29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.05.2014 12:53

1. Liga

Fortuna Bremen - SG Bochum (N)
SpVgg Freiburg (N) - SG Gelsenkirchen (P)
Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
Kölner SC - SV Berlin
TuS Rostock - 1.FC Stuttgart
Union Leverkusen - TSV Frankfurt
1.FC Dortmund - Kickers Düsseldorf (N)
FSV Nürnberg - RW Wiesbaden
FV Hamburg - SV München (M)

2. Liga:

Borussia St.Pauli - TSV Kiel
SpVgg München - VfL Mainz (A)
SpVgg Konstanz - SB Kassel
FC Duisburg - Kickers Bayreuth
Union Koblenz - VfR Hannover (A)
SpVgg Gladbach - Fortuna Berlin (N)
TSV Fürth - BW Karlsruhe (A)
BSF Jena (N) - Eintracht Essen
TSV Cottbus - VfL Kaiserslautern


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.05.2014 15:30

Derby auf St.Pauli...ich rechne mit einer engen Kiste und verstehe auch nicht, wieso dieses Team so weit unten steht. Viele junge Spieler, ein Team der Zukunft und auch weißgott nicht schwach. Einziges Manko ist die Tatsache, dass man lieber einen "Star" im Mittelfeld hat, anstatt in die Breite was zu tun wie z.B. ein besserer Torwart. Sie werden es uns nicht einfach machen, dennoch ist ein Dreier das Ziel.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#3 von joey , 19.05.2014 20:21

Harte Aufgabe in Leverkusen, hoffentlich können wir bestehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#4 von Hasan-S04 , 19.05.2014 20:32

Wir wollen sehr ungerne in Freiburg patzen und daher möchten wir alles geben, um in Freiburg den 3. Platz zu verteidigen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#5 von scabinho , 19.05.2014 21:59

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Derby auf St.Pauli...ich rechne mit einer engen Kiste und verstehe auch nicht, wieso dieses Team so weit unten steht. Viele junge Spieler, ein Team der Zukunft und auch weißgott nicht schwach. Einziges Manko ist die Tatsache, dass man lieber einen "Star" im Mittelfeld hat, anstatt in die Breite was zu tun wie z.B. ein besserer Torwart. Sie werden es uns nicht einfach machen, dennoch ist ein Dreier das Ziel.

Trainer Kölner arbeitet unter einem Riesen-Druck! Nachdem was er in Köln aufgebaut hat, sind die Erwartungen der Spielführung natürlich gross, wenn man St. Pauli übernimmt! Armer Junge!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#6 von tomvon ( gelöscht ) , 19.05.2014 22:13

ist heute Spieltag oder am 22.05 verwirrt bin


tomvon

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#7 von scabinho , 19.05.2014 22:33

Heute tom!

Sorry an alle Zweitligisten! Ich habe doch tatsächlich meinen Jena-Jungs vergessen zu sagen, dass sie doch bitte den höchsten Einsatz geben sollen!
Ich kenne mich mit dieser Spielzugseite einfach nicht gut genug aus!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.05.2014 23:23

Oh Geil, das war das Letzte womit ich gerechnet hatte

Aber trotzdem schlägt das Pech wieder zu:

Zitat
Alle Angelegenheiten, um die Sie sich in letzter Zeit kümmern mussten, zogen sich teilweise sehr lange hin. Diese ungeplante zusätzliche Zeitinvestition kostete Sie am Ende eine Aktionseinheit! Mit einem mittelmässigen oder guten Co-Trainer wäre das nicht passiert.
Ereignis Die weniger qualifizierte Krankenschwester hat Obinna Fjumbola ein falsches Medikament verabreicht. Seine Verletzungsdauer bleibt daher unverändert. Obinna Fjumbola wird also um eine zusätzliche Spieltagswoche verletzt bleiben!



2 Kackereignisse auf einmal.. Ich hab den Laden voll im griff und brauche keinen Cotrainer.. Langsam kotzt es mich ein Bisschen an.. Dass ich weit unten stehe und finanziell schlecht aufgestellt bin geht auf meine Kappe, aber diese ganzen Verletzungen und Ereignisse die mich noch weiter runterziehen nerven nur noch.. Vor allem die fehlende AE haut rein. Und bei meiner Abwehr auch Fjumbola, egal wie schwach der ist!

Offenbar hat man echt extreme Nachteile wenn man nicht alle Mitarbeiter mindestens auf mittlerer Stufe hat und das kann sich in Liga 2 kaum einer leisten. So war das eigentlich nicht gedacht - zumindest von mir nicht. Auch dass ausgerechnet jetzt sich alle bei mir verletzen, vor allem in der Abwehr und dann auch noch Leute die ihre Einsätze brauchen ist scheiße. Neulich schon die TW Verletzung, von denen wir insgesamt viel zu viele hatten diese Saison!

Sorry wenn ich hier jetzt ein Bisschen stänkere aber langsam sind diese ganzen Verletzunge und "Zufälle" nur noch nervig und frustrierend.

Felix96
zuletzt bearbeitet 19.05.2014 23:24 | Top

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#9 von scabinho , 20.05.2014 00:03

Wie soll ich das jetzt beantworten?
"Wer das Geld an einem Ende spart........


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.655
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#10 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 20.05.2014 02:01

Zitat von scabinho im Beitrag #9
Wie soll ich das jetzt beantworten?
"Wer das Geld an einem Ende spart........

Ach der krigt sich schon wieder ein wollt nur mal kurz seinen Ärger Luft machen, ihn hats halt etwas bitter erwischt, aber so wie ich das verstanden habe resultiert da meiste aus seinem eigenen Misswirtschaften und ich glaube das ihn das einfach nur am meisten wurmt. Nimms dir nich so zu herzen dein Spiel ist super

SüchtelStube

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#11 von joey , 20.05.2014 07:36

Schade ein Unentschieden wär durchaus drin gewesen. Trotzdem Glückwunsch an Lev.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#12 von Hasan-S04 , 20.05.2014 09:09

souveräner und schöner Sieg. 5 Punkte auf Platz 4, aber noch München und Rostock vor der Brust, die jeden Sieg brauchen. Das werden harte Spieltage, wenn wir den 3. verteidigen wollen. Stuttgart kommt ja auch noch...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#13 von Hollywood , 20.05.2014 13:45

Zitat von joey im Beitrag #11
Schade ein Unentschieden wär durchaus drin gewesen. Trotzdem Glückwunsch an Lev.


danke, joey! ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#14 von sc-habefertig , 20.05.2014 15:31

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #4
Wir wollen sehr ungerne in Freiburg patzen und daher möchten wir alles geben, um in Freiburg den 3. Platz zu verteidigen.






Gegen unds dieses Jahr kann sogar wiesbaden sein Platz verteidigen....


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 | Top

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#15 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2014 16:35

So ein Mist, habe gestern morgen noch dran gedacht und dann in der Mittagspause doch vergessen einen Spielzug abzugeben. Das ist ein herber Rückschlag im Abstiegskampf und geht auf meine Kappe. Nichtsdestotrotz ist noch alles offen!



RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#16 von Flo , 20.05.2014 17:47

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
souveräner und schöner Sieg. 5 Punkte auf Platz 4, aber noch München und Rostock vor der Brust, die jeden Sieg brauchen. Das werden harte Spieltage, wenn wir den 3. verteidigen wollen. Stuttgart kommt ja auch noch...


noch hab ich platz 3 bzw 4 nicht abgeschrieben. das spiel gegen deine jungs könnte da evt. nochmal spannend werden auch wenn ich leider auch noch gegen München ran muss. der punkt gegen Rostock war natürlich sehr glücklich, aber wir nehmen ihn natürlich gerne mit. das ziel war es maximal mit 2 toren unterschied zu verlieren und das haben wir damit ja auf jeden fall geschafft


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#17 von tomvon ( gelöscht ) , 21.05.2014 06:23

Ich hab nur zwei Angestellte ...

Wowo 5:0 Torchancen und nur 1:0 hoffentlich fehlen die Tore zum schluss nicht.


tomvon

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.05.2014 10:22

Wichtiger Sieg, weil Cottbus wie erwartet nicht gepatzt hat. Da sieht mans mal wieder: St.Pauli hat gut dagegengehalten, aber dann am Ende um ein Tor zu hoch verloren. Scheint wirklich nicht die Saison der Hamburger zu sein. Wir haben jetzt schon Mal Platz Sechs gefestigt und setzen den Angriff auf Cottbus weiter fort.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#19 von Koelner , 21.05.2014 15:26

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Wichtiger Sieg, weil Cottbus wie erwartet nicht gepatzt hat. Da sieht mans mal wieder: St.Pauli hat gut dagegengehalten, aber dann am Ende um ein Tor zu hoch verloren. Scheint wirklich nicht die Saison der Hamburger zu sein. Wir haben jetzt schon Mal Platz Sechs gefestigt und setzen den Angriff auf Cottbus weiter fort.


Kevin da hast du recht, das ist wirklich nicht unsere Saison..! Wir geben bei jedem Gegner volle pulle , haben schon tausend verschiedene Taktiken ausprobiert, aber am Ende stehen wir wieder mit null da.. Dann ist das halt , ne Saison zum üben für uns..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29. Spieltag: Montag 19.05. 22:00 Uhr

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.05.2014 17:18

Es ist halt schade, weil einige Spieler "im besten Alter" oder kurz davor sind.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 23 Spiele, zehn Siege, acht Unentschieden, fünf Niederlagen (38 Punkte), Torverhältnis 38:22.

Kevin_93

   

30. Spieltag: Donnerstag 22.05. 22:00 Uhr
AFB-Pokal, Halbfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz