8.Spieltag

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 25.02.2014 15:45

1.Liga
1.FC Stuttgart - Union Leverkusen
Pfiff Tipp 1 : 0
TuS Rostock - SpVgg Freiburg (N)
Pfiff Tipp 3 : 0
SSV Wolfsburg - TSV Frankfurt
Pfiff Tipp 1 : 0
Fortuna Bremen - FV Hamburg
Pfiff Tipp 1 : 1
RW Wiesbaden - Kölner SC
Pfiff Tipp 2 : 2
SV München (M) - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 0
SV Berlin - 1.FC Dortmund
Pfiff Tipp 1 : 1
SG Bochum (N) - Borussia Bielefeld
Pfiff Tipp 1 : 2
SG Gelsenkirchen (P) - Kickers Düsseldorf (N)
Pfiff Tipp 2 2

2.Liga
Fortuna Berlin (N) - Union Koblenz
Pfiff Tipp 2 : 2
VfL Mainz (A) - VfR Hannover (A)
Pfiff Tipp 2 : 1
SpVgg Gladbach - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 2 : 0
VfL Kaiserslautern - TSV Kiel
Pfiff Tipp 0 : 1
Kickers Bayreuth - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 1 : 1
Eintracht Essen - TSV Cottbus
Pfiff Tipp 0 : 0
BW Karlsruhe (A) - FC Duisburg
Pfiff Tipp 1 : 1
SB Kassel - Borussia St.Pauli
Pfiff Tipp 1 : 1
TSV Fürth - SpVgg München
Pfiff Tipp 0 : 1


tomvon

RE: 8.Spieltag

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.02.2014 16:59

In Lautern müssen nach zwei eher weniger guten Spielen wieder drei Punkte her, um den Anschluss an die top vier nicht ganz zu verlieren. Wir sind der Favorit und wollen am Ende auch als Sieger den Platz verlassen. Dabei darf dann auch die Offensive gerne ein Bisschen unverschwänderischer mit den Torchancen umgehen, als bisher.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 8.Spieltag

#3 von Flo , 25.02.2014 17:20

wir wollen auf jeden fall die nächsten 3 punkte einfahren!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag

#4 von Karlsruher , 25.02.2014 19:02

Wir treffen auf die Mannschaft mit den meist geschossenen Toren der Liga! Unsere Abwehr, muss über die gesamte Spielzeit konzentriert spielen !


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: 8.Spieltag

#5 von Hasan-S04 , 25.02.2014 22:48

Mein Ex-Verein...das wird ein richtig tolles Spiel, freue mich. Aber unsere Situation ist alles andere als schön und daher müssen wir die 3 Punkte holen. Hoffentlich klappts.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag

#6 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 25.02.2014 23:01

3 Punkte gegen Koblenz dann sind wir 100% zufireden, denn danach gibts von duisburg aufn sack ^^

SüchtelStube

RE: 8.Spieltag

#7 von joey , 26.02.2014 10:08

Wenns normal läuft haben wir in Wolfsburg keine Chance




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag

#8 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 26.02.2014 23:25

Sehr sehr sehr ärgerlich. wollte unbedingt 3 punkte holen da gegen duisburg zu 99% eine nullnummer droht. Spieltag 10 und 11 müssen dafür um jeden Preis gewonnen werden. Ich weiß das die Fortuna aus Berlin einen Höhenflug hat und sich nicht ewig da oben halten wird aber wir wollen unseren Einstelligen Tabellenplatz nicht kampflos hergeben !

SüchtelStube

RE: 8.Spieltag

#9 von Hasan-S04 , 27.02.2014 02:23

richtige Reaktion meiner mannschaft. tut mir sehr Leid für Düsseldorf, aber der Sieg war absolut wichtig.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag

#10 von tomvon ( gelöscht ) , 27.02.2014 06:12

Souveräner Sieg mit nicht allen Stars an Board, sofern wir überhaupt welche haben 😛
Im nächsten Spiel sind die langzeitverletzten wieder am Board und einsatzbereit.


tomvon

RE: 8.Spieltag

#11 von Karlsruher , 27.02.2014 06:19

Ein tolles Spiel der beiden Mannschaften! Duisburg, hat seine erste Niederlage in dieser Saison kassiert! Auch hat es den Gästen etwas an Torgefährlichkeit gefehlt!


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: 8.Spieltag

#12 von meckerow , 27.02.2014 07:42

so und wieder drei verletzte was soll das denn. Waren erst drei spieler verletzt so macht das keinen spass.Nächstes spiel kann ich wohl nicht mal antreten da drei spieler auch noch fitnes 50 oder knapp darüber haben .insgesamt 6 verletzte spieler nach acht spieltagen sehr komisch das ganze.

 
meckerow
Beiträge: 311
Registriert am: 22.10.2012


RE: 8.Spieltag

#13 von scabinho , 27.02.2014 10:58

Zitat von meckerow im Beitrag #12
so und wieder drei verletzte was soll das denn. Waren erst drei spieler verletzt so macht das keinen spass.Nächstes spiel kann ich wohl nicht mal antreten da drei spieler auch noch fitnes 50 oder knapp darüber haben .insgesamt 6 verletzte spieler nach acht spieltagen sehr komisch das ganze.

Das sieht aber sehr nach Eigenverschuldung aus!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag

#14 von meckerow , 27.02.2014 13:03

eigenverschuldung?na gut wenn du das so siehst, dann wird ja alles stimmen !!!!!!


 
meckerow
Beiträge: 311
Registriert am: 22.10.2012


RE: 8.Spieltag

#15 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2014 13:19

Zitat von meckerow im Beitrag #14
eigenverschuldung?na gut wenn du das so siehst, dann wird ja alles stimmen !!!!!!


Vielleicht meint Scab das: Fast keine Amateure ( = Ersatz für solche Fälle), ständig extrem spielen, fast kein Personal und dazu extrem dünner Kader.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 8.Spieltag

#16 von scabinho , 27.02.2014 14:07

Habe nun die 3 Verletzten überprüft:

Verletzter 1
Mark Ressel - keine Zufallsverletzung
Ausgangsfitness: 58

Verletzter 2
Mirko Seiler - keine Zufallsverletzung
Ausgangsfitness: 56

Verletzter 3
Marc Jansen - keine Zufallsverletzung
Ausgangsfitness: 61

Gespielt wurde auf "Extrem".


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag

#17 von scabinho , 27.02.2014 14:23

Historische Momentaufnahme:
Tobias Stern auf Platz 13 der Torjägerliste!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag

#18 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2014 14:42

Die niederlage war erwartet, jetzt noch gegen Karlsruhe und danch müssen Punkte her!
Ich denke Lautern, Koblenz, Essen und München sind auf jeden Fall noch in Reichweite, die Saison ist ja noch jung.



RE: 8.Spieltag

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.02.2014 14:55

Lucky Point, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wohl selten so glücklich noch was fürs Punktekonto getan^^

Felix96

RE: 8.Spieltag

#20 von Flo , 27.02.2014 16:33

Zitat von meckerow im Beitrag #14
eigenverschuldung?na gut wenn du das so siehst, dann wird ja alles stimmen !!!!!!


man sollte auch mal auf seine fitness achten und nicht dauernd einsatz extrem spielen wenn die leute keine fitness mehr haben. dann ist man halt selber schuld wenn sowas passiert


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag

#21 von Flo , 27.02.2014 16:34

schade, hatte fast damit gerechnet das Leverkusen abschenkt. hab mich dann aber doch nicht getraut selber auch auf schonung zu spielen. naja was solls so konnten wir wenigstens was fürs torkonto tunt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.02.2014 22:01

Wir schießen zu wenige Tore und so holt man dann auch in Kaiserslautern nichts. Es muss dringend was passieren, sonst wird diese Saison mit der Truppe noch ein Albtraum. Fand die Werte insgesamt im Übrigen deutlicher, als es die Spielanteile schlussendlich ausgesagt haben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 8.Spieltag

#23 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 27.02.2014 22:21

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #22
Wir schießen zu wenige Tore und so holt man dann auch in Kaiserslautern nichts. Es muss dringend was passieren, sonst wird diese Saison mit der Truppe noch ein Albtraum. Fand die Werte insgesamt im Übrigen deutlicher, als es die Spielanteile schlussendlich ausgesagt haben.


Quark, warst in der Abwehr deutlich schlechter und hatte Lautern mehr Standardgefährlichkeit und den Heimfaktor. Von daher bist du natürlich das bessere Team gewesen aber die Spielanteiel gehen dabei auch in Ordnung

SüchtelStube

RE: 8.Spieltag

#24 von joey , 01.03.2014 14:50

Wieder ein gutes Spiel gemacht und nicht dafür belohnt worden. Sicher war Wolfsburg besser, es ist aber bitter, dass wir das Spiel in den letzten 20 Minuten aus der Hand geben und das Gegentor dann noch in der 90. fällt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag

#25 von akrep , 01.03.2014 17:18

ffhallo scab,
ich musste diese Woche bei wolfsburg übernehmen, da Pirelli nicht da war. Es haben sich zwei Abwehrspieler verletzt. ist das Zufall oder habe ich ein Fehler gemacht. Danke und gruß.


 
akrep
-
Beiträge: 13
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 | Top

   

9.Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz