Briefkasten

RE: Verletzungen bei Torhütern

 von Stefan , 14.12.2021 17:56

In Bezug auf die Zweitliga-Aufsteiger fände ich das Argument „jeder ist seines Glückes Schmied“ ein Bisschen dünn. Denn genau hier liegt ja das Problem: man hat sein Glück nicht selbst in der Hand, sondern ist komplett abhängig davon, was einem der Computer zulost. Und wenn einem der Computer keinen Amateurtorhüter zulost, hat man einen Wettbewerbsnachteil gegenüber allen anderen. Deshalb bin ich froh, wenn Scab das für die Zukunft ändern kann.

Bezogen auf die Verletzungsproblematik bei Torhütern wusste ich nicht, das Torhüter ein geringeres Verletzungsrisiko haben – das ist ja dann schon ein wenig in die Richtung gelöst, wie ich es angedacht hatte. Die Möglichkeit von Fünf Spieltagen Verletzung bei einem Torhüter finde ich unabhängig davon weiterhin aber ziemlich heftig. Aber klar, da lässt sich gegen das Argument mit dem gebrochenen Bein in der Tat wenig einwenden. Das Torwarttrainer-Argument gefällt mir im Übrigen gut.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

Stefan
Beiträge: 269
Registriert am: 22.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Verletzungen bei Torhütern Stefan 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Kevin 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 13.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Donskorp 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern meckerow 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern Stefan 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern scabinho 14.12.2021
RE: Verletzungen bei Torhütern SirUlrich 14.12.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz