TuS Rostock - VfR Hannover - : -
SV München (M) - SV Berlin - : -
1.FC Dortmund - TSV Frankfurt - : -
BW Karlsruhe (N) - SSV Wolfsburg - : -
Kölner SC - VfL Mainz (N) - : -
FSV Nürnberg - SG Gelsenkirchen (N) - : -
Fortuna Bremen - 1.FC Stuttgart - : -
Borussia Bielefeld - RW Wiesbaden - : -
FV Hamburg (P) - Union Leverkusen - : -
SG Bochum - SpVgg Konstanz - : -
TSV Fürth - Eintracht Essen - : -
Dynamo Hoffenheim (N) - Kickers Düsseldorf (A) - : -
Borussia St.Pauli - FC Duisburg (A) - : -
TSV Kiel - SpVgg Gladbach (A) - : -
SB Kassel - VfL Kaiserslautern - : -
TSV Cottbus - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Freiburg - Union Koblenz - : -
SpVgg München - SC Dresden (N) - : -
In Bielefeld würden wir gerne zumindest einen Punkt mitnehmen, aber das wird schwer genug. Wir gehen aber mit großem Selbstvertrauen in diese Partie.
Außerdem kann man denke ich sehr gespannt sein, wie sich der Meisterschaftskampf an den kommenden Spieltagen weiterentwickeln wird.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
schweres spiel auswärts in Bremen aber dennoch wollen wir auch diesmal die 3 punkte einfahren
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Da wir max.1 Tor schießen benötigt also Pauli 2 zum gewinnen. Viel Glück
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!
Im Hinspiel hatten wir gegen Dortmund einen guten Fight abgeliefert und uns mit einem verdienten Remis belohnt. Diesmal heißt das Ziel aber Schadensbegrenzung.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Oh, Kaiserslautern holt sich nen 4 Mittelfeldspieler...
Der passt sich vom Niveau ungefähr den anderen an
Nürnberg haben wir diese Saison zweimal bezwungen, allerdings hatten wir da immer unsere Fans im rücken. In unserer aktuellen Verfassung wird es schwer sogar einen Punkt zu entführen. Irgendwie stecken wir grad in einer Ergebniskrise.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von David im Beitrag #8
Oh, Kaiserslautern holt sich nen 4 Mittelfeldspieler...
Der passt sich vom Niveau ungefähr den anderen an
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!
Zitat von Schalker im Beitrag #10
Für das Geld hätte ich ihn auch vielleicht Kai Rose verkaufen können, aber wer nicht fragt ist selber Schuld ...
Sehe gerade die Personalprobleme von Bielefeld, vor allem im Angriff...da könnte also auch ein Sieg möglich sein, Priorität bleibt aber erst mal ein Remis. Wäre immerhin unser...öööm...15. in einer Saison. Was ist da eigentlich der Rekord?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
sehr wichtiger sieg! alles genau so umgesetzt worden von meinen jungs wie ich mir das vorgestellt hatte.
wir treffen zwar vorne leider nur selten das tor aber zumindest steht seit 4 spielen hinten die 0.
im nächsten spiel gehts dann zu hause gegen Hamburg. wir wollen mindestens 1 punkt holen und werden alles dafür tun!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Uh, Schlag ins Gesicht. hatte eigentlich doch noch auf einen Punkt gehofft..
Kandidat auf die schwächste Form im Moment ist jawohl Hoffenheims Ersatzkeeper mit 56%! Wer bietet weniger?
Wow, einen Punkt geholt ! In meinem Team steckt doch noch leben...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
sorry habe vor lauter stress in den letzten tagen vergessen meinen spielzug abzugeben
ich war der meinung das ich ihn abgegeben hatte und als ich heute schaute sah ich das desaster
naja grad mal 30 jahre alt und schon gehts los mit dem vergessen
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Gegen Hamburg war es ein ausgeglichenes Spiel und wir verlieren 0-1.
Gegen Bremen waren wir die bessere Mansnchaft und wir spielen 3-3.
Gegen Nürnberg war es absolut ausgeglichen und wir verlieren 1-2.
Grad läufts nicht, bitter.
@Scab: Wie hoch ist die Bedeutung der Standardgefährlichkeit? Ich habe konstant über 85% und habe das Gefühl, dass mir das bei engen Spielen wie gestern nicht wirklich einen Vorteil bringt. Täusch ich mich?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Die Rückrunde läuft bislang echt perfekt für SB Kassel, nun schon Platz 10. In den nächsten Partien entscheidet sich, ob wir uns vor St. Pauli halten können. Wird mit Sicherheit ganz schön schwierig werden.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #20
Gegen Hamburg war es ein ausgeglichenes Spiel und wir verlieren 0-1.
Gegen Bremen waren wir die bessere Mansnchaft und wir spielen 3-3.
Gegen Nürnberg war es absolut ausgeglichen und wir verlieren 1-2.
Grad läufts nicht, bitter.
@Scab: Wie hoch ist die Bedeutung der Standardgefährlichkeit? Ich habe konstant über 85% und habe das Gefühl, dass mir das bei engen Spielen wie gestern nicht wirklich einen Vorteil bringt. Täusch ich mich?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |