RE: AFB-Viertelfinale

#26 von Holzfußballer , 03.10.2013 10:06

Glückwunsch an Dortmund!

*edit*

Möchte nicht als Rumheuler hingestellt werden. Mich würden nur die Chancen in meinem Pokalspiel interessieren. Alles andere ist sowieso egal.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

RE: AFB-Viertelfinale

#27 von Jona , 03.10.2013 10:11

Glückwunsch an die Sieger.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#28 von joey , 03.10.2013 10:23

Wow, dass ist das geile am Pokal! Zeigt wieder, dass man sich auch als Favorit voll reinhängen muss und den Pokal nicht im Vorbeigehen abräumen kann. Vor allem bei RWW und Berlin ist wieder deutlich geworden, dass Erfahrung und Teamwork ganz wichtige Faktoren des Erfolgs sind.

@Flo: Diese Runde hat doch wieder gezeigt, dass Kaderstärke nicht alles ist. Natürlich ist Tim jetzt Favorit, aber die anderen haben auch berechtigte Chancen. Würde die Chancenverteilung so sehen: Dortmund 35%, Gelsenkirchen 30%, Wiesbaden 20%, Berlin 15%. +/- natürlich, denn die Rahmenbedingungen um Spieltag 27 spielen selbstverständlich auch eine gewichtige rolle.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

RE: AFB-Viertelfinale

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.10.2013 10:42

Sehr interessant. Hätte ich so überhaupt nicht erwartet, offensichtlich ja niemand hier

Fetten Glückwunsch an alle Gewinner!
Ganz Besonders aber an Aktros, dein Pokalfluch ist endgültig gebrochen, nach Koblenz haste jetzt sogar München rausgekickt, Respekt!

Felix96

RE: AFB-Viertelfinale

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.10.2013 17:13

Mal eine Logik-Frage (vielleicht kann mir die auch Jemand anders als Scab beantworten): Wird bei Abpfiff bei einem Pokalspiel, was ins Elfmeterschießen ging am Ende das Gesamtergebnis, also Tore nach 120 Minuten plus Treffer im Elfmeterschießen angezeigt? Oder ist es doch nur das Ergebnis nach Elferschießen ohne die Tore der 120 Minuten zuvor?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Viertelfinale

#31 von Jona , 03.10.2013 17:22

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Mal eine Logik-Frage (vielleicht kann mir die auch Jemand anders als Scab beantworten): Wird bei Abpfiff bei einem Pokalspiel, was ins Elfmeterschießen ging am Ende das Gesamtergebnis, also Tore nach 120 Minuten plus Treffer im Elfmeterschießen angezeigt? Oder ist es doch nur das Ergebnis nach Elferschießen ohne die Tore der 120 Minuten zuvor?


Im Elfmeterschießen. Also nur Elfmeter. Wenn dort nach Elfmeter steht ist das vorherige Ergebnis addiert.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#32 von scabinho , 03.10.2013 21:53

Zitat von Jona im Beitrag #31
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Mal eine Logik-Frage (vielleicht kann mir die auch Jemand anders als Scab beantworten): Wird bei Abpfiff bei einem Pokalspiel, was ins Elfmeterschießen ging am Ende das Gesamtergebnis, also Tore nach 120 Minuten plus Treffer im Elfmeterschießen angezeigt? Oder ist es doch nur das Ergebnis nach Elferschießen ohne die Tore der 120 Minuten zuvor?


Im Elfmeterschießen. Also nur Elfmeter. Wenn dort nach Elfmeter steht ist das vorherige Ergebnis addiert.

Eigentlich sollte es auch "im Elfem." heissen. Auf der Pokalseite steht allerdings "nach". Ich korrigiere das.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#33 von scabinho , 03.10.2013 21:54

Zitat von scabinho im Beitrag #32
Zitat von Jona im Beitrag #31
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Mal eine Logik-Frage (vielleicht kann mir die auch Jemand anders als Scab beantworten): Wird bei Abpfiff bei einem Pokalspiel, was ins Elfmeterschießen ging am Ende das Gesamtergebnis, also Tore nach 120 Minuten plus Treffer im Elfmeterschießen angezeigt? Oder ist es doch nur das Ergebnis nach Elferschießen ohne die Tore der 120 Minuten zuvor?


Im Elfmeterschießen. Also nur Elfmeter. Wenn dort nach Elfmeter steht ist das vorherige Ergebnis addiert.

Eigentlich sollte es auch "im Elfem." heissen. Auf der Pokalseite steht allerdings "nach". Ich korrigiere das.

Ups, korrigiere später! Wenn ich jetzt aktualisiere, bekomme ich Ärger mit PFIFF.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

RE: AFB-Viertelfinale

#34 von Aktros ( gelöscht ) , 04.10.2013 16:27

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
Sehr interessant. Hätte ich so überhaupt nicht erwartet, offensichtlich ja niemand hier

Fetten Glückwunsch an alle Gewinner!
Ganz Besonders aber an Aktros, dein Pokalfluch ist endgültig gebrochen, nach Koblenz haste jetzt sogar München rausgekickt, Respekt!

DANKE hatte auch nicht damit gerechnet nach der leistung in der liga ist das schon mehr glück als verstand


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: AFB-Viertelfinale

#35 von scabinho , 05.10.2013 21:36

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #26
Glückwunsch an Dortmund!

*edit*

Möchte nicht als Rumheuler hingestellt werden. Mich würden nur die Chancen in meinem Pokalspiel interessieren. Alles andere ist sowieso egal.

Dein "edit" zu spät gesehen.

Die Chancen lagen bei 5:5


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

20. Spieltag - Samstag 5. Oktober 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz