Besprechungszimmer

Abschaffung der Standards/ neuer Wert

 von scabinho , 06.01.2011 12:48

Zur 6. Saison würde ich gerne die Standardgefährlichkeit abschaffen.
Grund:
Die Standardgefährlichkeit diente ursprünglich als Abschreckung, um nicht immer mit zu hohem Einsatz zu agieren. Dieser Effekt ist fehlgeschlagen. Der tatsächliche Effekt ist zu viel Zufall im Spiel.

Ersetzen möchte ich den Wert mit einem neuen Mannschaftswert. Ich habe bereits auch eine Idee. Der Effekt im Spiel soll nicht gross, aber vorhanden sein.

Was haltet ihr von dem Vorschlag und welche Ideen habt ihr zu einem neuen Mannschaftswert? Eventuell habt ihr ja die gleiche Idee wie ich?
Wenn wir dann den neuen Mannschaftswert haben, können wir ihn hier gemeinsam ausarbeiten Was wirkt auf den Wert wie hoch ein und wie wirkt sich der Wert aus.

scabinho
Beiträge: 8.411
Registriert am: 06.09.2010

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz