Museum

RE: Der große Showdown am 28.11.2013

 von Hasan-S04 , 26.11.2013 16:01

München ist durch, da ist nix mit Spannung. Leider.
Hannover und Karlsruhe hatten in der kompletten Saison irgendwie nichts entgegen zu setzen, das war irgendwie schade.
In Liga 2 wage ich keine Prognose, da ist alles offen.

Zu unserem Spiel: Wir wollen noch ein paar Plätze gut machen, aber Wiesbaden ist - wie gestern auch zu sehen - eine unangenehme Mannschaft. Sie stehen gut, kassieren kaum Tore und sind mit ihrer Standardgefährlichkeit immer gut für ein Tor.
Zudem haben wir eigentlich nur noch Fitnessleichen. Ich werde mir etwas anderes einfallen lassen müssen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz