Da der Spieltag bereits über die Bühne ist lass ich das mit dem Kopieren mal.
zu meinem Spiel: Glanzlos, aber Pflichtaufgbe erfüllt.
Selbst mit dem wichtigstem Spiel der Saison nur ausgeglich in Wiesbaden. Was bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist...
Quelle: http://www.unveu.de/
geil gewonnen aber wieder ein verletzter verteidiger. das ist jetzt die 3. verletzung eines verteidigers innerhalb von nichtmal 5 spieltagen...
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
strubbel schon wieder weg, das ist für mich total überraschend
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Ein Punkt in Duisburg ist gut. Wir hätten aber auch gern ein Tor geschossen.
Sehr schön, vom Einsatz her ging leider nicht mehr, trotzdem hat es zu einem verdienten Punkt gereicht. Jetzt sehen wir zu, dass wir die Saison noch vernünftig zu Ende bekommen und hoffentlich noch ein paar Punkte holen können. Das Erreichen der magischen 40 Punkte wäre echt ein großer Erfolg.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Glückwunsch nach Karlsruhe..
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Ärgerlich das Unentschieden...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |