Besprechungszimmer

RE: Nicht Abgaben verhindern.

 von , 05.05.2015 15:58

Mentoren/Aufsichtsrat

Gut, kann ich mir vorstellen.
Explizit in meinem Fall als Beispiel könnte ich mir sowas vorstellen:
Ich bin Duisburg das ist klar, nebenher bin ich in Jena und werde dort Aufsichtsrat bis ein Nachfolger mind. einige echte Monate dort wirkte. Als Aufsichtsrat habe ich einen gesonderten Zugang zum Team der mir erlaubt z.B. am Spieltag nachzusehen ob auch ein Spielzug abgegeben wurde - und nur das. Sonst keinerlei Einmischung auch wenn man es vielleicht gerne wollte.
Eine weitere Eingreifmöglichkeit des nennen wir es ruhig Aufsichtsrat ist bei Spielerverkäufen eines neuen Managers, das soll verhindern das jemand ein Team kaputt macht und dann das Weite sucht.

Wie genau der Zugang erfolgt über ein Masterpasswort oder sonst wie wäre zu regeln. Wichtig ist das neue Manager frei im handeln sind und bleiben, aber trotzdem für eine angemessene Zeit ein wachsames Auge auf dem Team liegt.
- Das vermeidet Nichtabgaben
- Dann wird auch kein Sicherheitszug benötigt (obwohl trotzdem sinnvoll)
- Es wird keine Mannschaft kaputt verlassen
- Andere Mitspieler haben nicht immer Nachteile wg. Nichtabgaben

Logisch sollte sein das der Aufsichtsrat nicht mit dem eigenen Verein und dem "bewachten" miteinander Spieler kauft, das obliegt dem Manager alleine und Vetternwirtschaft soll nicht stattfinden.
Logisch auch das der eigene Verein und der "überwachte" nicht in einer Liga spielen dürfen

Positiver Nebeneffekt: Wer als Neuling wirklich die "Überwachungszeit/Probezeit" mitmacht der will auch komplett alleine bestimmen und bleibt so vielleicht auch dem Spiel länger erhalten wenn die Überwachungs-/Probezeit mal vorbei ist?!

Einzelne Punkte, Dauer, Eingreifmöglichkeit ectr. ist natürlich alles verhandelbar
Pokalspiele müssten überdacht werden falls der eigene Verein gegen den des Aufsichtsrates spielt
Überhaupt muss sowas natürlich von jedem einzelnen User beobchtet werden damit hier alles ehrlich abläuft, da ist jeder einzelne gefordert.

....erste Gedanken zu so einem Thema



Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 13:56
RE: Nicht Abgaben verhindern. 05.05.2015 15:58
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 16:26
RE: Nicht Abgaben verhindern. joey 05.05.2015 17:34
RE: Nicht Abgaben verhindern. 05.05.2015 17:43
RE: Nicht Abgaben verhindern. Kevin_93 05.05.2015 19:20
RE: Nicht Abgaben verhindern. 05.05.2015 21:26
RE: Nicht Abgaben verhindern. scabinho 05.05.2015 21:57
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 22:03
RE: Nicht Abgaben verhindern. 05.05.2015 22:16
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 22:21
RE: Nicht Abgaben verhindern. 05.05.2015 22:27
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 22:36
RE: Nicht Abgaben verhindern. scabinho 09.05.2015 00:15
RE: Nicht Abgaben verhindern. 09.05.2015 00:20
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 09.05.2015 00:28
RE: Nicht Abgaben verhindern. 09.05.2015 00:33
RE: Nicht Abgaben verhindern. scabinho 09.05.2015 00:29
RE: Nicht Abgaben verhindern. Bodi 05.05.2015 22:12
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz