5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2014 23:28



TSV Frankfurt - FC Duisburg (N) :
SSV Wolfsburg - SpVgg Gladbach (N) :
TuS Rostock (M,P) - FSV Nürnberg :
SV München - BW Karlsruhe (N) :
FV Hamburg - Union Leverkusen :
Borussia Bielefeld - Fortuna Bremen :
SG Bochum - SV Berlin :
1.FC Stuttgart - 1.FC Dortmund :
SG Gelsenkirchen - Kölner SC :




SpVgg Konstanz - SB Kassel :
Fortuna Berlin - Borussia St.Pauli :
SpVgg Freiburg (A) - VfR Hannover :
VfL Mainz - Union Koblenz :
TSV Cottbus - Dynamo Hoffenheim (N) :
Kickers Bayreuth - FC Darmstadt (N) :
Kickers Düsseldorf (A) - TSV Kiel :
TSV Fürth - BSF Jena :
Eintracht Essen - RW Wiesbaden (A) :



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 23:30 | Top

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#2 von Flo , 03.08.2014 23:29

das wird die nächste niederlage


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#3 von Jona , 03.08.2014 23:31

Durch die vielen Verletzungen auf einmal muss ich nun leider die Konsequenzen ziehen. Erst Niederlage ist nicht zu vermeiden. Danach zu Hause gegen Hamburg gilt es dann wieder.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#4 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 03.08.2014 23:31

Nach der nicht eingeplanten aber dennoch verdienten Niederlage gegen Koblenz, soll nun wieder gepunktet werden. Interessant wird nur sein wer bei diesem Grottenkick nach dem Spiel noch auf seinen Beinen stehen kann udn wer überhaupt aufläuft

SüchtelStube

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.08.2014 23:37

Wir spielen bislang eine tolle Saison und wollen auch in Düsseldorf punkten. Die Mannschaft ist fit, hat viel Selbstvertrauen und dementsprechend werden wir das Spiel angehen. Der Torschütze vom Dienst wird in die Mannschaft zurückkehren, bin gespannt, ob ihm die Pause was ausgemacht hat.

Die Vorberichte folgen übrigens morgen...hatte nach dem Pokal leider nicht die Zeit, für den 4. Spieltag welche zu machen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 33 Spiele, 18 Siege, zehn Unentschieden, fünf Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:27.

Kevin_93

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#6 von rolf ( gelöscht ) , 04.08.2014 00:15

Wir müssen zusehen, daß wir die letzten paar Spieltage den Tabellenplatz halten.


Die Hesse komme!

rolf

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2014 00:28

Zitat von rolf im Beitrag #6
Wir müssen zusehen, daß wir die letzten paar Spieltage den Tabellenplatz halten.


Weil dann auch Werte wie Moral und Fanstimmung oben bleiben und die Einnahmen höher sind, als im Mittelfeld oder weiter unten?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 33 Spiele, 18 Siege, zehn Unentschieden, fünf Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:27.

Kevin_93

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.08.2014 05:10

Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#9 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2014 07:37

Egal wie wir spielen, die Fans sind sich jetzt schon einig:
"Welcher Manager der 1. Liga sollte den Verein niemals leiten?"
1. Flo
2. tomvon

Der Duisburger Manager hat das Ziel in Frankfurt einen Zähler zu holen, in Fürth muss die Sonne sehr hell strahlen um einen Zähler mit Jena zu entführen, versuchen werden wir es.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#10 von Finntroll , 04.08.2014 11:13

Ich sollte auch mal mehr in den Fanbetreuers investieren, das ich solche guten Ratschhläge bekomme, bei mir hat man nach der letzten Siegesfeier solche Statistiken eingestell:

"Mit wem gehen sie zu den Heimspielen?"
Mit Freunden 89 %
Mit der Familie 26 %
Allein 19 %
Mit dem Fanclub 15 %
Gar nicht 21 %



Aber immerhin die Fans geben nnütliche Tipps:
"Investiert in einen neuen Superstar!"


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#11 von Flo , 04.08.2014 11:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden



guck dir mein team an, 2 verletzte und dazu läuft gar nichts zusammen auf dem platz. du bist ja zumindest 7. momentan


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.08.2014 20:26

Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden



guck dir mein team an, 2 verletzte und dazu läuft gar nichts zusammen auf dem platz. du bist ja zumindest 7. momentan



Du hast 2 Verletzte ich nen kleineren Kader und zudem Fittnes down ;)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#13 von Flo , 04.08.2014 20:28

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden



guck dir mein team an, 2 verletzte und dazu läuft gar nichts zusammen auf dem platz. du bist ja zumindest 7. momentan



Du hast 2 Verletzte ich nen kleineren Kader und zudem Fittnes down ;)


dann würd ich sagen einigen wir uns auf nen unentschieden. damit wär ich schon super zufrieden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#14 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.08.2014 20:39

Zitat von Flo im Beitrag #13
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden



guck dir mein team an, 2 verletzte und dazu läuft gar nichts zusammen auf dem platz. du bist ja zumindest 7. momentan



Du hast 2 Verletzte ich nen kleineren Kader und zudem Fittnes down ;)


dann würd ich sagen einigen wir uns auf nen unentschieden. damit wär ich schon super zufrieden



hehehehe würde ich jetzt so dankend annehmen :) Ich bring dann ne Kiste mit zum Platz ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#15 von Flo , 04.08.2014 20:43

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14
Zitat von Flo im Beitrag #13
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #2
das wird die nächste niederlage


Ich geh am Zahnfleisch ...es läuft nicht Rund und auswärts ...Wenn ich nen Punkt hole bin ich top zufrieden



guck dir mein team an, 2 verletzte und dazu läuft gar nichts zusammen auf dem platz. du bist ja zumindest 7. momentan



Du hast 2 Verletzte ich nen kleineren Kader und zudem Fittnes down ;)


dann würd ich sagen einigen wir uns auf nen unentschieden. damit wär ich schon super zufrieden



hehehehe würde ich jetzt so dankend annehmen :) Ich bring dann ne Kiste mit zum Platz ^^



perfekt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2014 23:49

Vorberichte

1. Liga:

TSV Frankfurt - FC Duisburg (N)
Duisburg hat als Aufsteiger einen guten Saisonstart hingelegt und wird mit dem aktuellen zehnten Rang sehr zu Frieden sein. In Frankfurt gab es hingegen nach zwei respektablen Unentschieden zum Auftakt drei Pflichtspielniederlagen hintereinander. Das bedeutet Platz 14 und noch keinen Sieg für die Hessen. Dennoch hat der TSV im direkten Vergleich mit Duisburg die bessere Mannschaft. Schalkers Jungs haben aber die deutlich bessere Fitness und den größeren Kader. Es läuft für mich auf eine enge Partie hinaus, in der alles möglich ist. Frankfurt ist wegen den eigenen Fans im Rücken der ganz leichte Favorit.

SSV Wolfsburg - SpVgg Gladbach (N)
Die traumhaft gestarteten Wölfe treffen auf die weit hinten stehenden Gladbacher. Zunächst wirkt das wie eine klare Sache, doch wenn man sich anschaut, dass tomvons Jungs in den ersten vier Spielen gegen drei absolute Topteams gespielt haben, ist der eine Punkt auf dem Konto der Spielvereinigung in Ordnung. Den gab es immerhin im großen Prestige-Duell gegen München. Außerdem stellen die Fohlen aktuell das deutlich fittere Team im Vergleich zum SSV. Allerdings ist die Manschaft von Pirelli nominell viel stärker und das macht sie wiederum zu Hause zum Favoriten. Am Ende holt Wolfsburg hier wohl den vierten Saisonsieg, auch wenn ihnen die Fitness zu schaffen machen wird.

TuS Rostock (M,P) - FSV Nürnberg
Der erste gegen den vierten, ein interessantes Duell. Bei der Fitness haben die Rostocker leicht die Nase vorne, außerdem sind sie sowieso das bessere Team. Doch auch die Nürnberger haben so einige gute Spieler anzubieten und werden sich dementsprechend wehren. Am Ende sieht das aber nach einem Heimsieg für die Ostseekicker aus, der Spielverlauf könnte aber auch relativ eng werden.

SV München - BW Karlsruhe (N)
8 Punkte aus 4 Spielen und der sechste Tabellenplatz. Das ist nicht der Standard vom großen SVM. Noch dazu das Pokalaus, keine guten Voraussetzungen. Allerdings haben sie bislang beide Saisonsiege zu Hause geholt und jetzt steht wieder ein Heimspiel an. Der Gegner hat bisher nur einen Punkt geholt und steckt jetzt schon tief im Tabellenkeller. München ist das klar bessere Team, nur bei der Fitness hat der Gegner seine Vorteile. Das wird am Ende aber nicht reichen und München setzt sich klar durch.

FV Hamburg - Union Leverkusen
Hamburg trifft nach gutem Saisonstart auf Leverkusen, die schon drei Mal verloren haben. Stärketechnisch ist der FV das bessere Team, bei der Fitness gibt es leichte Vorteile für die Union. Am Ende sind die Männer aus dem Norden zu Hause aber doch eine Nummer zu groß und setzen sich weiter oben fest.

Borussia Bielefeld - Fortuna Bremen
Ein spannendes Duell im Mittelfeld der Tabelle. In Bielefeld gab es bisher zwei Siege, in Bremen sollen jetzt mit Manager Hollywood neue Zeiten anbrechen. Der Anfang ist mit dem ersten Saisonsieg gemacht, jetzt muss nachgelegt werden. Allerdings ist Bielefeld das aktuell leicht stärkere Team und hat seine beiden bisherigen Heimspiele ohne Gegentor gewonnen. Allerdings könnte ihnen die schlechte Fitness am Ende einen Strich durch die Rechnung machen. Die Bremer sind da auch durch zwei Nichtabgaben noch fitter und werden alles in die Wagschahle werfen. Am Ende sieht das für mich nach einem Unentschieden aus.

SG Bochum - SV Berlin
In Bochum blickt man auf einen guten Saisonstart mit sechs Punkten zurück, in Berlin wird die Mannschaft gerade von der „Übergangslösung“ Süchtel wieder aufgerichtet und hat jetzt seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Insgesamt treffen hier zwei Teams aufeinander, die stärke- und fitnesstechnisch kaum etwas trennt. Berlin hat in beiden Bereichen die Nase leicht vorne. Zu Hause hat Bochum aber bisher erst ein Gegentor kassiert und kann noch dazu das eingespieltere Team vorweisen. Uns erwartet eine enge Partie. Ein Unentschieden ist wahrscheinlich, aber auf Grund des Heimvorteils schließe ich auch einen Bochumer Sieg nicht aus.

1.FC Stuttgart - 1.FC Dortmund
Während die Saison für Dortmund auf dem siebten Platz bisher gut läuft, würde Stuttgarts Manager Flo am liebsten schon jetzt eine Krisensitzung abhalten. Die Probleme liegen vor allem im Angriff, der bislang nur zwei mickrige Törchen fabriziert hat. Aktuell hat Stuttgart im Schnitt das leicht fittere Team, dafür fehlen zwei Spieler verletzt. Dortmund ist nominell stärker, hat aber mit der Fitness wegen einem kleineren Kader zu kämpfen. Das Ganze sieht doch sehr nach einer Punkteteilung aus, auch wenn für mich Dortmund noch die etwas größeren Chancen auf den Sieg hat.

SG Gelsenkirchen - Kölner SC
Zwei Teams, die in der letzten Saison knapp hintereinander und vor allem weit oben in der Tabelle standen, begegnen sich jetzt unter ganz anderen Verhältnissen. Gelsenkirchen ist nach einem guten Saisonstart fünfter, während die Kölner immer noch mit ihrer Form zu kämpfen haben und nur zwei Punkte bislang holten. Gelsenkirchen stellt aktuell das stärkere Team, während beide mit ihrer Fitness zu kämpfen haben. Da Hasans Mannen aber bislang beide Heimspiele gewinnen konnten, sind sie für mich hier der Favorit und gewinnen am Ende vielleicht auch mit zwei Toren Vorsprung.

2. Liga:

SpVgg Konstanz - SB Kassel
Ein Kellerduell steht hier an. Konstanz holte bisher nur einen Punkt, bei Kassel sind es immerhin drei. Die Nordhessen haben im Mannschaftsvergleich auch das klar bessere Team. Allerdings macht Konstanz den fitteren Eindruck. Außerdem hat Kassel noch kein Auswärtsspiel in dieser Saison gewonnen. Für mich sind sie hier dennoch der Favorit und boxen sich in einem engen Match durch.

Fortuna Berlin - Borussia St.Pauli
Nach einer Platzierung im Mittelfeld in der letzten Saison, ist St.Pauli jetzt sehr gut für die eigenen Verhältnisse in die Spielzeit gestartet und belegt Rang Sechs. Auch der kommende Gegner kann mit 6 Punkten und dem elften Platz durchaus zu Frieden sein, denn laut Statistik stellen die Hauptstädter momentan das drittschwächste Team der Liga. St.Pauli ist nominell besser und hat noch dazu die eigenen Fans im Rücken. Das hat ihnen bislang aber wenig gebracht. Zu Hause holte die Borussia nur einen Punkt. Noch dazu sind die Berliner leicht fitter. Am Ende sollte es mit einer guten Taktik aber zum Sieg für die Hamburger reichen.

SpVgg Freiburg (A) - VfR Hannover
Zwei Teams, die eigentlich zu den Aufstiegsfavoriten gehören, aber momentan sehr weit auseinander liegen. Während Hannover als Tabellenführer voll im Soll ist, hat Freiburg so seine Probleme nach dem Abstieg. Die Breisgauer müssen aufpassen, nicht noch näher an die Abstiegsränge dieser Liga heran zu rutschen. Das dürfte im nächsten Spiel allerdings schwierig werden. Hannover hat das bessere Team und ist auch noch fitter. Zu Hause haben die Niedersachsen außerdem beide bisherigen Spiele gewonnen und mussten dabei nur einen Gegentreffer hinnehmen. So sind sie auch für diese Partie der Favorit und sollten am Ende Freiburg noch tiefer in die Krise stoßen.

VfL Mainz - Union Koblenz
Der vierte trifft auf den achten, in der Tabelle trennt die beiden Mannschaften nur ein Punkt. Auf dem Papier ist Mainz die bessere Mannschaft. Die höhere Fitness der Koblenzer ist nicht relevant, weil sie einige Spieler im Kader haben, die nicht das Niveau der ersten Elf haben. Auswärts holten die Jungs von Felix96 bis zu diesem Zeitpunkt auch nur einen Punkt. Das ist keine gute Visitenkarte für ein Gastspiel in Mainz. Der VfL ist Favorit und sollte sich am Ende mit zwei Toren Vorsprung behaupten.

TSV Cottbus - Dynamo Hoffenheim (N)
Der zwölfte gegen den 17. Klingt nach einem Kellerduell, doch in Cottbus ist längst nicht alles so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Seit dem nicht abgegebenen Spielzug zu Saisonbeginn und dem Trainerwechsel haben die Lausitzer kein Spiel in der Liga mehr verloren. Auch gegen Hoffenheim sind sie der klare Favorit und sollten sich deutlich durchsetzen.

Kickers Bayreuth - FC Darmstadt (N)
Während Beireuth schon nach vier Spieltagen im Tabellenkeller gegen den Abstieg kämpft, läuft es für den Aufsteiger aus Darmstadt mit Rang Fünf wie geschmiert (ja, ich weiß, die Vorstellung ist bei diesem Mannschaftsnamen wiederlich ^^). Stärketechnisch sind die beiden Mannschaften aber so gut wie gleichauf. Dafür haben die Hessen trotz eines kleineren Kaders die bessere Fitness. Hinzu kommt noch, dass die Beireuther noch keinen einzigen Punkt zu Hause geholt haben. Das sieht für mich mindestens nach einem Punkt für den FC aus. Ich traue Taktikfuchs Rolf aber auch einen knappen Sieg zu.

Kickers Düsseldorf (A) - TSV Kiel
Der dritte gastiert beim zehnten, so hätten sich die Experten dieses Duell vor der Saison auch nicht vorgestellt. Düsseldorf hat zwar das stärkere Team, muss sich allerdings nach verkorkstem Saisonstart und einem Trainerwechsel wieder nach oben kämpfen. Das gelingt bisher mit zwei Siegen ganz gut. Mit einem Erfolg im nächsten Spiel, könnte man sogar an den Kielern vorbeiziehen. Der kommende Gegner hat allerdings auswärts die letzten 14 Spiele nicht verloren und ist mit einer Moral von 100 immer gut für einen späten Treffer. Zum Thema Treffer: Der TSV kassierte bisher auswärts nur ein Gegentor. Bei der Fitness nehmen sich beide Teams nicht viel, Düsseldorf ist aber mit der stärkeren Mannschaft und den eigenen Fans im Rücken der leichte Favorit.

TSV Fürth - BSF Jena
Der siebte gegen den 16., das sind Unterschiede. In Jena sitzt zwar jetzt Schalker am Ruder, aber es geht nur Stück für Stück aufwärts. Das Problem sind aktuell sieben Gegentoren bei nur drei selbst erzielten Treffern. Schalker wäre aber nicht Schalker, wenn er nicht die fitteste Mannschaft der Liga hätte (jaja, sein hartes Training zahlt sich aus). Dafür ist Fürth das stärkere Team und hat im eigenen Stadion bisher beide Spiele gewonnen. Doch vorsicht: Jena hat zwar auswärts nur einen Punkt geholt, dafür aber alle drei Tore auf fremdem Platz geschossen. Die Sachsen werden kämpfen bis zum Umfallen, ich bezweifle aber, ob das gegen die spielstarken Fürther reicht.

Eintracht Essen - RW Wiesbaden (A)
Nur neunter in der Tabelle, drei unnötige Unentschieden und jetzt geht es auch noch nach Essen. So dürfte aktuell ein Selbstgespräch eines Wiesbadener Fans aussehen. In Essen gab es für die rot-weißen noch nie viel zu holen. Bislang gab es nur einen Erfolg im Stadion der Eintracht und der war letzte Saison im Pokal. Essen hat sich während dessen mit 13 Treffern auf den zweiten Tabellenplatz geballert und kann stärketechnisch auf jeden Fall mit den Wiesbadenern mithalten. Bei der Fitness gibt es leichte Vorteile für die Hessen, aber der Heimvorteil für Essen dürfte das wieder mehr als nur egalisieren. Ach ja, wo wir schon mal beim Heimvorteil sind: Bislang gewann die Eintracht beide Heimspiele mit einem Torverhältnis von 8:1. Wiesbaden hat auswärts bisher zwar noch nicht verloren, einen Sieg gab es aber auch noch nicht. Noch dazu sind die rot-weißen auf fremdem Platz bisher torlos, haben aber auch bisher noch kein Gegentor kassiert. Für mich sieht das nach einem engen Spiel aus, aber Essen hat den Heimvorteil und den besseren Trainer und gewinnt deshalb vielleicht sogar etwas deutlicher.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 33 Spiele, 18 Siege, zehn Unentschieden, fünf Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:27.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 05.08.2014 00:49 | Top

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.08.2014 00:01

Tolle Berivhte Kevin :) Ich spiele allerdings in Stuttgart ^^





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#18 von Hollywood , 05.08.2014 07:25

weltklasse, kevin!

ja, so könnte man das sehen. ich gehe aber von einer niederlage aus.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#19 von joey , 05.08.2014 07:31

Wieder super Berichte. Sehe es auch so, dass es gegen Duisburg ne ganz enge Kiste wird. Ich denke am Ende wird es 0:0 oder 1:1 ausgehen. Ich kann von Glück sagen, dass ich den Heimvorteil habe und das stärkere Mittelfeld, denn sonst spricht vieles für Duisburg.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#20 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2014 09:37

Kevin vielen Dank für den tollen Job den Du ablieferst,top!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#21 von Flo , 05.08.2014 10:50

wie immer richtig geile vorberichte, vielen dank dafür Kevin

was mein spiel angeht auch alles soweit richtig beurteilt; das hauptproblem ist wirklich der sturm im moment


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#22 von tomvon ( gelöscht ) , 05.08.2014 21:06

Zitat von Schalker im Beitrag #9
Egal wie wir spielen, die Fans sind sich jetzt schon einig:
"Welcher Manager der 1. Liga sollte den Verein niemals leiten?"
1. Flo
2. tomvon

Der Duisburger Manager hat das Ziel in Frankfurt einen Zähler zu holen, in Fürth muss die Sonne sehr hell strahlen um einen Zähler mit Jena zu entführen, versuchen werden wir es.

Wie kann's du flo und mich in einem Atemzug nennen, da gibt es doch gleich wieder Tränen


tomvon

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#23 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2014 21:19

Zitat von tomvon im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #9
Egal wie wir spielen, die Fans sind sich jetzt schon einig:
"Welcher Manager der 1. Liga sollte den Verein niemals leiten?"
1. Flo
2. tomvon

Der Duisburger Manager hat das Ziel in Frankfurt einen Zähler zu holen, in Fürth muss die Sonne sehr hell strahlen um einen Zähler mit Jena zu entführen, versuchen werden wir es.

Wie kann's du flo und mich in einem Atemzug nennen, da gibt es doch gleich wieder Tränen



Das war doch nicht ich, das war/ist meine vom System generierte Fanmeldung, ich käme auf sowas niemals, bin doch kein Brandstifter Peace



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 21:20 | Top

RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#24 von scabinho , 06.08.2014 09:08

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von tomvon im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #9
Egal wie wir spielen, die Fans sind sich jetzt schon einig:
"Welcher Manager der 1. Liga sollte den Verein niemals leiten?"
1. Flo
2. tomvon

Der Duisburger Manager hat das Ziel in Frankfurt einen Zähler zu holen, in Fürth muss die Sonne sehr hell strahlen um einen Zähler mit Jena zu entführen, versuchen werden wir es.

Wie kann's du flo und mich in einem Atemzug nennen, da gibt es doch gleich wieder Tränen



... vom System generierte Fanmeldung,

Wie hört sich das denn an?
Hier werden natürlich tatsächlich durchgeführte Fan-Meinungen ausgewertet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag - Mittwoch 06.08. - 22:00 UHR -

#25 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2014 10:27

Zitat von scabinho im Beitrag #24
Hier werden natürlich tatsächlich durchgeführte Fan-Meinungen ausgewertet.


Entschuldige, wie unachtsam von mir, selbstverständlich wird das so gemacht, diese Typen lauern ja immer noch hier an unserem Tresen rum



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


   

6.Spieltag - Samstag 09.08. - 22:00 UHR -

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz