33. Spieltag - Mittwoch 5. Juni 2013 22:00 Uhr

#1 von joey , 06.06.2013 17:25

Ganz großer Sieg gegen Leverkusen, wenn auch etwas glücklich. Hatte drauf gebaut, dass auf beiden Seiten viele Torchancen zu stande kommen und am Ende die Stärke des TW den Ausschlag gibt.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag - Mittwoch 5. Juni 2013 22:00 Uhr

#2 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 06.06.2013 21:02

Würde sagen, dass du da wohl den richtigen Riecher hattest. Eigentlich habe ich die ganze Saison über nur sehr selten überhaupt was davon gemerkt, was für ne Gurke mein TW eigentlich ist. Sowas kommt dann in solchen entscheidenden Spielen erst richtig zu Tage.

Dann muss ich jetzt halt gegen München alles geben, um noch einen punkt zu holen. Das wär etwas ärgerlich, wenn ich da jetzt noch unnötig Plätze verliere.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 33. Spieltag - Mittwoch 5. Juni 2013 22:00 Uhr

#3 von Koelner , 06.06.2013 23:12

Der abstieg steht fest.! Mehr will ich dazu nicht sagen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag - Mittwoch 5. Juni 2013 22:00 Uhr

#4 von Jona , 07.06.2013 12:09

Damit habe ich echt nicht gerechnet. Leider muss ich mich irgendwie verklickt haben. Ich woltle natürlich kein Fitnessprogramm für ältere Spieler, sonden den Waldlauf -.- Naja, werd auch so das letzte Spiel überleben. Ein Punkt und Platz 9 ist sicher. Nach oben wollen wir gar nicht schauen, da Frankfurt ein schwerer Gegner ist gegen die wir selbst mit dem wichtigstem Spiel der Hinrunde nicht gewinnen konnten.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag - Mittwoch 5. Juni 2013 22:00 Uhr

#5 von Hasan-S04 , 07.06.2013 12:42

uns war das Spiel in München egal...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

AFB-Pokal Finale (nach Spieltag 33)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz