Umfrage: Wer soll Manager der Saison werden?

1
5,6%
14
77,8%
3
16,7%
Die Umfrage ist beendet.

Wahl zum Manager des Jahres

#1 von scabinho , 03.12.2013 00:10

Wer soll Manager der Saison werden?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#2 von tomvon ( gelöscht ) , 03.12.2013 21:38

Es fehlt die Enthaltung Scab ich kann nicht wirklich jemand die Stimme geben weil ich die Saison verpasst habe. Geht das oder muss ich mich für einen entscheiden ?

tomvon

RE: Wahl zum Manager des Jahres

#3 von joey , 04.12.2013 08:36

Für mich ist Hasan der Manager der Saison. Als Aufsteiger eine Großartige Meisterschaft gespielt und den Pokal gewonnen.
Besser geht es doch gar nicht!




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#4 von Jona , 04.12.2013 09:24

Zitat von frank im Beitrag #2
Es fehlt die Enthaltung Scab ich kann nicht wirklich jemand die Stimme geben weil ich die Saison verpasst habe. Geht das oder muss ich mich für einen entscheiden ?


Dann stimm doch einfach nicht ab...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#5 von scabinho , 04.12.2013 10:29

Zitat von Jona im Beitrag #4
Zitat von frank im Beitrag #2
Es fehlt die Enthaltung Scab ich kann nicht wirklich jemand die Stimme geben weil ich die Saison verpasst habe. Geht das oder muss ich mich für einen entscheiden ?


Dann stimm doch einfach nicht ab...

Genau, man ist ja nicht zur Abstimmung verpflichtet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#6 von Flo , 04.12.2013 13:18

meine stimme geht an Hasan. nicht nur wegen des pokalgewinns und der guten platzierung in der liga sondern auch weil er sich ein konzept überlegt hatte und dies aufgegangen ist.


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.12.2013 15:41

habe auch soeben für Hasan abgestimmt. David hat auch Riesiges geleistet mit Bochum, aber ich denke er ist auch auf seiner Reise noch nicht am Ende und wir können ihn immer noch zum MdS machen, wenn er sich im Oberhaus etabliert hat.

Hasan ist diese Saison aber für mich einfach DER Gewinner schlechthin mit seinem Team und offenbar wurde einfach alles richtig gemacht, die Erfolge sprechen für ihn. Deswegen bekommt er meine Stimme.

Felix96

RE: Wahl zum Manager des Jahres

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.12.2013 17:34

Ich muss ehrlich sagen das das was David und Robert geleistet haben , Mehr ist als der Weg von Hasan ins Finale ! Er hatte genau 1 etwas schwierigeres Spiel in Berlin ansonsten war sogar Kevins Weg um einiges schwerer und besser zu bewerten !
Aber es ist leider meist so das der der MdJ wird es sicher iwie verdient hat aber es 2-3 asndere gibt die es mehr verdient hätten
Das ist meine Meinung !


So on HGW Hasan deine Saison war trotzdem toll





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 19:45 | Top

RE: Wahl zum Manager des Jahres

#9 von joey , 11.12.2013 09:05

Glückwunsch Hasan. Es ist ja nicht nur der Pokalgewinn. Auch ohne Titel hättest Du meine Stimme gehabt als bester Aufsteiger aller Zeiten mit Platz 8 und 49 Punkten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#10 von Hasan-S04 , 11.12.2013 23:32

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Ich muss ehrlich sagen das das was David und Robert geleistet haben , Mehr ist als der Weg von Hasan ins Finale ! Er hatte genau 1 etwas schwierigeres Spiel in Berlin ansonsten war sogar Kevins Weg um einiges schwerer und besser zu bewerten !
Aber es ist leider meist so das der der MdJ wird es sicher iwie verdient hat aber es 2-3 asndere gibt die es mehr verdient hätten
Das ist meine Meinung !


So on HGW Hasan deine Saison war trotzdem toll


Ich finde Nürnberg in Runde 1 auch nicht so einfach...
und anschließend drei Auswärtsspiele bei duisburg, Kiel und Berlin, da gibt es aus meiner Sicht einfache aufgaben. Klar, ich hatte z. B. Glück, dass Schalker abgeschenkt hat.
Wichtig ist dieser Titel im grundegenommen nicht und es gibt viele Manager, die tolles leisten. z. B. freue ich mich riesig, dass der unschlagbare den souveränen aufstieg gepackt hat, anscheinend tut uns beiden der Wechsel gut, dann finde ich Köln und die Entwicklung von Robert auch klasse.
Dass sich die Comunity anscheinend für mich entscheidet finde ich toll und das freut mich auch natürlich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.12.2013 23:52

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #10
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Ich muss ehrlich sagen das das was David und Robert geleistet haben , Mehr ist als der Weg von Hasan ins Finale ! Er hatte genau 1 etwas schwierigeres Spiel in Berlin ansonsten war sogar Kevins Weg um einiges schwerer und besser zu bewerten !
Aber es ist leider meist so das der der MdJ wird es sicher iwie verdient hat aber es 2-3 asndere gibt die es mehr verdient hätten
Das ist meine Meinung !


So on HGW Hasan deine Saison war trotzdem toll


Ich finde Nürnberg in Runde 1 auch nicht so einfach...
und anschließend drei Auswärtsspiele bei duisburg, Kiel und Berlin, da gibt es aus meiner Sicht einfache aufgaben. Klar, ich hatte z. B. Glück, dass Schalker abgeschenkt hat.
Wichtig ist dieser Titel im grundegenommen nicht und es gibt viele Manager, die tolles leisten. z. B. freue ich mich riesig, dass der unschlagbare den souveränen aufstieg gepackt hat, anscheinend tut uns beiden der Wechsel gut, dann finde ich Köln und die Entwicklung von Robert auch klasse.
Dass sich die Comunity anscheinend für mich entscheidet finde ich toll und das freut mich auch natürlich.


Ich hab ja auch nur erklärt warum ich dich nicht gewählt habe ;) Verdient hats jeder iwo ...





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Wahl zum Manager des Jahres

#12 von scabinho , 23.12.2013 22:21

Gratulation Hasan! Du bist der "Manager des Jahres"!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wahl zum Manager des Jahres

#13 von Hasan-S04 , 30.12.2013 09:50

vielen Dank Leute.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Wahl des Endspielorts

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz