Arbeitsamt

RE: Dortmund

 von BigPeaches , 21.11.2021 09:34

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Für viele sicherlich überraschend, aber ich bewerbe mich hiermit in Dortmund. Ich habe eine Woche lang überlegt, was ich mache, wenn Dortmund aufsteigt…
Ich habe in Hannover einerseits das Gefühl, ein Bisschen im gemachten Nest zu sitzen und andererseits konnte/kann ich wegen übernommener langer Vertragslaufzeiten nicht so gestalten, wie ich das will. Ich möchte einfach noch mal was eigenes haben, was von Null an aufgebaut wird. Außerdem bin ich BVB-Fan, seitdem ich sieben Jahre alt bin, sodass die sehr realistische Chance besteht, dass ich diesmal länger bleibe, als die üblichen 2-3 Saisons…

Uiuiui! Das ist mal ne Ansage!
Von nem absoluten Top-Team der 1. Liga zu nem 2.Liga-Aufsteiger zu wechseln, quasi im Blindflug ohne überhaupt schon zu wissen, was einen da erwartet.
Spricht aber auch dafür, dass es da jemand noch mal wissen will und richtig Bock auf das Spiel hat!
Respekt und ich ziehe meinen Hut! 👍


BigPeaches
Beiträge: 847
Registriert am: 13.05.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dortmund Stefan 19.11.2021
RE: Dortmund Hollywood 19.11.2021
RE: Dortmund scabinho 19.11.2021
RE: Dortmund SirUlrich 20.11.2021
RE: Dortmund Donskorp 21.11.2021
RE: Dortmund scabinho 22.11.2021
RE: Dortmund ThomasD 22.11.2021
RE: Dortmund SirUlrich 22.11.2021
RE: Dortmund ThomasD 22.11.2021
RE: Dortmund BigPeaches 21.11.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz