Liga 1
SV Berlin - Union Leverkusen
TSV Frankfurt - Borussia Bielefeld
Kölner SC - Fortuna Bremen
FSV Nürnberg - BW Karlsruhe (N)
VfL Mainz (N) - 1.FC Stuttgart
1.FC Dortmund - RW Wiesbaden
SG Gelsenkirchen (N) - VfR Hannover
SV München (M) - SSV Wolfsburg
TuS Rostock - FV Hamburg (P)
Liga 2
Dynamo Hoffenheim (N) - TSV Fürth
SC Dresden (N) - Borussia St.Pauli
Union Koblenz - VfL Kaiserslautern
SpVgg Gladbach (A) - Kickers Bayreuth
SpVgg Freiburg - SB Kassel
SpVgg München - FC Duisburg (A)
SG Bochum - TSV Cottbus
TSV Kiel - Eintracht Essen
Kickers Düsseldorf (A) - SpVgg Konstanz
es steht mal wieder das wichtigste spiel der saison an. meine jungs sind heiß und wollen den Mainzern mal zeigen wo der hammer hängt
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Meine Fresse Hannover...so ein Team und so eine Saison bisher...Doch sie haben einen neuen Trainer und sind sicherlich gewillt den ersten dreier zu holen...Wir dahingegen möchten zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause würden wir gern nochmal punkten
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Gegen Dortmund können wir befreit und ohne großen Druck aufspielen. Bin mal gespannt, was am Ende herauskommen wird.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
sehr schön...die spiele gegen Mainz und Hannover liefen nach Plan.
Langsam ist das echt ein schlechter Witz.
Jetzt ist McEveley für 3 Spieltage verletzt.
So viele verletzungen wie in einer Halbserie hatte ich in den letzten 2 Saisons nicht.
Mit soviel Pech ist der Klassenerhalt echt eine zu 97% unmögliche Aufgabe.
ich drück die daumen das die pechsträhne jetzt vorbei ist.
Big Points eingefahren, die waren richtig um einen Abstand zu Platz 4 zu bekommen.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
sehr schön! jetzt noch gegen Kassel gewinnen und mit sensationelen 44 punkten in die winterpause gehen
Schöner Sieg!
Nur die Elf des Tages versteh ich nicht... Da schießt Kanu 3 Tore und stattdessen ist ein Stürmer drin, der nur ein Tor gemacht hat... Warum?!
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #13
Schöner Sieg!
Nur die Elf des Tages versteh ich nicht... Da schießt Kanu 3 Tore und stattdessen ist ein Stürmer drin, der nur ein Tor gemacht hat... Warum?!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #15Zitat von Jona im Beitrag #13
Schöner Sieg!
Wahrscheinlich hat Hakobyan ein insgesamt besseres Spiel gemacht. Vielleicht hat Kanu einfach 2 mal nur richtig gestanden und abgestaubt. Habe noch keine Bilder der beiden Partien gesehen. Ich war in Mainz um das legendäre Prestige-Duell zu beobachten.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von scabinho im Beitrag #15Zitat von Jona im Beitrag #13
Schöner Sieg!
Wahrscheinlich hat Hakobyan ein insgesamt besseres Spiel gemacht. Vielleicht hat Kanu einfach 2 mal nur richtig gestanden und abgestaubt. Habe noch keine Bilder der beiden Partien gesehen. Ich war in Mainz um das legendäre Prestige-Duell zu beobachten.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #17Zitat von scabinho im Beitrag #15Zitat von Jona im Beitrag #13
Schöner Sieg!
Und was muss Volker Disch noch tun, um der Spieler des Spieltags zu werden? 8 Tore schießen? :-)
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ja, es ist nunmal so, dass Tore zwar einen grossen Einfluss auf die Note haben, aber andere Faktoren eben auch eine Rolle spielen. Je mehr Tore, desto grösser werden die Chancen in die "11 des Tages" zu kommen. Aber das allein ist es eben nicht.
Beim "Spieler des Tages" ist es nochmal etwas komplexer.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
kein plan was bei mir grad los ist aber ich kann sagen das einfach nichts zusammenpasst bis auf dem pokal was ja nun vereinsrekord ist haben wir die schlechteste hinrunde der vereinsgeschiechte des sv berlin gespielt
ich werde nürlingar entlassen und herrn summar einstellen
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |