Arbeitsamt

Saarbrücken

 von Stefan , 14.04.2019 13:32

Liebe Leute,
Nach nun fast 4,5 Jahren verabschiede ich mich zum Saisonende schweren Herzens aus diesem Spiel. Ich habe mir neben meinem Fulltime-Job ein massiv zeitaufwendiges Ehrenamt angelacht und privat verschieben sich auch grade ein paar Parameter in Richtung mehr Glück und weniger Zeit. Ich bin ja ein kleiner Perfektionist und war immer Stolz darauf, hier nie einen Spielzug verpasst zu haben. Dass kann ich in Zukunft nicht mehr gewehrleisten. Wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich gerne wieder zurück.
Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, zu taktieren, zu bangen, zu rechnen, mich zu ärgern, mich zu freuen, mit euch zu diskutieren.
Wenn ich zum Abschluss einen Wunsch habe, dann das jemand in Saarbrücken übernimmt, der natürlich eigene Akzente setzt, meine Arbeit mit dem gewachsenen Mannschaftskader, von dem sechs Spieler schon mit in Liga 2 aufgestiegen waren, aber nicht völlig über den Haufen wirft.

Und ganz zum Schluss ein riesen-Dankeschön an dich Scab. Es ist nicht alltäglich, dass jemand so viel Herzblut, so viel Hirnschmalz, so viel Zeit, so viel Nerven, so viel dickes Fell, so viel Kreativität in etwas investiert, dass sich finanziell nicht für ihn lohnt. Danke für die vielen Schönen Stunden mit diesem Spiel, danke, dass du das alles so machst, wie du es machst!


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

Stefan
Beiträge: 276
Registriert am: 22.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Saarbrücken Stefan 14.04.2019
RE: Saarbrücken Hollywood 14.04.2019
RE: Saarbrücken scabinho 14.04.2019
RE: Saarbrücken Christian O. 15.04.2019
RE: Saarbrücken Donskorp 15.04.2019
RE: Saarbrücken daewoo 15.04.2019
RE: Saarbrücken Stefan 16.04.2019
RE: Saarbrücken BigPeaches 16.04.2019
RE: Saarbrücken meckerow 16.04.2019
RE: Saarbrücken Koelner 22.04.2019
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz