Besprechungszimmer

Einführung von englischen Spieltagen

 von tomvon , 05.03.2014 20:07

Hallo Scab,
was hälst du von der Einführung das an einem Spieltag zwei Spiele stattfinden, was eine englische Woche simuliert. Da müssen die Leute noch besser planen und es können dadurch mehr Verletzungen auftreten. Allerdings erst sowie ich dein Script verstehe nachdem 2.Spiel. Ich würde das als unberechenbarer empfinden spielt man 2 mal extrem oder 2 mal voll oder gar nur 2 mal normal. Das muss ja nicht so oft passieren, aber wenn es passiert ist es wie in Real sowie man bei der Spielansetzung Glück oder Pech hat.

1 mal pro Halbserie empfände ich als gut ggf. am Ende oder am Anfang der Halbserie.

Ich weiss das es einige Nachteile gibt, aber die Vorteile der Unberechnbarkeit überwiegen.Vielleicht wären wirklich die ersten beiden Spieltag in der Halbserie am besten dafür geeignet. Oder in der 2.Halbserie die ersten beiden und in der 1 Halbserie irgendwann wie es dir passt.


Es stellt dich Frage warum:
Ganz einfach ich mache es, alle machen es. Wir kalkulieren wann man hat man eh keine Chance und setzt dort die Amateuere ein um das Team wieder FIt zu machen, das ist irgendwie zu einfach.


tomvon

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Einführung von englischen Spieltagen tomvon 05.03.2014 20:07
RE: Einführung von englischen Spieltagen scabinho 05.03.2014 23:08
RE: Einführung von englischen Spieltagen joey 06.03.2014 21:14
RE: Einführung von englischen Spieltagen tomvon 07.03.2014 06:14
RE: Einführung von englischen Spieltagen joey 09.03.2014 17:13
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz