Besprechungszimmer

RE: Verbesserungen

 von westkingsize , 02.10.2020 20:25

Reden wir von einer maximalen bestehenden Datenbank die zur verfügung steht oder von einer Datenbank die erweiterbar wäre, dann aber zusätzlich Geld kosten würde ?
Wenn zweites eintreten würde, kommt es natürlich auf den kosten nutzen Faktor an und ob es dauerhaft was am Preis kosten würde, oder nur einmalig !?
Bei der Ewigen Tabelle gibt es natürlich auch die möglichkeit dies über ein Thread im Forum zu generieren , zwar nicht so schicke , aber trotzdem nützlich und auch leicht händelbar, wie auch schon erwähnt, sogar wäre von Saison 1 an dies möglich, solang natürlich noch alle Tabellen da wären!
Bei 25 Saison ,wäre dies nach nem gemütlichen Six Pack erledigt ;-)


westkingsize
-
Beiträge: 25
Registriert am: 16.09.2020

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Verbesserungen westkingsize 01.10.2020
RE: Verbesserungen Donskorp 01.10.2020
RE: Verbesserungen westkingsize 01.10.2020
RE: Verbesserungen scabinho 01.10.2020
RE: Verbesserungen Jona 02.10.2020
RE: Verbesserungen Christian O. 02.10.2020
RE: Verbesserungen westkingsize 02.10.2020
RE: Verbesserungen scabinho 03.10.2020
RE: Verbesserungen westkingsize 03.10.2020
RE: Verbesserungen scabinho 03.10.2020
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz