Liga 1
Kickers Düsseldorf - Union Leverkusen
SV Berlin - RW Wiesbaden
SSV Wolfsburg (N) - FV Hamburg
VfR Hannover - Fortuna Bremen
TuS Rostock - FSV Nürnberg
FC Duisburg (N) - Kölner SC
Borussia Bielefeld - SpVgg Gladbach
SV München (M) - TSV Frankfurt (N)
1.FC Stuttgart (P) - 1.FC Dortmund
2.Liga
SpVgg Freiburg - TSV Kiel
TSV Fürth - Union Koblenz
SG Gelsenkirchen - Eintracht Essen
SB Kassel (A) - FSV Halle (N)
VfL Mainz (A) - Kickers Bayreuth
Borussia St.Pauli - TSV Cottbus
SSV Saarbrücken - SpVgg Konstanz
BW Karlsruhe (A) - VfL Kaiserslautern (N)
SpVgg München - SG Bochum
Gegen München, da brauch ich ja nicht viel zu sagen, drei Punkte sind natürlich Pflicht^^
München ist ziemlich angeschlagen und wird uns wahrscheinlich nicht viel entgegen zusetzen haben...dennoch werden wir nicht spekulieren und hoffentlich ganz sicher 3 Punkte einsammeln. Das heißt fast Top-Team und Einsatz Extrem. Wir wollen ja schließlich die 40 Punkte Marke knacken
und täglich grüßt das murmeltier, es geht mal wieder gegen Dortmund, gegen die ich glaube ich noch nie gewonnen habe. rechne ir daher auch nichts aus für das spiel^^
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Wie alle Verletzungen kommt auch diese ungelegen. Schade, der Junge war gut drauf.
Vor Nürnberg braucht keine zu warnen. Auch wenn sie insgesamt keine überragende Saison spielen, ist gerade in der Rückrunde der Trend klar nach oben zu verzeichnen. Was sie drauf haben, haben sie gegen München gezeigt. Es wird für uns nicht einfach, gut, dass wir ein Heimspiel haben.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
ROAD TO WEMBLEY
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6Zitat von Flo im Beitrag #4
und täglich grüßt das murmeltier, es geht mal wieder gegen Dortmund, gegen die ich glaube ich noch nie gewonnen habe. rechne ir daher auch nichts aus für das spiel^^
ich spiel aber ne extrem schlechte Saison ...von daher mal schau ...ich Versuchs rechne aber mit nix
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #5
Wie alle Verletzungen kommt auch diese ungelegen. Schade, der Junge war gut drauf.
Vor Nürnberg braucht keine zu warnen. Auch wenn sie insgesamt keine überragende Saison spielen, ist gerade in der Rückrunde der Trend klar nach oben zu verzeichnen. Was sie drauf haben, haben sie gegen München gezeigt. Es wird für uns nicht einfach, gut, dass wir ein Heimspiel haben.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Flo im Beitrag #7Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6Zitat von Flo im Beitrag #4
ich spiel aber ne extrem schlechte Saison ...von daher mal schau ...ich Versuchs rechne aber mit nix
also der druck liegt zumindest bei dir
ROAD TO WEMBLEY
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #9Zitat von Flo im Beitrag #7Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6Zitat von Flo im Beitrag #4
also der druck liegt zumindest bei dir
ich hab kein druck werde nächste Saison komplett umbauen und nach und nach n neues Team aufbauen bin daher.ist mir einiges.egal :) und da.du zu hause.spielt hast du.druck ;)
Casper - Unzerbrechlich
wir wollen den Abstand zu Platz 4 weiter vergrößern, daher müssen wir gegen Essen gewinnen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Mal sehen was diesmal auf uns wartet .. Wir haben keine hohen Erwartungen ..
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Bin zufrieden. Jetzt kommen bis zum 32. Spieltag durchgehend verdammt wichtige Spiele.
Quelle: http://www.unveu.de/
Der Trainer ist einfach zu sauer um irgendwas über das spiel und Situation zu sagen..
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
scheisse hab vergessen meinen zug abzugeben bzw zu ändern und hab daher nur mit dem sichherheitszug gespielt. sorry Tim eig hatte ich vor volle pulle zu gehen statt derart zu schonen
Casper - Unzerbrechlich
Wichtiger Sieg.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
München hat das nötigste gemacht und das hat heute gereicht
ROAD TO WEMBLEY
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #20Zitat von Flo im Beitrag #16
scheisse hab vergessen meinen zug abzugeben bzw zu ändern und hab daher nur mit dem sichherheitszug gespielt. sorry Tim eig hatte ich vor volle pulle zu gehen statt derart zu schonen
Ich nehme an du hattest sonst gewonnen
Casper - Unzerbrechlich
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |