27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2014 23:43

Liga Eins:
Kölner SC - TuS Rostock
Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt
Kickers Düsseldorf (N) - SV Berlin
Union Leverkusen - SSV Wolfsburg
FSV Nürnberg - SG Gelsenkirchen (P)
1.FC Dortmund - RW Wiesbaden
Fortuna Bremen - SV München (M)
FV Hamburg - 1.FC Stuttgart
SpVgg Freiburg (N) - SG Bochum (N)

Liga Zwei:
VfR Hannover (A) - Kickers Bayreuth
SpVgg Gladbach - SB Kassel
FC Duisburg - TSV Fürth
SpVgg Konstanz - Fortuna Berlin (N)
SpVgg München - Eintracht Essen
BSF Jena (N) - BW Karlsruhe (A)
TSV Cottbus - TSV Kiel
Union Koblenz - VfL Kaiserslautern
Borussia St.Pauli - VfL Mainz (A)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.05.2014 00:05

Vorbericht: Kiel will vierten Sieg in Folge

Beim TSV Kiel scheint man wieder zurück in die Spur gefunden zu haben. Nach nur 9 Punkten aus den ersten sechs Spielen der Rückrunde wurden die letzten drei Partien allesamt gewonnen. Darunter auch das 6:0 am letzten Spieltag gegen Hannover. "Wir hängen diesen Kantersieg sicherlich nicht zu hoch, weil wir wissen, dass Hannover in diesem Spiel nicht sein volles Potential abgerufen hat", versuchte Präsident Bayrhammer die Erwartungen wieder etwas zu bremsen. Dennoch ist das Ziel für das kommende Auswärtsspiel in Cottbus Klar: Die Kieler wollen die nächsten drei Punkte. "Unser Ziel ist der fünfte Platz. Wir haben den Rückstand schon bis auf sieben Punkte verkürzt und wollen noch näher an Cottbus heranrücken. Dafür werden wir in diesem Spiel alles tun", gibt sich Stürmer Bayal Sall optimistisch.

So reisen die Norddeutschen nicht nur mit drei Siegen in Folge im Gepäck in die Lausitz, sondern auch mit einer guten Auswärtsbilanz. Die letzten acht Begegnungen in der Fremde hat das Team von Trainer und Manager Kevin_93 nicht verloren. Auswärts ist der kommende Gegner aus Cottbus ebenfalls eine Macht und hat in dieser Statistik noch nicht mal ein Spiel verloren. Dafür gab es zu Hause bereits vier Niederlagen. Der fünfte der Tabelle hat außerdem eine sehr angespannte Personalsituation. Die Mittelfeldspieler Fulin und Sanogo fallen verletzt aus. Außerdem sind Rajewicz und Perrot angeschlagen.

Bei den Kielern fällt Dimitri Rogosic wegen einer Gelbsperre aus. Außerdem sind Oswald Hainen, Erwin Karweg und Levin Haug angeschlagen. "Es ist schade, dass uns Dimi nach seinen fünf Toren im letzten Spiel nicht zur Verfügung steht. Bei den angeschlagenen Spielern kann ich sagen, dass sich erst vor Spielbeginn entscheidet, ob sie zum Einsatz kommen. Es war aber ohnehin nicht geplant, dass Oswald Hainen in Cottbus von Anfangan aufläuft", sagte Kevin_93. Er legte aber gleich nach: "Ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Ausfälle, falls wir denn mehr als einen zu beklagen haben, besser kompensieren können, als die Cottbusser. Wir werden am Ende eine Mannschaft auf dem Platz haben, die es dem Gegner sehr schwer machen wird."

Für den Chefcoach kommt es bei diesem Topspiel vor allem auf gute Abwehrarbeit an. Kiel hat in den letzten drei Spielen kein einziges Gegentor kassiert. "Genau da müssen wir in Cottbus weiter machen. Unsere Verteidigung hat wieder ihren Rhythmus gefunden und auch Cottbus wird gegen uns nicht viele gute Chancen bekommen", kündigte er an. An ein leichtes Spiel glaubt an der Ostsee aber keiner. "Auch wenn Cottbus am Ende ein paar Stammspieler nicht aufstellen kann, werden sie kämpfen und alles geben. Wir müssen hoch konzentriert sein und vorne unsere Chancen nutzen", warnt Goncalo Tirado.

Dann ist da ja auch noch die eher schmerzhafte Erinnerung an das Hinspiel bei den Kielern. Damals setzte es eine 1:2 Heimniederlage. Jetzt soll Wiedergutmachung betrieben werden. "Dieses Spiel zu Hause gegen Cottbus war in der Hinrunde unser Tiefpunkt. Danach haben wir uns wieder zurückgekämpft und dieses Mal wird uns nicht dasselbe passieren. Wir sind gut auf diesen Gegner eingestellt und werden am Ende mit drei Punkten zurückkommen", verspricht Torhüter Tzanetis. Dann wären es nur noch vier Punkte Rückstand auf den ersehnten fünften Tabellenplatz.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#3 von joey , 11.05.2014 15:46

Sechs Spiele in Folge ungeschlagen, so eine Serie hatte ich in Liga 1 nur selten/nie.Es wird aber schwer werden diese Serie in Bielefeld auszubauen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#4 von tomvon ( gelöscht ) , 12.05.2014 18:51

Unsere Fohlen bauen heute wie immer auf einen Heimsieg alles andere wäre im Aufstiegskampf eine Enttäuschung. Alle Fit und jetzt wird der Schlusspurt eingeleitet mal gucken ob sich Karlsruhe noch eine blösse gibt in den letzten Begegnungen.


tomvon

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#5 von Hasan-S04 , 12.05.2014 20:51

So, heute endet die Serie von 11 ungeschlagenen Spielen und unfassbaren 29 Punkten. Bitter, aber nicht zu ändern. Nicht gut genug die Saison geplant. Das wird im kommenden Jahr nicht vorkommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.05.2014 23:47

Jawoll, der wichtige Sieg in Cottbus, auch wenn es uns der Gegner schwer gemacht hat. Jetzt haben wir noch 4 Punkte Rückstand und die wollen wir auch noch aufholen. Die finanzielle Situation sieht alles andere als gut aus, aber mal sehen, was ich da noch retten kann. Irgendwie die Saison in der Richtung überstehen, ab nächster Saison wird dann alles anders.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#7 von Karlsruher , 13.05.2014 06:21

Na super, unser Stammtorwart hat sich verletzt! Und das vorm entscheidenden Spiel gegen die Fohlen!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#8 von Hasan-S04 , 13.05.2014 07:32

bitter, normalerweise wäre da wohl mindestens ein pkt drin gewesen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#9 von joey , 13.05.2014 07:37

Pauli und GK die Pechvögel des Spieltags. Beim Zweitligisten verletzt sich erst der Stamm-TW, der zweite TW hat seine drei Einsätze voll und der dritte TW sieht in seinem ersten Spiel gleich rot. Und Hasan legt ein unfassbar gutes Spiel in Nürnberg hin, ist trotz Ersatz-TW spielerisch besser und verliert trotzdem unglücklich mit 4:3. Dazu kommen jetzt vor dem Pokalspiel eine weitere Verletzung und eine Sperre.

Zu meinem Spiel gegen Bielefeld brauch ich nicht viel schreiben. Erwartete und verdiente Niederlage.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#10 von Hasan-S04 , 13.05.2014 09:14

Ne Joey, mein MF-Spieler war schon bzw. ist schon seit Wochen verletzt. Er fiel sofort auf 45 oder 46 und wird hoffentlich bald wieder einsatzbereit sein. Auch bei Brauer hoffe ich im übernächsten Ligaspiel, dass er wieder halbwegs fit ist.
Mit der Leistung in Nürnberg bin ich aber sehr zu frieden, die Werte und die geschossenen Tore stimmen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#11 von scabinho , 13.05.2014 10:39

Benno Kleinmüller, Hannover:
Das sollte man mal nachprüfen: Form +25 und dann verletzt!
Ich vermute, die Doping-Spritze war nicht steril!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#12 von Koelner , 13.05.2014 10:40

Momentan lauft es gar nicht gut, egal was für eine Aufstellung oder Taktik wir wählen..! Schade, das unser 3ter Torwart jetzt auch noch eine Rote Karte kassiert hat, jetzt müssen wir einem Am-Torwart einen Profivertrag geben.. so ist das halt


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#13 von scabinho , 13.05.2014 10:47

Zitat von Koelner im Beitrag #12
Momentan lauft es gar nicht gut, egal was für eine Aufstellung oder Taktik wir wählen..! Schade, das unser 3ter Torwart jetzt auch noch eine Rote Karte kassiert hat, jetzt müssen wir einem Am-Torwart einen Profivertrag geben.. so ist das halt

Radler war in der Hinrunde auch noch Amateur, oder?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#14 von Koelner , 13.05.2014 12:30

Zitat von scabinho im Beitrag #13
Zitat von Koelner im Beitrag #12
Momentan lauft es gar nicht gut, egal was für eine Aufstellung oder Taktik wir wählen..! Schade, das unser 3ter Torwart jetzt auch noch eine Rote Karte kassiert hat, jetzt müssen wir einem Am-Torwart einen Profivertrag geben.. so ist das halt

Radler war in der Hinrunde auch noch Amateur, oder?


Ja war er, dachte ja das ich mit zwei Reserve Torhüter ( Amateure) aus komme..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#15 von Flo , 13.05.2014 20:19

Hamburg war wie erwartet eine nummer zu groß für uns. in den nächsten spielen (pokal und dann in der liga gegen Freiburg) müssen aber wieder siege her


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.05.2014 23:13

Endlich mal wieder 3 Punkte, das war nötig!

Felix96

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.05.2014 23:43

Hier kommt die aktualisierte Rückrundentabelle der zweiten Liga:

1 Gladbach 9 1 0 25:5 28
2 Karlsruhe 8 1 1 28:6 25
3 Duisburg 8 0 2 27:11 24
4 Kiel 6 3 1 19:8 21
5 Mainz 6 3 1 14:3 21
6 Cottbus 6 2 2 19:7 20
7 Essen 5 2 3 23:10 17
8 Hannover 4 1 5 15:22 13
9 Kassel 3 3 4 17:13 12
10 Fürth 4 0 6 16:19 12
11 Beireuth 3 2 5 10:17 11
12 Berlin 2 3 5 13:24 9
13 München 2 3 5 10:22 9
14 Kaiserslautern 2 2 6 8:16 8
15 St.Pauli 2 2 6 13:22 8
16 Koblenz 2 1 7 12:33 7
17 Konstanz 0 4 6 10:23 4
18 Jena 0 2 8 9:27 2


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#18 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2014 10:59

Gegen favorisierte Berliner einen Punkt geholt und trotzdem auf einem Abstiegsplatz - das tut weh. Trotzdem ist der Klassenerhalt noch machbar und ich werde weiterhin alles dafür geben!



RE: 27. Spieltag: Montag 12.05.2014 22:00 Uhr

#19 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 14.05.2014 16:04

Bin kein Favorit. Mein team dürfte gegen eig jedes team außenseiter sein !

SüchtelStube

   

AFB-Pokal, Halbfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz