Museum

Umfrage: Wer soll "Manager der Saison" werden?

3
18,8%
7
43,8%
6
37,5%
Die Umfrage ist beendet.

RE: Wahl: "Manager der Saison"

 von Hollywood , 12.06.2021 09:49

Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Hatte nach der Nominierung die anderen beiden vorne gesehen. Ich freue mich sehr darüber, das es gewürdigt wurde, was wir diese Saison geleistet haben. Donskorp hatte es schon mal gesagt, das war von langer Hand geplant. Das es diese Saison schon gereicht hat kam überraschend für mich aber das man ab sofort mit uns rechnen muss, wenn es um die Meisterschaf geht, dürfte nach der Rückrunde klar sein. Wir werden alles in der Zukunft versuchen um den Verein oben zu etablieren!

Danke an alle!

Christian und Peaches, ihr hättet es genauso verdient und eure Leistung war grandios und wird durch das Wahlergebnis nicht geschmälert!


Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wahl: "Manager der Saison" scabinho 05.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" scabinho 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" Donskorp 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" Hollywood 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" SirUlrich 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" BigPeaches 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" Christian O. 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" Hollywood 12.06.2021
RE: Wahl: "Manager der Saison" joey 17.06.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz