Erste Liga:
SV Berlin - SG Bochum (N) - : -
Kickers Düsseldorf (N) - 1.FC Stuttgart - : -
SSV Wolfsburg - RW Wiesbaden - : -
Kölner SC - FV Hamburg - : -
Borussia Bielefeld - SpVgg Freiburg (N) - : -
TSV Frankfurt - SG Gelsenkirchen (P) - : -
Union Leverkusen - TuS Rostock - : -
1.FC Dortmund - SV München (M) - : -
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen - : -
Zweite Liga:
Borussia St.Pauli - FC Duisburg - : -
Union Koblenz - TSV Fürth - : -
BSF Jena (N) - SpVgg Konstanz - : -
VfL Kaiserslautern - Kickers Bayreuth - : -
VfL Mainz (A) - SB Kassel - : -
SpVgg München - SpVgg Gladbach - : -
VfR Hannover (A) - Fortuna Berlin (N) - : -
TSV Cottbus - BW Karlsruhe (A) - : -
TSV Kiel - Eintracht Essen - : -
Wir wollen gegen Hannover alles geben und wir sind zuversichtlich evtl. nen Punkt holen zu können. Besonders gespannt bin ich aber auf das Prestige Duell in Liga 1 zwischem dem Sommer-Schluss-Verkauf Wolfsburg und den Wiesbadenern.
Wir wollen irgendwie versuchen, in Wolfsburg etwas mitzunehmen, zuversichtlich bin ich aber nicht gerade.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
langsam sollten wir mal punkten, aber das wird alles andere als leicht
@Kevin: Für das Prestigeduell gegen Wolfsburg sollten sich doch alle motivieren lassen
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
für uns ist nix zu holen gegen den kommenden meister, wir nutzen das spiel um 100% für den pokal vorbereitet zu sein. ;-)
1.Liga
SV Berlin - SG Bochum (N)
Pfiff Tipp 2 : 0
Kickers Düsseldorf (N) - 1.FC Stuttgart
Pfiff Tipp 0 : 1
SSV Wolfsburg - RW Wiesbaden
Pfiff Tipp 1 : 0
Kölner SC - FV Hamburg
Pfiff Tipp 1 : 2
Borussia Bielefeld - SpVgg Freiburg (N)
Pfiff Tipp 4 : 1
TSV Frankfurt - SG Gelsenkirchen (P)
Pfiff Tipp 1 : 1
Union Leverkusen - TuS Rostock
1.FC Dortmund - SV München (M)
Ja auf diese Begegnung warten die Pfiff Zuschauer, Schwarmarktkarten werden überall gehandelt. Der Favorit ist wie immer München, doch so früh in einer Saison dürfte es den Schwarz-Gelben leichter fallen was zu holen, als wenn das Star-Emsemble eingespielt ist. Daher ist der Tipp von Pfiff ein Remis, was der Pfiff Liga wohl auch gut tut, wenn die Münchener nicht von Beginn an gleich die Tabellenführung übernehmen und nicht mehr abgeben.
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen
2.Liga
Borussia St.Pauli - FC Duisburg
Das Topspiel des Tages in der 2.Liga für Pfiff. St.Pauli ist gut gestartet und in Form, das haben die Duisburger in dem altbekannten Schleiftrainingslager vom Trainer Schalker, auch genannt "Schleifer des Todes", korrigiert. Die jungen von Duisburg lassen sich von einer starker Trainerpersönlichkeit zwar zu Recht biegen, aber ob Sie die Konstanz besitzen auch regelmässig auswärts gegen gute Gegener auch zu Siegen, wird sich zeigen. Pfiff meint die Liga 2 ist zu ausgeglichen und tipp daher auf ein Remis.
Union Koblenz - TSV Fürth
BSF Jena (N) - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 1 : 2
VfL Kaiserslautern - Kickers Bayreuth
VfL Mainz (A) - SB Kassel
Pfiff Tipp 2 : 0
SpVgg München - SpVgg Gladbach
VfR Hannover (A) - Fortuna Berlin (N)
Pfiff Tipp 4 : 0
TSV Cottbus - BW Karlsruhe (A)
TSV Kiel - Eintracht Essen
Pfiff Tipp 2 : 1
Zitat von Felix96 im Beitrag #8Zitat von joey im Beitrag #4
langsam sollten wir mal punkten, aber das wird alles andere als leicht
@Kevin: Für das Prestigeduell gegen Wolfsburg sollten sich doch alle motivieren lassen
War das Prestigeduell nicht immer Kevin vs Strubbel und nicht RWW vs Wolfsburg?^^
Wieso ist Wolfsburg : Wiesbaden eigtl. das Prestigeduelle schlechthin, hab etwas im Archiv rumgestöbert abe rnur gefunden wie sich ein früherer Manager (strubbel glaub ich) und Kevin immer heiß gemacht haben.
Aber ich denke da kevin noch hier ist hat er das Prestigeduell für sich entschieden und ich denke auch Wiesbaden wird den Sieg holen
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #10
Wieso ist Wolfsburg : Wiesbaden eigtl. das Prestigeduelle schlechthin, hab etwas im Archiv rumgestöbert abe rnur gefunden wie sich ein früherer Manager (strubbel glaub ich) und Kevin immer heiß gemacht haben.
Aber ich denke da kevin noch hier ist hat er das Prestigeduell für sich entschieden und ich denke auch Wiesbaden wird den Sieg holen
Klingt fast nach mir xD
Habe auch mein ganzes team verkauft und neu aufgestellt
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #12
Klingt fast nach mir xD
Habe auch mein ganzes team verkauft und neu aufgestellt
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #10
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
schwere aufgabe in Frankfurt. Wir wollen den ersten Saisonsieg, aber tun uns traditionell schwer auf fremdem Platz.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Von der eigentlichen Stärke her, sollten wir heute 3 Punkte einfahren können!
Da wir aber die ersten zwei Spiele schon gegen schwächere Gegener verloren haben, sehe ich auch diesen Spieltag etwas skeptisch entgegen!
hoffentlich haben in den 20 minuten noch ein paar zuschauer den weg ins stadion gefunden! ;-)
freuen uns sehr über den ersten Saisonsieg.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
das werden jetzt ganz bittere wochen für den verein, hoffentlich laufen nicht zu viele fans weg.
retten kann uns jetzt nur der einzug in die nächste runde vom afb-pokal.
krass, schon wieder gewonnen... aber wir gucken wie immer von spiel zu spiel. wenigstens hat unser Präsident mal ein vernünftiges saisonziel vorgegeben
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Meiner nicht^^
Einziges Ziel ist der Klassenerhalt, das schnallt mein Präsi nur leider nciht..
Naja die Niederlage hatte ich so erwartet, haben ja fast nur Amateure gespielt^^
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |