Umfrage: Wer soll "Manager des Jahres" werden?

8
42,1%
4
21,1%
7
36,8%
Die Umfrage ist beendet.

Wahl zum "Manager des Jahres"

#1 von scabinho , 11.06.2013 13:03

Wer soll "Manager des Jahres" werden?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#2 von Koelner , 11.06.2013 13:42

ich bin für Hasan, obwohl es die andern beiden auch verdient hätten,aber einen muss man wählen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2013 15:26

Hasan weil er die Gelsenkirchner wieder zu Ruhme führt und das bestens macht.



RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#4 von joey , 11.06.2013 18:57

Für mich ist Robert der Manager der Saison




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.06.2013 23:47

Habe für Exi gestimmt. Zum Einen, weil er es seitdem ich bei Ab-Pfiff bin schafft seine Münchener immer ganz ganz oben zu halten, was sicherlich bei der aktuellen Konkurrenz sicher nicht einfach ist. Zum Anderen aber, weil er Ab-Pfiff treu geblieben ist und offensichtlich immer noch Spaß an der Sache hat und sein Team mit dem Ehrgeiz managed, immer wieder aufs Neue Meister zu werden.

Felix96

RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#6 von scabinho , 12.06.2013 00:02

Ich habe meine Stimme an Robert gegeben. Platz 5 mit dem Kölner SC ist sensationell!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2013 00:07

Zitat von scabinho im Beitrag #6
Platz 5 mit dem Kölner SC ist sensationell!


Das habe ich von Köln schon immer erwartet/erhofft, konnte es nie fassen wie lange die in Liga 2 rumgekrochen sind. Roooobbbäääärt macht einen tollen Job



RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#8 von David , 12.06.2013 10:20

ganz klar Robert!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#9 von scabinho , 22.06.2013 01:37

Herzlichen Glückwunsch, hasan!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#10 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2013 05:57

Zitat von scabinho im Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch, hasan!

Da schließe ich mich gerne an, in vielerlei Hinsicht lange verdient, Glückwunsch.



RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#11 von Koelner , 22.06.2013 13:23

Zitat von Schalker im Beitrag #7
Zitat von scabinho im Beitrag #6
Platz 5 mit dem Kölner SC ist sensationell!


Das habe ich von Köln schon immer erwartet/erhofft, konnte es nie fassen wie lange die in Liga 2 rumgekrochen sind. Roooobbbäääärt macht einen tollen Job


Das könnte ich von deinem Club auch behaupten..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#12 von Holzfußballer , 22.06.2013 20:05

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Hassan von mir.

Und ich leite auch gern Glückwünsche von Exi an Hassan weiter.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#13 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2013 20:09

Glückwunsch auch an Dortmund ...haben ne Schwarz/Gelbe Festtagstorte zugesand





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#14 von Flo , 23.06.2013 10:53

Glückwunsche natürlich auch aus Stuttgart. du hast dir diesen titel wirklich verdient Hasan


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#15 von Hasan-S04 , 23.06.2013 11:58

Danke Jungs, schön den Titel auch mal mit nem anderen Verein zu gewinnen...bin ich damit der erste in der Historie, der mit zwei verschiedenen Clubs Manager des jahres geworden ist? :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#16 von joey , 23.06.2013 13:13

Glückwunsch




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wahl zum "Manager des Jahres"

#17 von Hollywood , 23.06.2013 18:33

auch von mir glückwunsch!


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


   

Wahl des Endspielorts

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz