Wählt euren "Manager der Saison"
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Und täglich grüsst das Murmeltier ........Laaaangweilig
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Enthalte mich.
Nichts gegen die Leistung der Betroffenden, aber finde es schade, dass immer nur nach ganz oben geschaut wird und die Leistung Kleinerer nicht wirklich anerkannt wird
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #3
Enthalte mich.
Nichts gegen die Leistung der Betroffenden, aber finde es schade, dass immer nur nach ganz oben geschaut wird und die Leistung Kleinerer nicht wirklich anerkannt wird
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach stark finde, gegen München das Double zu holen, da hat Holzi viel Geschick und Können bewiesen. Würde er das noch mal schaffen, ginge meine Stimme auch wo anders hin, aber aktuell gibt es in meinen Augen keine andere Leistung, die da rann kommt.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.
Zitat von scabinho im Beitrag #4Zitat von Jona im Beitrag #3
Enthalte mich.
Nach der Nominierung setze ich die 3-4 Manager mit den meisten Nominierungen zur Wahl.
Ich denke nicht, dass nicht auf die "Kleinen" geschaut wird. Man wertet eher das "Grössere im Bezug auf...". Das Problem liegt wohl eher darin, dass nicht viele Manager nominieren.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #6Zitat von scabinho im Beitrag #4Zitat von Jona im Beitrag #3
Enthalte mich.
Nach der Nominierung setze ich die 3-4 Manager mit den meisten Nominierungen zur Wahl.
Ich denke nicht, dass nicht auf die "Kleinen" geschaut wird. Man wertet eher das "Grössere im Bezug auf...". Das Problem liegt wohl eher darin, dass nicht viele Manager nominieren.
Das war auch überhaupt nicht auf dich bezogen
pro Holzi ich hätte nicht gedacht das er das Double schafft, HUT ab ich war ja auch mal Meister und Pokalsieger aber getrennt, ich weiss wie schwer das ist. Normal muss man sich auf eines von beiden konzentrieren, er hat beides geschaft.
Vielen Dank für diesen Titel, ich feue mich darüber sehr. Ich war längere Zeit nicht hier auf der Seite, daher erst jetzt meine Antwort.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |