das Spiel nicht ernst nehmen wird, habe ich nicht geglaubt.
Bei dem derzeitigen 4:0 stand werde ich wohl nicht mehr verlieren.
Freut mich natürlich


Wie schon erwähnt habe ich nicht daran geglaubt das München wirklich alle AMAs einsetzten wird und dann auch noch ein Aufstellungsexperiment wagt. 5-2-3
München hat aber ein wichtiges Programm vor sich und ich habe es bereits hinter mir. Somit muss man halt entscheidungen fällen.
Mit diesem Sieg geht es jetzt durchgehend für die nächsten 4-5 Spiele nur noch gegen die Top 7. Gut das wir einen Punkte Polster haben.
So wie Scab sagte hat sich der enge Spielplan gegen meine direkten Kontrahenten nun doch als etwas positives herauskristalisiert.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


   

07. Spieltag: Sonntag 28.01.2021
05. Spieltag: Sonntag 24.01.2021

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz