6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#1 von David , 03.08.2013 13:27

Liga 1

TuS Rostock - TSV Frankfurt
BW Karlsruhe (N) - Union Leverkusen
FV Hamburg (P) - SG Gelsenkirchen (N)
SSV Wolfsburg - SV Berlin
Borussia Bielefeld - VfL Mainz (N)
Fortuna Bremen - VfR Hannover
RW Wiesbaden - 1.FC Stuttgart
Kölner SC - 1.FC Dortmund
FSV Nürnberg - SV München (M)

Liga 2

Borussia St.Pauli - SpVgg Konstanz
Dynamo Hoffenheim (N) - SpVgg Gladbach (A)
TSV Cottbus - Kickers Düsseldorf (A)
TSV Fürth - TSV Kiel
SB Kassel - SC Dresden (N)
SG Bochum - Union Koblenz
SpVgg Freiburg - SpVgg München
FC Duisburg (A) - VfL Kaiserslautern
Eintracht Essen - Kickers Bayreuth


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2013 13:31

Wir werden alles versuchen uns zu einem 1:1 zu zittern und wenn es die Götter besonders gut meinen oder Kaiserslautern nicht antritt könnten wir momentan (aber nur vielleicht) sogar siegen ... wobei mir niemand vorschwebt der bei uns selbst bei Abwesenheit des Gegners 3x ins Tor treffen würde



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 13:31 | Top

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#3 von Hollywood , 04.08.2013 01:24

gegen hoffenheim ist ein sieg pflicht!


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#4 von joey , 04.08.2013 11:19

Nach 6 Aufreibenden Partien werden wir gegen Rostock nicht mehr viel entgegen zu setzen haben. Der Blick richtet sich somit schon auf die Aufgaben der nächsten Wochen (München, Hamburg Dortmund)




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#5 von Flo , 04.08.2013 11:26

wir wollen den nächsten sieg einfahren aber in Wiesbaden dürfte das nicht so leicht werden. denke es wird ein knappes spiel mit dem besseren ausgang hoffentlich für uns


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.08.2013 15:46

Zitat von joey im Beitrag #4
Nach 6 Aufreibenden Partien werden wir gegen Rostock nicht mehr viel entgegen zu setzen haben. Der Blick richtet sich somit schon auf die Aufgaben der nächsten Wochen (München, Hamburg Dortmund)



Interessant hört sich an als wird gegen Rostock abgeschenkt und gegen alle aderen von oben Gas gegeeben





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2013 20:28

Die Spiele gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer interessant und meistens auch torreich. Mal sehen, was dieses Mal geht, auch wenn ich mir nicht viele Hoffnungen mache, aber eigentlich nicht verlieren darf.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#8 von joey , 05.08.2013 19:43

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6
Zitat von joey im Beitrag #4
Nach 6 Aufreibenden Partien werden wir gegen Rostock nicht mehr viel entgegen zu setzen haben. Der Blick richtet sich somit schon auf die Aufgaben der nächsten Wochen (München, Hamburg Dortmund)



Interessant hört sich an als wird gegen Rostock abgeschenkt und gegen alle aderen von oben Gas gegeeben


Da bin ich flexibel und machs auch von der Verfassung des Gegners abhängig




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.08.2013 21:43

Mein Team besteht zum großteil aus Wracks, sogar die meisten Amateure sind am Ende ihrer Kräfte, so schade es auch ist ausgerechnet gegen David abzuschenken, es lässt sich leider nciht vermeiden, alles unterhalb einer 5:0 Klatsche wäre sensationell.

Felix96

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#10 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2013 22:04

Nix für ungut aber vielleicht kann mir mal irgendwer erklären was solche "Ankündigungen" eigentlich bringen sollen außer dem Gegner indirekt zu sagen: Du, kannst gegen mich ruhig schonen da ich nix gescheites aufstelle, vergeude nicht Deine Kräfte denn ich spiele nur mit Luschen. Nicht jeder kümmert sich rührend hier um die Gegner, aber so ist es ja fast schon ein wenig zu leicht gemacht. Keine Ahnung wer alles so genau die Gegner studiert, aber wenn man sie schon darauf aufmerksam macht ist es ja wirklich keine Überraschung mehr und anstatt dem Gegner unnötige Einsatzpunkte abzuluchsen bekommt er sogar noch Tips wie er schonen kann

Nix da, die Mannschaft ist kaputt aber wir spielen mit voller Kapelle, komm her und trau Dich, Du und Deine Pfeifen ... das ist Einstellung



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 22:08 | Top

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.08.2013 22:24

Aber wenn mein Gegner vorher schon weiß/sieht, dass ich eh nciht volle Pulle spielen kann/werde, wird er evt auch mit dem Einsatz runter gehen und mein Torverhältnix wird nciht völlig demoliert.

Felix96

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#12 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2013 23:24

Na wenn Du darauf bedacht bist stell nicht auf und es bleibt beim 0-3 max. Zwei Joker im Jahr hat man ja
Also ich würde in solchen Fällen erst recht Gas geben, noch einfacher kann man ja das Torverhältnis nicht aufbessern und was juckt mich der Gegner.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 23:26 | Top

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#13 von Hasan-S04 , 06.08.2013 11:08

In Hamburg wird nicht viel zu holen sein...leider.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#14 von joey , 06.08.2013 16:24

Zitat von Schalker im Beitrag #12
Na wenn Du darauf bedacht bist stell nicht auf und es bleibt beim 0-3 max. Zwei Joker im Jahr hat man ja
Also ich würde in solchen Fällen erst recht Gas geben, noch einfacher kann man ja das Torverhältnis nicht aufbessern und was juckt mich der Gegner.

So hat halt jeder seine Taktik und das steht auch jedem zu. Es soll ja auch Manager geben, die im Pokalfinale nicht aufstellen. Und mal so nebenbei, es wär schon ziemlich blauäugig sich darauf zu verlassen dass jemand schont nur weil er es ankündigt




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#15 von David , 06.08.2013 18:28

Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Mein Team besteht zum großteil aus Wracks, sogar die meisten Amateure sind am Ende ihrer Kräfte, so schade es auch ist ausgerechnet gegen David abzuschenken, es lässt sich leider nciht vermeiden, alles unterhalb einer 5:0 Klatsche wäre sensationell.


hm okay dein Team ist wirklich ziemlich kaputt...ich traue dir trotzdem nicht 100% wir wollen natürlich umbedingt gewinnen um weiter ganz oben zu bleiben!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#16 von Koelner , 06.08.2013 21:17

Konstanz ist immer schwer einzuschätzen, aber wir hoffen das wir die richtige Taktik wählen


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#17 von joey , 06.08.2013 21:59

Alle Spielzüge sind abgegeben, dann kanns ja los gehn!




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#18 von Hasan-S04 , 06.08.2013 23:30

Die erwartete Niederlage...Hamburg geht Extrem gegen uns zu Hause...hätten wir nicht mit gerechnet.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.08.2013 23:43

Erwartete Niederlage, aber geschenkt wurde David natürlich trotzdem nichts

Felix96

RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#20 von scabinho , 06.08.2013 23:51

Faszinierend!
Dresden auf Platz 18, der Dresdner Stürmer Mathlouthi auf Platz 1 der Torjägerliste!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#21 von joey , 07.08.2013 09:48

und Mainz marschiert weiter




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#22 von 93Benjamin , 07.08.2013 12:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Die erwartete Niederlage...Hamburg geht Extrem gegen uns zu Hause...hätten wir nicht mit gerechnet.


Ich wollte erst nur voll spielen, aber alles andere als ein Sieg wäre beim bisherigen Saisonverlauf eine Katastrophe gewesen. Deswegen kein Risiko. Das Team sieht jetzt allerdings auch dementsprechend aus, dazu noch die rote Karte. Sieht nicht gut aus für das Spiel in Mainz.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#23 von Hollywood , 07.08.2013 14:33

hoffenheim war sicher einer der leichteren gegner aber ich bin sehr froh das wir 3 punkte einfahren konnten.
jetzt müssen wir im heimspiel gegen freiburg nachlegen und wir sind auf einem guten weg.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#24 von Finntroll , 07.08.2013 16:57

Da haben wir das beste Spiel der Saison abgeliefert, und uns Gott sei dank belohnt.



Aber um mal auf dem Boden zu bleiben, diese Saison hatte ich extrem viele glückliche Punkte.
Die Wichtigsten Spiele sind verbraten.
Und von den Top 7 Vereinen habe ich erst einen bespielt, der Spielplan ist einfach optimal.


Daher bleibt das Ziel 18 Punkte und 6 Tore pro Stürmer.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag - Dienstag 06. August 22:00 Uhr

#25 von Flo , 07.08.2013 18:57

sehr schön, verdienter sieg. wenigstens auf unseren kapitän Savo ist verlass (4 spiele, 4 tore). schade ist natürlich die verletzung von Jonte Georgsen aber da müssen wir durch


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

7. Spieltag: Freitag 09.08.2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz