Museum

RE: Der große Showdown am 28.11.2013

 von Flo , 27.11.2013 20:35

Zitat von joey im Beitrag #9
Vor 2, 3 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen in ein Spiel gegen Leverkusen zu gehen und auf augenhöhe zu sein, aber manchmal ändern sich die Dinge recht schnell. Leider liegt es nicht daran, dass wir aufgeschlossen haben, sondern daran, dass in Leverkusen viel falsch gelaufen ist. auch wenn ich mein Saisonziel, mindestens Platz 13, nicht mehr erreichen kann, soll im letzten Heimspiel nochmal gepunktet werden, am besten natürlich dreifach. So wäre wenigstens Platz 14 sicher. Dies würde einerseits 60000 mehr an Saisonprämie einbringen und andererseits bedeuten, dass wir in der Rangliste an Hannover vorbeigehen.
Für den Fall das wir nicht gegen Leverkusen gewinnen hoffe ich zudem auf Stuttgarter Schützenhilfe. Also Flo, trete Deinen Stürmern mal bitte ordentlich in den Arsch!


keine angst, meine stürmer sind so heiß wie frittenfett. immerhin gehts für uns auch noch um ein paar plätze. also heißt es siegen!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz