13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#1 von joey , 30.08.2013 10:14

Liga 1
SSV Wolfsburg - Fortuna Bremen - : -
1.FC Stuttgart - 1.FC Dortmund - : -
VfR Hannover - TSV Frankfurt - : -
Borussia Bielefeld - FV Hamburg (P) - : -
RW Wiesbaden - Kölner SC - : -
VfL Mainz (N) - FSV Nürnberg - : -
SG Gelsenkirchen (N) - SV Berlin - : -
Union Leverkusen - SV München (M) - : -
BW Karlsruhe (N) - TuS Rostock - : -

Liga 2
Union Koblenz - TSV Kiel - : -
FC Duisburg (A) - SpVgg Freiburg - : -
Borussia St.Pauli - SG Bochum - : -
Kickers Düsseldorf (A) - SC Dresden (N) - : -
VfL Kaiserslautern - SpVgg München - : -
Kickers Bayreuth - SB Kassel - : -
TSV Fürth - TSV Cottbus - : -
Eintracht Essen - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach (A) - : -




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#2 von joey , 30.08.2013 10:18

Gegen den Tabellenletzten aus Hannover wird es für uns nicht leicht werden. Denn obwohl Hannover noch kein Spiel gewinnen konnte haben sie ein sehr starkes Team und sind uns im Grunde in allen spielerischen belangen überlegen. Wir müssen uns den gewaltigen moralischen Vorteil sowie den als eher schwach für Erstligaverhältnisse einzuschetzenden Keeper der Niedersachsen zu nutze machen und dann ist vielleicht ein Remis drin.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#3 von Jona , 30.08.2013 11:07

Wir wollen an die letzten Spiele anknüpfen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#4 von Finntroll , 30.08.2013 14:13

Und ich möchte auch einen dreier.
Also schlage ich eine Punktteilung vor, damit sind wir doch beide zufrieden

Ansonsten ist es auch mit Niederlage ein wichtiges Spiel für uns. Nach 6 Wochen Verletzung ist Nachwuchsstar Djemba wieder ins Training eingestiegen.
Trotz seiner, freundlich ausgedrückt, bescheidenen Form soll er nun direkt an seine Leistungen aus Liga 2 anknüpfen. Ich erwarte das er den Langzeitverletzten Faber 1 zu 1 ersetzt.
Ausreden wie 10 M-Stärke unterschied lasse ich nicht gelten. Wenn heute kein Tor kommt, muss er wie das normale Fußvolk erstmal Einzeltrainings und Trainingsspiele gegen Hamburg und co. durchlaufen.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#5 von Flo , 31.08.2013 00:22

echt geil... immer wenn mein team besser ist spielt es unentschieden. ist der gegner mal knapp besser verlieren wir das spiel. geht das so weiter spielen wir nächste saison in liga 2

und von der herabgesetzen verletzungswahrscheinlichkeit merk ich auch nichts wenn sich jedes 4. spiel einer meiner spieler verletzt


aber nun gut kann man nichts machen. mund abputzen und weiter alles versuchen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#6 von Jona , 31.08.2013 00:32

Zitat von Finntroll im Beitrag #4
Und ich möchte auch einen dreier.
Also schlage ich eine Punktteilung vor, damit sind wir doch beide zufrieden




Abgelehnt!

Es läuft aktuell einfach... hoffe wir können das Niveau bis zur Winterpause halten!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.08.2013 02:52

Träum ich, wach ich, welche Drogen hab ich genommen...was zur Hölle ging denn da bitte gegen Köln ab? Ich war zwei Tage nicht am Rechner, hatte Mittwoch noch den Spielzug abgegeben, es dann aber nicht mehr geschafft, mir den Gegner anzuschauen. Klärt mich mal bitte Jemand auf...ok, wenn ich in 9 Stunden wieder wach bin, werde ich auch in der Lage sein, das selber zu machen. 6:1, das ist der pure Wahnsinn und muss erst mal verdaut werden!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#8 von joey , 31.08.2013 10:35

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #7
Träum ich, wach ich, welche Drogen hab ich genommen...was zur Hölle ging denn da bitte gegen Köln ab? Ich war zwei Tage nicht am Rechner, hatte Mittwoch noch den Spielzug abgegeben, es dann aber nicht mehr geschafft, mir den Gegner anzuschauen. Klärt mich mal bitte Jemand auf...ok, wenn ich in 9 Stunden wieder wach bin, werde ich auch in der Lage sein, das selber zu machen. 6:1, das ist der pure Wahnsinn und muss erst mal verdaut werden!


Ersatzkeeper bei Köln und daher jeder Schuss ein Treffer




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2013 11:54

Sehr sehr geil hätte ich so nicht erwartet, aber umnso schöner

Felix96

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2013 11:58

Aber wieso zur Hölle hab ich auf einmal 3 Verletzte?? Ich hab doch vorher extra nachgerechnet, ob die alle nochmal spielen können??!! Sehr ätzend, mal schauen ob ich nächsten SPieltag überhaupt noch 11 Leute zusammenbekomme..

Felix96

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#11 von Finntroll , 31.08.2013 12:01

Zitat von Jona im Beitrag #6
Zitat von Finntroll im Beitrag #4
Und ich möchte auch einen dreier.
Also schlage ich eine Punktteilung vor, damit sind wir doch beide zufrieden




Abgelehnt!

Es läuft aktuell einfach... hoffe wir können das Niveau bis zur Winterpause halten!


Aber nur weil du mit feisen Tricks gearbeitet hast.
Aus seriösen Quellen weiß ich das min Co-Trainer dir meine Taktik verraten hat.
Und damit war der so beschäftigt das er seine Arbeit nicht mehr geschafft hat.

"Sie mussten in letzter Zeit viel liegengebliebene Arbeit ihres Co-Trainers übernehmen. Dies kostete Sie eine zusätzliche Aktionseinheit! Mit einem sehr guten oder Top-Co-Trainer wäre Ihnen das sicher nicht passiert."


Immerhin stehen wir trotz 7 Siegloser Spiele noch nicht auf einem Abstiegsplatz.
Noch können wir mit löchriger Abwehr spielen ohne das die Moral ins Bodenlose sinkt.



Jetzt heißt es aber sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
Berlin ist zwar in der Tabelle unter uns. Aber im Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm, Moral, Standarts und Fanstimmung überlegen.

Konnte man Nürnrberg im Mittelfeld Paroli bieten und auf einen Freistoß hoffen bin ich vor dem nächsten Auswärtsspiel ein wenig ratlos wie ich ohne Faber Punkte nach hause bringen soll.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#12 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2013 12:59

Zitat von Finntroll im Beitrag #11

Noch können wir mit löchriger Abwehr spielen ohne das die Moral ins Bodenlose sinkt.



Einer der Gründe warum ich langsam die Lust verliere ist diese Moral. Inwischen ist mein Team bei 88 und egal ob ich gewinne, verliere oder unentschieden, ständig wird nur Moral verloren und nicht gewonnen. Da kann man den Spaß verlieren weil es so realistisch ist.
Kann ja nicht sein das ich 30 Spieltage im Jahr "Moraltraining" benötige oder ist das hier ein Doktorspielchen? Von den Formverlusten fang ich erst gar nicht an denn sonst platze ich...

edit.Man kann natürlich auch jede Woche Vereinsfeiern veranstalten oder mit meiner Mannschaft essen gehen, soll ja schließlich halbwegs realistisch sein das Spiel



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 13:15 | Top

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2013 13:33

Über die Formverluste darfst du dich am wenigsten beschweren, keiner hat dich gezwungen dein Team so jung zu machen, und junge Spieler sind da halt unkonstant. Habe auch manche, die an einem SPieltag Formveränderungen von 13 und mehr Punkten haben..

Die Moral wird wohl daran liegen, dass du so weit vom Saisonziel entfernt bist. Das Einzige, worüber ich mich an deiner Stelle beschweren würde ist die Festlegung des Saisonziels, denn der Rest ist für mich eigentlich relativ klar..

Felix96

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#14 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2013 17:15

Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Über die Formverluste darfst du dich am wenigsten beschweren, keiner hat dich gezwungen dein Team so jung zu machen, und junge Spieler sind da halt unkonstant. Habe auch manche, die an einem SPieltag Formveränderungen von 13 und mehr Punkten haben..

Die Moral wird wohl daran liegen, dass du so weit vom Saisonziel entfernt bist. Das Einzige, worüber ich mich an deiner Stelle beschweren würde ist die Festlegung des Saisonziels, denn der Rest ist für mich eigentlich relativ klar..


Alles gut nur sagte ich schon von Anfang an das unrealistische Saisonziel kostet uns eine Menge Spiele und Geld. Zu den Formverlusten ist mir klar gewesen denn ich spiele ja seit einigen Saisons mit einer sehr jungen Truppe, was nicht sein kann wenn ein junger Spieler wirklich top war verliert er genau bei dem Spiel zig an Form, das ist Schwachsinn. Schießt also Draxler (der aus der Realität) in einem Spiel 2 Tore kann er die nächsten Spiele nicht mehr bestreiten da er völlig Formlos ist... BLÖDSINN!!! Und im idealsten Fall verliert er auch noch seine Moral und das ist einfach nur Bullshit!

edit.
Wir werden also nun zum FC Party damit die Moral besser wird was aber nichts nützt da gleichzeitig an Form verloren wird, tut mir leid hier hat Scab irgendwo das Balancing aus den Augen verloren denn ich spiele ja nicht erst seit gestern und was da aktuell läuft ist ein Unding.
Ferner sind auch sämtliche Trainingslager am Saisonbeginn nur noch eines: Geldverschwendung. Da die Werte ja kunterbunt fallen kann man sich die Ausgaben sparen da alles nutzlos verpufft. Das alles beziehe ich natürlich ausschließlich auf die Werte junger Spieler!
Komischerweise sind nun auch meine Verletzungen überproportional seit meiner Äußerung gestiegen ( Äußerung wenig Verletze) so das man nur noch kaputte Spieler um sich hat egal was man anstellt, gepaart mit dem abgehobenen Präsidentenforderungen stimmt hier einfach das Verhältnis nicht mehr im zusammenspiel der Werte.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 18:14 | Top

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#15 von Hasan-S04 , 02.09.2013 16:07

Wichtiger Sieg!!!
Wir haben jetzt vier wichtige Spiele...

@All: War ja jetzt drei Wochen weg, hab immer nur schnell die Aufstellung gemacht und wenig die Details verfolgt... Irgendetwas wichtiges neues? Kassel wurde von jmd anders übernommen, was ist mit Hanover und Fürth?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#16 von joey , 04.09.2013 11:17

Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Über die Formverluste darfst du dich am wenigsten beschweren, keiner hat dich gezwungen dein Team so jung zu machen, und junge Spieler sind da halt unkonstant. Habe auch manche, die an einem SPieltag Formveränderungen von 13 und mehr Punkten haben..

Die Moral wird wohl daran liegen, dass du so weit vom Saisonziel entfernt bist. Das Einzige, worüber ich mich an deiner Stelle beschweren würde ist die Festlegung des Saisonziels, denn der Rest ist für mich eigentlich relativ klar..


Das Saisonziel ist doch total nachvollziehbar. Als fünftbester Verein spielt man um den Aufstieg mit, nichts anderes. Bzgl. inkonstanter Form ist doch auch unbestritten, dass junge Spieler nicht nur Vorteile haben können. Genau das würde das Spiel eindimensional mache wie es bei so vielen Anderen der Fall ist.
Kritik ist in beiden Fällen also völlig unangebracht. Aber Frust auf andere abwälzen ist natürlich immer leichter als sich an die eigene Nase zu fassen und die Lücken der eigenen Strategie zu hinterfragen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#17 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2013 11:54

Deine Meinung Joey.
Nur habe ich was nicht mitbekommen? Ich habe keinen Frust, im Gegenteil, ich habe damit genau so gerechnet und keine utopischen Saisonziele ausgegeben. Und das man auch mal Scabs vielseitige Änderungen hinterfragt ist für mich nichts abwälzen sondern hinterfragen. Man kann sich bei all den Änderungen jede Saison auch mal vergallopieren. Oder einzelne Dinge sind gut aber im Zusammenspiel fragwürdig.
Das ich mit jungen Spielern Nachteile, Formschwankungen ectr. habe ist doch ein alter Hut, wobei es nicht immer nachvollziehbar ist was da teilweise läuft. Man kann auch alles abnicken um Liebkind zu sein, Scab will aber auch kontra und nicht nur streicheln und wo ich etwas entdecke sage ich es, das schließt nicht aus das es alle ganz anders sehen. Wenn ich diese und nächste Saison so stehe wie ich stehe bin ich mit mir im reinen, mehr erwarte ich in Saison 3 bei dem Durchschnittsalter was meine Truppe hat und das ist für mich realistisch. Ich denke sogar es hätte noch schlimmer kommen können wenn die Racker doch so unstabil sind. Mir fehlt eben bei Ab-Pfiff ein Gespräch mit dem Präsi um zu erläutern was man warum möchte, was das eigentliche Ziel ist, leider geht es nur nach nüchterner Statistik und wie wir alle wissen ist das keine Basis im Fussball.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 11:59 | Top

RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#18 von joey , 08.09.2013 11:18

Zitat von Schalker im Beitrag #17
Deine Meinung Joey.
Nur habe ich was nicht mitbekommen? Ich habe keinen Frust, im Gegenteil, ich habe damit genau so gerechnet und keine utopischen Saisonziele ausgegeben. Und das man auch mal Scabs vielseitige Änderungen hinterfragt ist für mich nichts abwälzen sondern hinterfragen. Man kann sich bei all den Änderungen jede Saison auch mal vergallopieren. Oder einzelne Dinge sind gut aber im Zusammenspiel fragwürdig.
Das ich mit jungen Spielern Nachteile, Formschwankungen ectr. habe ist doch ein alter Hut, wobei es nicht immer nachvollziehbar ist was da teilweise läuft. Man kann auch alles abnicken um Liebkind zu sein, Scab will aber auch kontra und nicht nur streicheln und wo ich etwas entdecke sage ich es, das schließt nicht aus das es alle ganz anders sehen. Wenn ich diese und nächste Saison so stehe wie ich stehe bin ich mit mir im reinen, mehr erwarte ich in Saison 3 bei dem Durchschnittsalter was meine Truppe hat und das ist für mich realistisch. Ich denke sogar es hätte noch schlimmer kommen können wenn die Racker doch so unstabil sind. Mir fehlt eben bei Ab-Pfiff ein Gespräch mit dem Präsi um zu erläutern was man warum möchte, was das eigentliche Ziel ist, leider geht es nur nach nüchterner Statistik und wie wir alle wissen ist das keine Basis im Fussball.



Naja, Du schreibst von Lust verlieren, kein Spaß mehr und vom Platzen, das klingt in den Ohren des neutralen Beobachters schon gefrustet.
Dann prangerst Du die Moralberechnung, die Inkonstanz der Form junger Spiler und die Vergabe von Saisonzielen an ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge zu liefern., aber Du hast schon Recht, Frust ist anders.

Raum über Neuerungen zu diskutieren gibt es ja zu genüge aber wie Du selbst erkannt hast haben Neuerungen und das Vergaloppieren in Selbigen nichts mit Deiner aktuellen Problematik zu tun. Wer unter seinem Saisonziel liegt verliert an Moral so einfach ist es und das ist schon so seit dem ich Abpfiff spiele und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern. Und das sich die Saisonziele nur nach den Stärken der Teams richten können erklärt sich von selbst.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#19 von Hollywood , 08.09.2013 15:58

muss ich zum einen joey recht geben, du schreibst von keine lust mehr.

zum anderen bin ich da ganz auf deiner siete, mit dem kader um den aufstieg mitspielen ist nicht das richtige ziel aber gesichertes mittelfeld ist dann auch nicht das richtige... :-/
du wirst dein weg schon machen das ist doch klar! ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.632
Registriert am: 19.02.2013


RE: 13. Spieltag - Freitag 30. August 2013 22:00 Uhr

#20 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2013 00:14

Schön wenn man junge Patenkinder hat, die Mädels brachten mich auf eine Idee wie die Stimmung im Verein wieder besser werden könnte. Sag denen doch einfach das die Erde bald untergeht und sie sollen noch mal richtig feiern sollen. Gesagt, getan. Da meine Jungs nur unwesentlich älter sind wie meine Patenkinder fanden sie das Lied auch gleich toll genau wie der alte Trainer und nun erwarte ich wieder bessere Stimmung



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Kampf, Kumpels und Leidenschaft gibt es nur im Pott, da wo der Fussballgott sein zuhause hat


   

14. Spieltag: Mittwoch 11.09.2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz