Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2014 12:38

Während nun alle Welt Richtung Brasilien guckt und die AB-Pfiff -Kicker sich an den Stränden der Welt im Sandburgenbau versuchen wird in den Vorstandsetagen einiger Vereine bereits an der kommenden Saison getüftelt. Auch in Duisburg ist noch nicht endgültig die Managertür verschlossen, beim Präsi wurde auch Abends um 23.00 Uhr noch Licht gesehen, die Köpfe rauchen, Zahlenspiele und Planungsspiele werden gespielt.

Wo ist man, wo will man hin, was ist das mittelfristige und was ist das langfristige Ziel? Zunächst steht natürlich die kommende Saison nur unter einem Aspekt: Klassenerhalt! Man ist sich einig, wieder freiwillig umbauen oder gar zurück zur geliebten 2.Liga soll und wird es nicht geben, man ist nun da wo man langfristig landen wollte und dort will man nun auch heimisch werden. Keine Nostalgie wie schön es in Liga 2 war, die Siege, die vielen Tore, alles vorbei. Nun sind die Fans verwöhnt, vom ersten Spieltag an war Duisburg bis zum letzten Spieltag immer auf einem Aufstiegsplatz, es war ganz knapp und Glück spielte am Ende mit aber all das ist nun Schnee von gestern. Das über einige jahre herrschende Sturmproblem wurde auf kosten der Abwehr korrigiert, das Mittelfeld braucht noch 1-2 Saisons um sich zu festigen und es bedarf noch einer Verstärkung in der Mitte. Der Sturm wird vermutlich so wie er ist auch in die neue Saison gehen, im Tor bleibt alles wie es ist und auch in der Abwehr ist zunächst keine umfassende Änderung geplant. Die Truppe wird weitestgehend so wie sie aufstieg auch in Liga 1 antreten, 1-2 alte Säcke könnten noch hinzukommen und fertig. Schnellschüsse wird und kann es nicht geben, die heranwachsende Jugend und der Jugendstil wird kompromißlos beibehalten.
Nahziel ist der 17.Spieltag in Saison 13, dort wird der erste Strich gezogen um zu sehen wie es läuft und ob Handlungsbedarf besteht. Die ersten 10 Spiele wird bei uns nicht auf die Tabelle geguckt, da ist sich Vorstand und Trainer einig. Schulden sollen vermieden werden und junge Amateure gehalten werden.
Die Leidenszeit kann beginnen, dieses mal sind wir darauf eingestellt aber wir werden uns davon diesmal nicht beeindrucken lassen, Duisburg gehört in Liga 1 und da werden wir auch bleiben, darauf gibt der Manager den Fans sein Wort egal wie schwierig die Umsetzung wird. Wenn ein gewisses finanzielles Polster angewachsen ist wird man zunächst in die Breite verstärken und dann wieder den ein oder anderen sehr jungen einbauen. Alleine mit 11 Kindern wird man Liga 1 nicht auf Dauer halten können aber auch aus Kindern werden Männer und die ersten rasieren sich inzwischen sogar schon, es besteht also Hoffnung.
Motto der 13.Saison für uns: Wir sind gekommen um zu bleiben. Wir sind die neuen Siedler aus dem Pott, wir haben nun Land gefunden, nun wollen wir zeigen das wir gelernt haben aus den kleinen Zelten der Hoffnung eine rosige Stadt für Duisburg zu bauen. Unsere alte Heimat haben wir in Liga 2 zurück gelassen und wir wollen nie mehr zurück, es gibt viel zu tun packen wir es an. Glück Auf!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Erstligist ist, wer nicht in Liga 2 spielt, Duisburg zum Beispiel ^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 17:03 | Top

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.06.2014 14:17

Ja in Kiel wird der Umbruch eingeleitet. Gleich fünf ältere Spieler werden gehen und sollen durch junge ersetzt werden. Da wir mit Schulden aus dieser Saison herausgegangen sind, fehlen uns aber rund 2 Millionen, weshalb wir vielleicht erst mal ein paar kleinere Brötchen backen müssen. Dann kommt es natürlich auch darauf an, was die anderen Mannschaften machen. Da bin ich vor allem auf Freiburg und Wiesbaden gespannt. Wenn in Wiesbaden ein einiger Maßen vernünftiger Manager am Ruder sitzt, muss er das Team umbauen und verjüngen. Ich schätze, dass für uns am Ende Platz Sieben oder Acht herausspringen könnte, der Aufstieg soll dann realistisch gesehen in Saison 15 kommen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#3 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 12.06.2014 15:43

Nach dem erreichten Klassenerhalt will man in Berlin den nächsten Schritt machen, jedoch haben einige wichtige Leistungsträger ihren Abschied angekündigt da diese angeblich bessere Angebote aus dem Ausland vorliegen haben.
So zieht es Aatos Wäkpää wahrscheinlich nach New York und Fabius Mohr wird es wohl nach Moskau verschlagen. Weitere Abgänge wären Frederik Glaser, Ramon Habeck, Philip van der Saalen und Bastian Neubert.
Die Nachfolge im Tor des kultigen Haupstadt Clubs übernimmt der gegen Ende der Saison verpflichtete Sulayman Zerka, desweiteren wird versucht das Team in der Breite zu verstärken um evtl. in der Tabellen Platz 9-10 angreifen zu können. Ganz oben auf der Wunschliste steht aber ein eiskalter Knipser ála Wäkpää nur in etwas jünger.

Außerdem wird verkündet das unser Präsident Klaus Maurer erneut einen der besten Amateurtrainer des Landes an der Angel hat, denn die Förderung der 4 Talente Gruber, Hudson, Gade, Arens hat hohe Priorität da sie spätestens in Saison 15 in den Profikade rintegriert werden sollen.

SüchtelStube

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.06.2014 15:51

Ich habe meinen Umbruch ja bereits eingeleitet und dieser wird weiter vorangetrieben ! Ich sehe mich in der kommenden Saison in den Top 6 !Eventuell nehme ich das erste mal den Pokal ernst :) ! Fakt ist , so eine Saison wie die abgelaufene darf mir trotz Umbruch nicht nochmal passieren





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#5 von tomvon ( gelöscht ) , 12.06.2014 16:38

Ganz klar nur ein Ziel Meisterschaft ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So wieder nüchtern, natürlich klassenerhalt, wie noch ka, aber zur not steigen wir ab um wieder als favorit in liga 2 aufzusteigen.


tomvon

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#6 von Hollywood , 17.06.2014 20:59

für uns wird es sehr wichtig sein was wir auf dem transfermarkt machen können...

ich habe eine vorstellung aber selbst wenn das alles klappt wird es schwierig den 10.platz anzugreifen.
naja, schauen wir mal wie und mit wem wir aus der vorbereitung kommen und dann kann ich mehr sagen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#7 von joey , 18.06.2014 10:04

Viel Veränderung wird es bei mir nicht geben. Veltrop wird in der Abwehr für einen jüngeren weichen müssen. Im der Liga wäre es super die Top 10 anzugreifen. Abstieg wär katastrophal.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#8 von Hasan-S04 , 18.06.2014 14:44

Wir wollen die Politik, dass wir uns jede Saison Stärketechnisch verbessern müssen, gnadenlos fortsetzen. In diesem Zusammenhang wird es auch wieder Abgänge geben, die durch bessere Spieler ersetzt werden müssen.
Wenn wir auf dem Papier dann stärker besetzt sind, müssen wir gucken, ob wir es in der Liga erneut bestätigen kommen. Der 3. Platz ist grandios gewesen, wenn man bedenkt, dass die ersten zwei Plätze extrem schwer zu erreichen sind. Aber mal gucken, ob wir wieder um diesen 3. spielen können. Im schlimmsten Fall soll es der 6. oder 7. werden, oft spielen Verletzungen, Saisonform, etc. ja eine Rolle.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.07.2014 20:22

Ich möchte gerne unter die Top 10 kommen - nicht mehr und nicht weniger. In der Winterpause werden wahrscheinlich noch ein paar Spieler den verein verlassen und in der Abwehr etwas umgebaut werden, im Mittelfeld und im Sturm sehe ich mich für die kommenden 5-10 Jahre gut aufgestellt. Die Spieler werden sich nach und nach zu Stars entwickeln und Koblenz wird auf lange Sicht gesehen in die erste Liga aufrücken.
Noch wichtiger als ein guter Platz in der Liga ist für mich allerdings der Pokal - Bei ein wenig Losglück möchte ich mindestens ins Viertelfinale kommen.
Außerdem hoffe ich auf eine Saison ohne Verletzungen, insbesondere ohne Ausfälle meines Keepers...

Felix96

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.07.2014 21:38

Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Ich möchte gerne unter die Top 10 kommen - nicht mehr und nicht weniger. In der Winterpause werden wahrscheinlich noch ein paar Spieler den verein verlassen und in der Abwehr etwas umgebaut werden, im Mittelfeld und im Sturm sehe ich mich für die kommenden 5-10 Jahre gut aufgestellt. Die Spieler werden sich nach und nach zu Stars entwickeln und Koblenz wird auf lange Sicht gesehen in die erste Liga aufrücken.
Noch wichtiger als ein guter Platz in der Liga ist für mich allerdings der Pokal - Bei ein wenig Losglück möchte ich mindestens ins Viertelfinale kommen.
Außerdem hoffe ich auf eine Saison ohne Verletzungen, insbesondere ohne Ausfälle meines Keepers...


Werden interessante Spiele gegen dich denk ich. Einige in deinem Team werden starke Aufwertungen bekommen und wenn du dich nicht wieder beim Einkaufen verzockst, hast du wohl schon nächste Saison eine starke Truppe.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.07.2014 18:10

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #10
Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Ich möchte gerne unter die Top 10 kommen - nicht mehr und nicht weniger. In der Winterpause werden wahrscheinlich noch ein paar Spieler den verein verlassen und in der Abwehr etwas umgebaut werden, im Mittelfeld und im Sturm sehe ich mich für die kommenden 5-10 Jahre gut aufgestellt. Die Spieler werden sich nach und nach zu Stars entwickeln und Koblenz wird auf lange Sicht gesehen in die erste Liga aufrücken.
Noch wichtiger als ein guter Platz in der Liga ist für mich allerdings der Pokal - Bei ein wenig Losglück möchte ich mindestens ins Viertelfinale kommen.
Außerdem hoffe ich auf eine Saison ohne Verletzungen, insbesondere ohne Ausfälle meines Keepers...


Werden interessante Spiele gegen dich denk ich. Einige in deinem Team werden starke Aufwertungen bekommen und wenn du dich nicht wieder beim Einkaufen verzockst, hast du wohl schon nächste Saison eine starke Truppe.

Da dürftest du recht haben, meine erste 11 wird diese Saison schon schwer zu besiegen sein, Problem ist immer noch der zu kleine Kader - und meine fehlende Übersicht was Gehälter angeht^^

Felix96

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.07.2014 18:31

Zitat von Felix96 im Beitrag #11
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #10
Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Ich möchte gerne unter die Top 10 kommen - nicht mehr und nicht weniger. In der Winterpause werden wahrscheinlich noch ein paar Spieler den verein verlassen und in der Abwehr etwas umgebaut werden, im Mittelfeld und im Sturm sehe ich mich für die kommenden 5-10 Jahre gut aufgestellt. Die Spieler werden sich nach und nach zu Stars entwickeln und Koblenz wird auf lange Sicht gesehen in die erste Liga aufrücken.
Noch wichtiger als ein guter Platz in der Liga ist für mich allerdings der Pokal - Bei ein wenig Losglück möchte ich mindestens ins Viertelfinale kommen.
Außerdem hoffe ich auf eine Saison ohne Verletzungen, insbesondere ohne Ausfälle meines Keepers...


Werden interessante Spiele gegen dich denk ich. Einige in deinem Team werden starke Aufwertungen bekommen und wenn du dich nicht wieder beim Einkaufen verzockst, hast du wohl schon nächste Saison eine starke Truppe.

Da dürftest du recht haben, meine erste 11 wird diese Saison schon schwer zu besiegen sein, Problem ist immer noch der zu kleine Kader - und meine fehlende Übersicht was Gehälter angeht^^


Mit einem Taschenrechner und nem Blatt Papier kann man sich ganz tolle Übersichten zum Thema Gehalt erstellen :) - Wird denn der Kader nicht größer diese Saison oder in der Breite stärker?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#13 von Finntroll , 09.07.2014 18:55

Wir erwarten für die neue Saison einen schöneres Spiel.
Sind wir letzte Saison durch kompromisslosen Defensivfußball aufgefallen soll in der kommenden Saison offensiver gespielt werden.
Um das zu realisieren wird Graham McEveley verkauft, finanziell ist eine Vertragsverlängerung nicht realisierbar. Die Leistungen sind einfach nicht gut genug um ihn zu Topverdiener des VFL zu machen.
Und auch der zweite Außenverteidiger Matej Karpin wird den Verein nach 3 Jahren verlassen um ein weiteres Jahr zweite Liga finanzieren zu können.

Ersatz soll kostengünstig aus der Jugendschmiede kommen. Womit bereits 5 ehemalige Amateure im Kader integriert wären.

Zusätzlich ist man Gerüchte zufolgen an einem Topstar interessiert der sich in die Ruhmreiche Reihe von Töpfer, Tiger Woods und Fernandez einreihen soll.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.07.2014 19:02

Bin von einigen Aufwertungen völlig aus dem Häuschen! Bayal Sall von 15,5 auf 16,4 hoch, Fischmann von 10,3 auf 10,9, hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet! Damit steht mir jetzt auch mehr Geld zum Ausgeben zur Verfügung, aber aktuell finde ich nur einen Spieler, der in mein Anforderungsprofil passt. Die anderen 4 kommen hoffentlich noch bei den nächsten Auswertungen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#15 von Flo , 09.07.2014 19:07

ich erwarte einen harten kampf nicht abzusteigen. wir müssen aus kostengründen leider einige stars abgeben, die wir nicht gleichwertig ersetzen werden können. vor allem der abgang unseres kapitäns Savo wird sehr sehr wehtun


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#16 von Jona , 09.07.2014 19:18

Gehalt etwas reduzieren und sich das Team weiter entwickeln lassen. Ich brauche bloß Geduld um weiter hochzukommen. Dazu diesmal hoffentlich ein besserer Saisonstart um sich gleich um die Plätze 6-9 einzuordnen. Rest kommt dann von alleine.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#17 von Hasan-S04 , 15.07.2014 09:48

Und wie lief die erste TM-Phase für euch? Wunschspieler bekommen? Wollt ihr noch aktiv werden?

Bei uns kommt noch ein TW und dann wars das. Dann hoffen wir, dass wir erneut in die ersten 6 reinrutschen können.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#18 von Jona , 15.07.2014 10:10

Nicht exakt. Eigentlich wollten wir Dörhöfer, aber der ist zu Hamburg. Aber O'Brien ist nen akzeptabler Ersatz. Dann noch McCaw, den ich eigentlich gar nicht haben wollte, aber ihn Leverkusen auch nicht schenken wollte. Da muss mich Rostock kurz vor Schließung überboten haben, was ärgerlich ist. Nicht weil ich den Spieler unbedingt wollte, sondern weil ich so nicht mehr auf Balabanow bieten konnte, der eigentlich meine erste Wahl war. Nun ist der leider weg. Da Riabovas noch immer kein Gebot hat, warte ich wohl auch erstmal ab und hole in den nachfolgenden Transferperioden noch einen Mittelfeldpieler. Außer das Austauschen der beiden Mittelfeldspieler passiert in Nürnberg auch nichts. Nächste Saison wollen wir einen Platz in den Top6 und setzen daher etwas auf Qualität. Talent ist ja genug im Team.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.07.2014 11:14

Habe 4 von 5 Spielern bekommen und schon 3 verkauft. Dabei ist ein ganz junger und 3 Spieler in gutem Alter, auch die Talentstufen sind ok, auch wenn da jetzt nichts herausragendes dabei ist. Jetzt fehlt noch ein Torwart, wobei das immer schwierig ist finde ich. Aktuell ist keiner mit meinem Anforderungsprofil mit dabei, so dass ich mit dem Alter wohl ein paar Jahre hochgehen muss, aber grade auf der Torhüter-Position ist das zu verschmerzen denke ich. Ansonsten sehe ich die Mannschaft für die Zukunft gut aufgestellt. Vor Saison 14 wirds noch ein paar Änderungen geben, dann ist aber wohl für längere Zeit der Kader gut gerüstet.

Bezeichnend finde ich es leider aktuell, dass von den Vereinen mit neuen Managern so gut wie keine Transferaktivitäten kommen. Da können sich die Clubs wohl auf eine harte Saison einstellen. Hoffe ja immer noch, dass wir noch ein paar begeisterte Manager hier her kriegen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#20 von Jona , 15.07.2014 12:02

Ich sag nur Hoffenheim.. da hatte ich ja sozusagen die Vorarbeit geliefert und die Spieler auf den TM gesetzt. Erste Amtshandlung des neuen Managers war es erstmal den Amateurtorhüter zu kicken. 3 Spieler sind noch aufm TM, das heißt ohne Transfers haben sie dann 10 Spieler und keinen einzigen Torhüter. Hab per PN schon meine Hilfe angeboten... mal schauen, ob was kommt. Wenn da bis nach dem 2. Spieltag nichts passiert, dann kann man den Verein gleich zwangsabsteigen lassen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#21 von Hollywood , 15.07.2014 13:34

leider nicht optimal gelaufen, zudem wenig gebote auf meine spieler...
aber es ist ja noch ein bisschen zeit, warten wir mal die nächsten tage ab. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#22 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 15.07.2014 16:00

Zitat von Jona im Beitrag #20
Ich sag nur Hoffenheim.. da hatte ich ja sozusagen die Vorarbeit geliefert und die Spieler auf den TM gesetzt. Erste Amtshandlung des neuen Managers war es erstmal den Amateurtorhüter zu kicken. 3 Spieler sind noch aufm TM, das heißt ohne Transfers haben sie dann 10 Spieler und keinen einzigen Torhüter. Hab per PN schon meine Hilfe angeboten... mal schauen, ob was kommt. Wenn da bis nach dem 2. Spieltag nichts passiert, dann kann man den Verein gleich zwangsabsteigen lassen...


ich sehe es auch ein wenig kritisch was die neuen hier veranstalten. Klar jeder soll seinen Verein leiten wie er es für richtig hält andererseits habe ich das gefühl das anfänger keine erfahrung haben was für eine Spielerstärke etwas taugt etc.
Zum Beispiel die beiden Stürmer die sich SV Berlin gekauft hat oder den Torwart auf den Hoffenheim bietet

SüchtelStube

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#23 von Flo , 15.07.2014 18:22

mit Abdellah Hashemian haben wir unseren wunschspieler bekommen. das ich Gernot Tillmann nicht bekommen habe sondern Hamburg ist absolut in ordnung, ich hätte locker noch mehr bieten können aber das war er mir dann doch nicht wert. es wird jetzt noch ein abwehrspieler und ein mittelfeldspieler kommen und dann gehts ans projekt klassenerhalt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#24 von Hollywood , 15.07.2014 20:56

Zitat von Flo im Beitrag #23
es wird jetzt noch ein abwehrspieler und ein mittelfeldspieler kommen und dann gehts ans projekt klassenerhalt


dafür wünsche ich dir viel glück, wird schwer für dich aber du schaffst das schon. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.07.2014 22:34

Zitat von Hollywood im Beitrag #24
Zitat von Flo im Beitrag #23
es wird jetzt noch ein abwehrspieler und ein mittelfeldspieler kommen und dann gehts ans projekt klassenerhalt


dafür wünsche ich dir viel glück, wird schwer für dich aber du schaffst das schon. ;-)


Don't feed the Troll...

Aber mal ernsthaft: und am Ende wird wieder ein gaaaaanz überraschender 6. oder 7. Platz für Stuttgart rausspringen und nebenbei der Pokal gewonnen, aber Flo geht erstmal ans Projekt Klassenerhalt
Und WEHE du widersprichst mir jetzt!

Felix96

   

1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz