Briefkasten

RE: Verletzungen bei Torhütern

 von Donskorp , 14.12.2021 09:22

Ich sehe es wie Stefan.

Es ging nicht darum einen 2. Profitorhüter mit zu generieren bei 2.Ligaaufsteigern, sondern einen Amateurtorhüter im Amakader zu garantieren.
Da geht es nur um Aufsteiger in der 2.Liga.

Sicher habe ich die Möglichkeit einen 2.Torhüter in den Transferrunden zu verpflichten. Allerdings haben bei uns 90% der Mannschaften nur 1 Torhüter im Profikader
und den Rest im Amakader. Hat ja auch berechtigte Gründe.

Für den 2.Ligaaufsteiger ist es ein Nachteil das er entweder dauerhaft einen 2. Profitorhüter verpflichten muss oder beim 1.Spielzug auf das Trainingslager verzichtet um einen Amakeeper zu verpflichten, damit er ggf. am 2.Spieltag nicht "ohne" da steht.

Geht wie geschrieben nicht um einen 2.Profikeeper sondern um 1Amakeeper.


Wo die Weser einen Bogen macht....

Donskorp
Beiträge: 1.885
Registriert am: 16.10.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Verletzungen bei Torhütern Stefan 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Kevin 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Donskorp 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern meckerow 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Stefan 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 14.12.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz