RE: 30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.11.2013 12:09

Zitat von Flo im Beitrag #25
da sieht man mal wieder das Wichtigstes spiel der saison kaum was bringt.

trotzdem natürlich glückwünsch nach Dortmund!


Ich könnte dir jetzt aufzählen, wieviele Siege ich dank diesem "wichtigsten Spiel" schon feiern durfte...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

#27 von joey , 14.11.2013 16:34

Zitat von scabinho im Beitrag #24
Zitat von joey im Beitrag #22
, obwohl ich mich über meinen Abwehrwert etwas wundere.

Zu hoch, zu niedrig?


Zu niedrig. Hab nicht viel anders gemacht als sonst und h>ab immer Werte zwischen 90 und 100 (es sei denn ich habe geschont). Diesmal habe ich nur folgendes anders gemacht: Der TW war Kapitän, das sollte den Wert aber eigentlich erhöhen oder?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

#28 von scabinho , 14.11.2013 22:06

Zitat von joey im Beitrag #27
Zitat von scabinho im Beitrag #24
Zitat von joey im Beitrag #22
, obwohl ich mich über meinen Abwehrwert etwas wundere.

Zu hoch, zu niedrig?


Zu niedrig. Hab nicht viel anders gemacht als sonst und h>ab immer Werte zwischen 90 und 100 (es sei denn ich habe geschont). Diesmal habe ich nur folgendes anders gemacht: Der TW war Kapitän, das sollte den Wert aber eigentlich erhöhen oder?

Kann man jetzt lange spekulieren, was anders gelaufen ist. Training, Sonderaktion, Spielansprache, vorher ein Abwehrspieler als Kapitän, Taktiken, Ausrichtung, Einsatz,...
Hast du nicht etwas offensiver gespielt diesmal?
Wenn da irgendwo ein paar kleine Unterschiede waren plus ein schwaches Spiel des ballverliebten Parks plus schlechte Tagesform der Abwehr, dann kann das in der Summe schonmal etwas ausmachen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 | Top

RE: 30. Spieltag am Dienstag, den 12.11.13

#29 von joey , 16.11.2013 09:35

Zitat von scabinho im Beitrag #28
Zitat von joey im Beitrag #27
Zitat von scabinho im Beitrag #24
Zitat von joey im Beitrag #22
, obwohl ich mich über meinen Abwehrwert etwas wundere.

Zu hoch, zu niedrig?


Zu niedrig. Hab nicht viel anders gemacht als sonst und h>ab immer Werte zwischen 90 und 100 (es sei denn ich habe geschont). Diesmal habe ich nur folgendes anders gemacht: Der TW war Kapitän, das sollte den Wert aber eigentlich erhöhen oder?

Kann man jetzt lange spekulieren, was anders gelaufen ist. Training, Sonderaktion, Spielansprache, vorher ein Abwehrspieler als Kapitän, Taktiken, Ausrichtung, Einsatz,...
Hast du nicht etwas offensiver gespielt diesmal?
Wenn da irgendwo ein paar kleine Unterschiede waren plus ein schwaches Spiel des ballverliebten Parks plus schlechte Tagesform der Abwehr, dann kann das in der Summe schonmal etwas ausmachen.



OK und danke. Ergebnis war ja vollkommen zufriedenstellend und das ist erstmal das Wichtigste für mich.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

31. Spieltag, am Samstag den 16.11.13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz