Museum

2.Liga 32. Spieltag

 von Strubbel , 12.09.2010 22:35

Vorwärts Münster (16.) : Borussia St. Pauli (13.)
Am letzten Spieltag musste Münster eine ärgerliche 2:1 Niederlage gegen Düsseldorf hinnehmen, wodurch sie den 15. Platz an die Bochumer verloren. Ärgerlich auch für die Hamburger war das sie sich im tag irrten und nicht antraten, dies war ein unnötiger Punktverlust für St. Pauli. Beide Teams finden sich schon gedanklich in der Sommerpause und tun nichts mehr für ihre Fitness, dabei hätte Münster die Punkte so dringend nötig um nicht in die 3. Liga abzurutschen. Gegen St. Pauli hat Vorwärts eine sehr realistische Chance, vor allem dank ihres in letzter Zeit starken Torhüters „Jens Wandschneider“. Alles in allem dürfte es ein Spiel auf Augenhöhe werden.
-> Hinspiel : Borussia St. Pauli 4:1 Vorwärts Münster
-> mein Tipp: Vorwärts Münster 2:1 Borussia St. Pauli

VfL Mainz(1.) : VfL Kaiserslautern(18.)
Das Duell David gegen Goliat, unterschiedlicher könnte die Lage in diesem Derby nicht sein, Mainz hat die beste Defensive und die zweit beste Offensive der Liga, K’Lautern hingegen traf das Tor erst 18mal und die Defensiver erinnert an schweizer Käse, aber dennoch zeigt sich in den letzten Wochen ein Aufwärtstrend nicht zuletzt dank dem neuen Trainer Joey. Gegen Mainz sind aber ausgerechnet beide Leistungsträger von Lautern gesperrt und trotz des sicheren Aufstiegs wird sich Mainz wohl nicht schonen und so wird es ein ganz schweres Spiel für die Lauterer in Mainz.
-> Hinspiel: VfL Kaiserslautern 0:4 VfL Mainz
-> mein Tipp: VfL Mainz 4:1 VfL Kaiserslautern

TSV Frankfurt(4.) : SB Kassel(7.)
Jaja unglaublich wie Strubbel es schafft seine Mannschaft nochmal für den Schlussspurt zu motivieren, vor einigen Spieltagen noch hatte man die Frankfurter eigentlich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet jetzt sind sie wieder da und wie! Aber am nächsten Spieltag geht es gegen Kassel, die es als einzige vollbrachten sich gegen die Frankfurter in der Hinrunde durchzusetzen nun pocht Strubbel auf Revanche, doch Werner hat bestimmt schon einen Geheimplan in der Schublade so wie gegen Aachen wo sie mit 1:0 gewannen und Platz 7 eroberten. Was Werner nun gegen Strubbels Frankfurter geplant hat dürfen wir am Mittwoch bestaunen.
-> Hinspiel: SB Kassel 3:1 TSV Frankfurt
-> mein Tipp: TSV Frankfurt 2:0 SB Kassel

Kölner SC(3.) : Union Koblenz(10.)
Bei den Kölnern zeigten sich in den letzten beiden Spielen große Fitnessprobleme und schon spürt man wieder den Atem der Frankfurter im Nacken, dennoch scheinen die Kölner auch im Hinblick auf das schwere Restprogramm nicht nervös. Koblenz hingegen ist weit entfernt von Gut und Böse, also sprich im Niemandsland der Liga. Aber gegen die beste Offensive der Liga wittern sie die Chance zu punkten und sich evtl. noch auf einen einstelligen Tabellenplatz zu schummeln. Leider steht noch nicht fest ob der Koblenzer Top-Stürmer „Nordbeck“ und ihr Torwart „Schiedler“ auflaufen können. Dieses Spiel ist ein wichtiges Schlüsselspiel für beide Mannschaften, das darf man einfach nicht verpassen.
-> Hinspiel: Union Koblenz 1:3 Kölner SC
-> mein Tipp: Kölner SC 1:0 Union Koblenz

SG Bochum(15.) : VfL Aachen(8.)
Bochum konnte mit einem lockeren 3:0 gegen 7 Freiburger die Abstiegsplätze verlassen, nun wollen sie gegen Aachen diesen Tabellenplatz verteidigen, für Aachen geht’s in dieser Saison um nichts mehr, außerdem hat Aachen leichte Fitnessprobleme und auch Bochum eine lange verletzten Liste, somit wird dies ein ganz langweiliger Kick mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
-> Hinspiel: VfL Aachen 1:1 SG Bochum
->mein Tipp: SG Bochum1:1 VfL Aachen

VfR Braunschweig(11.) : Borussia Bielefeld(6.)
Wegen einer sehr schlechten Rückrunde hat Bielefeld seine guten Aufstiegschancen verspielt und nun stehen sie nur auf Platz 6 und die Saison 4 ist gelaufen. Braunschweig hingegen kämpft noch um einen einstelligen Tabellenplatz. Bielefeld wird mit einer top fitten Mannschaft anreisen und wenigstens noch versuchen die Saison versöhnlich ausklingen zu lassen. Die Niedersachsen werden ebenfalls in Bestbesetzung auflaufen und werden ihrem heimischen Publikum ein schönes Spiel zeigen wollen. Ein Duell auf Augenhöhe.
-> Hinspiel: Borussia Bielefeld 3:1VfR Braunschweig
->mein Tipp: VfR Braunschweig 2:3 Borussia Bielefeld

Dynamo Hoffenheim(12.) : SpVgg Freiburg(5.)
Der Absteiger aus Hoffenheim zeigte keine gute Saison und steht auch zurecht nur im Mittelfeld der Liga, für das Spiel gegen Freiburg werden unteranderem auch einige Leistungsträger der Mannschaft fehlen, aber dennoch dürften die Hoffenheimer kein Problem mit den 8 Freiburgern kriegen die auflaufen können. Seit dem der neue Trainer in Freiburg herrscht werden sie nur noch durchgereicht und die Gegner freuen sich, also dürften dies wohl mal wieder einfache Punkte für Hoffenheim sein.
-> Hinspiel: SpVgg Freiburg 2:0 Dynamo Hoffenheim
-> mein Tipp: Dynamo Hoffenheim 3:0 SpVgg Freiburg

Kickers Düsseldorf(9.) : Eintracht Chemnitz(17.)
Die Düsseldorfer befinden sich zurzeit im Aufwind und spielen wie befreit so hätte man die Jungs von Trainer Hasan gern die ganze Saison über gesehen und nun kommt das vermeintlich leichte Spiel gegen Chemnitz, aber Chemnitz fightet um den Abstieg doch noch zu verhindern. Am vorherigen Spieltag zeigte Chemnitz eine solide und kämpferische Leistung gegen Mainz wurde aber leider nicht mit Punkten dafür belohnt. Nun müssen sie aber endlich mal Punkten, zum Glück werden sie nicht auf den düsseldorfer Top-Scorer „Meyerhofer“ treffen den der ist gelbgesperrt und wird sich das Spiel zuhause im TV angucken. Vor heimischen Publikum wird Düsseldorf das Spiel auf einer Welle der Euphorie gewinnen.
->Hinspiel: Eintracht Chemnitz 2:3 Kickers Düsseldorf
-> mein Tipp: Kickers Düsseldorf 3:1 Eintracht Chemnitz

VfL Frankfurt(14.) : TuS Rostock(2.)
Beide Teams spielen eine tolle Rückrunde, Frankfurt hat sich aus dem Abstiegskampf so gut wie verabschiedet und Rostock hat als stärkstes Rückrunden Team den Aufstieg gesichert, gegen Frankfurt wird allerdings der Kameruner Nationalspieler „Kamenu“ aufgrund einer Sperre fehlen. Bei Frankfurt sind einige Spieler angeschlagen aber nicht unbedingt die Leistungsträger sodass Frankfurt immer noch fast mit Bestbesetzung aufläuft. Sollte Rostock sich nicht schonen dann dürfte das wohl ein klares Resultat ergeben.
-> Hinspiel: TuS Rostock 4:2 VfL Frankfurt
-> mein Tipp: VfL Frankfurt 0:3 TuS Rostock


sorry ich weiß die Berichte sind heute nich so gut geworden, anaj immerhin habt ihr was zu lesen

Strubbel

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
2.Liga 32. Spieltag Strubbel 12.09.2010 22:35
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 12.09.2010 22:40
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 12.09.2010 22:42
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 12.09.2010 23:10
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 14.09.2010 23:17
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 15.09.2010 13:12
RE: 2.Liga 32. Spieltag Hasan-S04 15.09.2010 14:57
RE: 2.Liga 32. Spieltag Flo 15.09.2010 16:13
RE: 2.Liga 32. Spieltag werner 15.09.2010 20:58
RE: 2.Liga 32. Spieltag Hasan-S04 15.09.2010 22:59
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 15.09.2010 23:01
RE: 2.Liga 32. Spieltag Hasan-S04 15.09.2010 23:07
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 15.09.2010 23:09
RE: 2.Liga 32. Spieltag ExilSachse 15.09.2010 23:10
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 15.09.2010 23:15
RE: 2.Liga 32. Spieltag ExilSachse 15.09.2010 23:17
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 15.09.2010 23:21
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 15.09.2010 23:34
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 16.09.2010 07:44
RE: 2.Liga 32. Spieltag Koelner 16.09.2010 11:39
RE: 2.Liga 32. Spieltag Finntroll 16.09.2010 17:35
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 16.09.2010 20:14
RE: 2.Liga 32. Spieltag Finntroll 16.09.2010 21:04
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 16.09.2010 21:47
RE: 2.Liga 32. Spieltag werner 17.09.2010 00:09
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 17.09.2010 22:36
RE: 2.Liga 32. Spieltag werner 17.09.2010 22:56
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 17.09.2010 23:26
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 17.09.2010 23:30
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 17.09.2010 23:33
RE: 2.Liga 32. Spieltag scabinho 17.09.2010 23:36
RE: 2.Liga 32. Spieltag 17.09.2010 23:37
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 17.09.2010 23:39
RE: 2.Liga 32. Spieltag 17.09.2010 23:41
RE: 2.Liga 32. Spieltag Strubbel 17.09.2010 23:44
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz