SV Berlin - SSV Wolfsburg :
FC Duisburg (N) - TuS Rostock (M,P) :
Union Leverkusen - SG Bochum :
Kölner SC - TSV Frankfurt :
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Dortmund :
SG Gelsenkirchen - SV München :
SpVgg Gladbach (N) - FV Hamburg :
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg :
1.FC Stuttgart - Borussia Bielefeld :
Borussia St.Pauli - Kickers Düsseldorf (A) :
VfR Hannover - SpVgg Konstanz :
TSV Kiel - TSV Cottbus :
SB Kassel - Eintracht Essen :
FC Darmstadt (N) - BSF Jena :
TSV Fürth - VfL Mainz :
Union Koblenz - RW Wiesbaden (A) :
Dynamo Hoffenheim (N) - Fortuna Berlin :
SpVgg Freiburg (A) - Kickers Bayreuth :
Termine:
- Mittwoch - 24.09, ca. 22 Uhr: Winterberechnung
- Im Anschluss: Neue Spieler auf dem Transfermarkt
- Donnerstag - 25.09.: Intern. Vereine geben ihre Gebote auf dem TM ab
- Sonntag, 28.09.: 18. Spieltag
(Irgendwo dazwischen kommt noch ein Update)
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic
Der fünfte gegen den vierten, das wäre quasi das Montagsspiel auf Sport1 ^^ - Erwarte ein enges Spiel, will aber natürlich mit einem Sieg in die Rückrunde starten und damit wieder an Cottbus vorbeiziehen. Hoffe auf viele Zuschauer, wobei das beim Rückrundenstart und so einem Spiel wohl kein Problem sein wird.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Na so einfach wie im Eröffnungsspiel wird Cottbus es dir diesmal nicht machen. Das doofe ist, das damals auch ein Top-Heimspiel verschenkt wurde.
Jetzt Auswärts wird es sehr schwer, aber kampflos geschlagen geben werden wir uns nicht. Cottbus hat mehrfach gezeigt, dass es sehr schwer ist uns zu schlagen. Zuletzt gegen die Meenzer. Aber natürlich akzeptiere ich deine Favoritenrolle, zumal ich erst einmal sehen muss, wie man vernünftig durch den Winter kommt. Hoffe die Mannschaft kann die Form halbwegs halten. (Und ja ich hab tfm gelesen. ;-) ) Wegen mir hätte es keene Winterpause gebraucht. Die Burschen warn grad so schön in Fahrt....
Zitat von Bodi im Beitrag #3
Na so einfach wie im Eröffnungsspiel wird Cottbus es dir diesmal nicht machen. Das doofe ist, das damals auch ein Top-Heimspiel verschenkt wurde.
Jetzt Auswärts wird es sehr schwer, aber kampflos geschlagen geben werden wir uns nicht. Cottbus hat mehrfach gezeigt, dass es sehr schwer ist uns zu schlagen. Zuletzt gegen die Meenzer. Aber natürlich akzeptiere ich deine Favoritenrolle, zumal ich erst einmal sehen muss, wie man vernünftig durch den Winter kommt. Hoffe die Mannschaft kann die Form halbwegs halten. (Und ja ich hab tfm gelesen. ;-) ) Wegen mir hätte es keene Winterpause gebraucht. Die Burschen warn grad so schön in Fahrt....
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Platz 13 ist noch in Reichweite und wir werden alles dransetzen diesen auch zu erreichen. Mit nem 3er gegen Hoffenheim soll das Projekt aufholjagd gestartet werden.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #5
Platz 13 ist noch in Reichweite und wir werden alles dransetzen diesen auch zu erreichen. Mit nem 3er gegen Hoffenheim soll das Projekt aufholjagd gestartet werden.
Die Hesse komme!
Rechne mit einer Niederlage, allerdings ist zuhause immer eine Überraschung drin
Würde ja gerne sagen das ich noch an den Klassenerhalt glaube, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Deswegen Umbau starten, Kosten einsparen, Klub auf lange 2.Liga Zeit vorbereiten und noch möglichst viele Punkte in der Rückrunde mitnehmen, wobei der 1.Rückrundenspieltag mir da schon mal wenige Hoffnungen macht
Zitat von Bunreacht im Beitrag #8
Würde ja gerne sagen das ich noch an den Klassenerhalt glaube, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Deswegen Umbau starten, Kosten einsparen, Klub auf lange 2.Liga Zeit vorbereiten und noch möglichst viele Punkte in der Rückrunde mitnehmen, wobei der 1.Rückrundenspieltag mir da schon mal wenige Hoffnungen macht
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Bunreacht im Beitrag #8
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Für uns startet das Abenteuer 1.Liga so wie zum Anfang, keine Chance und mal gucken was geht. Wichtige Vertragsgeschichten stehen an, mich quält die Frage in die Breite oder Reader behalten. Er wird mir jetzt im Gehalt einen weiteren Sprung machen, ob wir das bezahlen können (oder wollen) habe ich keinen Schimmer. Seine Quote ist ein bisschen dünn diese Saison, als Hellseher hätte ich die Möglichkeit seine Entwicklung abzusehen, so ist das reine Spekulation.
Flores wird eine Verlängerung bekommen, der Knabe gefällt mir.
Auch unser TW scheint kein Fliegenfänger zu sein, seine Verlängerung ist fest geplant.
Fabius Gerstenberger war okay, hat aber keine Zukunft und somit geht er in kürze, gleiches gilt für Alfonso Ninho den es Richtung Darmstadt zieht. Für Gerstenberger sollen Dorfmann und Ramm Einsatzzeit erhalten.
Einzig Reader bleibt für immer oder geht in kürze, der Junge macht mir Kopfzerbrechen. Ich denke seine Zukunft wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Ach ja, gegen Rostock haben wir eigentlich nix zu bestellen, eigentlich!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
https://soundcloud.com/edxmusic
Wir sind mit der Hinrunde sehr zufrieden und hoffen natürlich , das es in der Rückrunde so weiter geht. Verstärken können wir uns nicht, weil wir und das finanziell(noch) nicht leisten können. Aber unser Kader ist ganz gut aufgestellt, deswegen machen wir uns nicht ganz soviele sorgen.. ;-)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #13
Wir sind mit der Hinrunde sehr zufrieden und hoffen natürlich , das es in der Rückrunde so weiter geht. Verstärken können wir uns nicht, weil wir und das finanziell(noch) nicht leisten können. Aber unser Kader ist ganz gut aufgestellt, deswegen machen wir uns nicht ganz soviele sorgen.. ;-)
Hey Bunreacht du schafft das noch ich glaube an dich
hi leute hab grad gesehen was aus meine berliner geworden ist und bin echt traurig das sie so weit unten stehen
wollte mich nur mal melden damit ihr wisst das ich immer noch an euch denke
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Hab jetzt außer meinen beiden absoluten Ausnahme Stürmern noch zwei weitere aufm TM, denn ich glaube zwar schon das ich mit ein paar siegen noch mal angreifen kann, aber wenn die Rückrunde schon mit zwei Hochkarätern losgeht möchte ich lieber mit einem ausgeglichenen Haushalt auf die 2.Liga zusteuern, als mit einem Punkt Rückstand den Klassenerhalt zu verpassen und dann wieder Spieler verkaufen zu müssen.
Du hast aber Berlin nicht so vor die Wand gefahren Aktros, oder?
Zitat von Bunreacht im Beitrag #16
Hab jetzt außer meinen beiden absoluten Ausnahme Stürmern noch zwei weitere aufm TM, denn ich glaube zwar schon das ich mit ein paar siegen noch mal angreifen kann, aber wenn die Rückrunde schon mit zwei Hochkarätern losgeht möchte ich lieber mit einem ausgeglichenen Haushalt auf die 2.Liga zusteuern, als mit einem Punkt Rückstand den Klassenerhalt zu verpassen und dann wieder Spieler verkaufen zu müssen.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17Zitat von Bunreacht im Beitrag #16
. Eine Verjüngung des Teams hätte aber eventuell schon vor dieser Saison beginnen können.
Zitat von scabinho im Beitrag #18Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17Zitat von Bunreacht im Beitrag #16
. Eine Verjüngung des Teams hätte aber eventuell schon vor dieser Saison beginnen können.
Früher, viel früher!
Zudem sollten Verjüngungen dauerhaft und langsam stattfinden und nicht radikal.
sehe gegen nürnberg nicht so große chancen. nur der punkt das wir im heimischen stadion spielen macht mut.
mal schauen was da geht.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19Zitat von scabinho im Beitrag #18Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17Zitat von Bunreacht im Beitrag #16
Früher, viel früher!
Zudem sollten Verjüngungen dauerhaft und langsam stattfinden und nicht radikal.
Ist aber gar nicht einfach, wenn man mit der Zeit gehen und in der ersten Liga stets konkurrenzfähig bleiben will. Da hatte ich auch in Wiesbaden Probleme mit. Die hätte ich im Nachhinein betrachtet im Keim ersticken können, wenn ich in Saison 5 einfach alles umgebaut hätte. So aber wurde es von Saison zu Saison schwerer.
Oweija, dachte schon hätte mich versehentlich bei einem anderem Spiel angemeldet... Meine Augen mussten sich erstmal an die ganze Palette neur Wappen gewöhnen... :-)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
schalker, hast mal geschaut was du reader für die nächsten 4 jahre hättest zahlen müssen oder wieviel vertrag hatte er noch?
Nach der knappen Niederlage gegen Rostock, kommt nun München nach Ge. Wird mindestens genau so schwer, daher rechnen wir wieder mit einer vollen Bude, aber leider mit 0 Punkten.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Warum sollten meine Topspieler auch mal Gebote bekommen... wäre ja auch zu einfach.
Quelle: http://www.unveu.de/
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |