Halbfinale, AFB-Pokal

#1 von Jona , 08.10.2014 07:40

TuS Rostock - 1.FC Stuttgart
TSV Kiel – FSV Nürnberg



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#2 von Flo , 08.10.2014 13:14

tja was soll man zu dem los sagen.... normalerweise würde ich jetzt zumindest alles versuchen zu gewinnen aber da die ligaspiele vor und nach dem pokalspiel alle gegen direkte konkurrenten gehen, werde ich wohl leider abschenken. ist zwar schade und vor allem im pokal gar nicht meine art aber da geht der klassenerhalt einfach vor. zumal wir auswärts in Rostock ohnehin kaum eine chancen haben werden

da müssens dann halt Kiel oder Nürnberg im finale richten und Rostock mal eine lektion erteilen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.10.2014 12:28

Wir sind klarer Underdog und ich glaube auch nicht an einen Sieg. Dennoch werden wir dagegenhalten und mit den eigenen Fans im Rücken Nürnberg das Leben schwer machen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 48 Spiele, 25 Siege, 15 Unentschieden, acht Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 84:39. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#4 von joey , 10.10.2014 10:56

In beiden Partien kann alles passieren. Wird auch wichtig sein, wer zum Halbfinale verletzt/gesperrt sein wird. In den letzten beiden Runden gab es immerhin je eine Begegnung, in der der Ersatz-TW ran musste.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 30.10.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#5 von Jona , 31.10.2014 08:26

Wir werden kein Risiko eingehen und wollen mit allen verfügbaren Mitteln ins Finale einziehen. Mein Team ist fit und hat noch einige Überraschungen auf Lager, bin gespannt auf das Spiel



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#6 von scabinho , 31.10.2014 22:21

AFB-POKAL, Halbfinale

TuS Rostock - 1.FC Stuttgart 7:0
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 130-90
Mittelfeld: 81-40
Sturm: 52-27
Fitness: 86-88
Teamwork: 75-44
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 100-40
Teamgeist: 97-91
Stärkenverhältnis: 77-23

TSV Kiel – FSV Nürnberg 0:1
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 99-104
Mittelfeld: 72-86
Sturm: 26-63
Fitness: 69-76
Teamwork: 85-68
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 70-80
Teamgeist: 98-98
Stärkenverhältnis: 45-55


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#7 von Flo , 31.10.2014 22:25

damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#8 von Jona , 31.10.2014 22:28

Zitat von Flo im Beitrag #7
damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst


Sonst hätteste auch keine Prämie bekommen Wobei Geld haste ja genug!

Ich werde auf jeden Fall alles geben. Diese Saison gibt es nur noch ein Ziel und das ist der Pokalsieg. Darauf richten wir alles aus!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#9 von Flo , 31.10.2014 22:29

Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst


Sonst hätteste auch keine Prämie bekommen Wobei Geld haste ja genug!

Ich werde auf jeden Fall alles geben. Diese Saison gibt es nur noch ein Ziel und das ist der Pokalsieg. Darauf richten wir alles aus!


echt man bekommt die prämie dann nicht? dachte ich hätte dann nur die strafe zahlen müssen für die nichtabgabe. na dann war das ja doch gut noch aufzustellen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#10 von scabinho , 31.10.2014 22:33

Zitat von Flo im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst


Sonst hätteste auch keine Prämie bekommen Wobei Geld haste ja genug!

Ich werde auf jeden Fall alles geben. Diese Saison gibt es nur noch ein Ziel und das ist der Pokalsieg. Darauf richten wir alles aus!


echt man bekommt die prämie dann nicht? dachte ich hätte dann nur die strafe zahlen müssen für die nichtabgabe. na dann war das ja doch gut noch aufzustellen

Yep, Prämie is dann nich!
Grundsätzlich ist es auch besser aufzustellen, denn es gibt auch Form- und Spielpraxispunkte. Ob nun nur mit Ersatzspielern oder auch mit einem besseren Kader bei niedrigem Einsatz.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#11 von Flo , 31.10.2014 22:34

Zitat von scabinho im Beitrag #10
Zitat von Flo im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst


Sonst hätteste auch keine Prämie bekommen Wobei Geld haste ja genug!

Ich werde auf jeden Fall alles geben. Diese Saison gibt es nur noch ein Ziel und das ist der Pokalsieg. Darauf richten wir alles aus!


echt man bekommt die prämie dann nicht? dachte ich hätte dann nur die strafe zahlen müssen für die nichtabgabe. na dann war das ja doch gut noch aufzustellen

Yep, Prämie is dann nich!
Grundsätzlich ist es auch besser aufzustellen, denn es gibt auch Form- und Spielpraxispunkte. Ob nun nur mit Ersatzspielern oder auch mit einem besseren Kader bei niedrigem Einsatz.


meine angst war einfach das der moralverlust bei so einer hohen niederlage schlimmer aufwiegt als der bei einer nichtabgabe

edit: ist aber auch gerecht, dass es dann keine prämien gibt wenn man nicht aufgestellt hat

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#12 von Jona , 31.10.2014 22:46

Zitat von Flo im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
damit sich auch ja keiner aufregt hab ich mich doch noch dazu entschieden aufzustellen. statt eine entspannte 0:3 niederlage mitzunehmen, wars klar das es dann so hoch ausgehen wird mit den ganzen amateuren. wie gesagt das spiel war mir komplett egal, da der klassenerhalt einfach wichtiger ist. und auswärts in Rostock wär eh nichts zu holen gewesen

meine glückwünsche aber auf jeden fall nach Nürnberg! du weißt, dass du dann jetzt aber auch das finale gewinnen musst


Sonst hätteste auch keine Prämie bekommen Wobei Geld haste ja genug!

Ich werde auf jeden Fall alles geben. Diese Saison gibt es nur noch ein Ziel und das ist der Pokalsieg. Darauf richten wir alles aus!


echt man bekommt die prämie dann nicht? dachte ich hätte dann nur die strafe zahlen müssen für die nichtabgabe. na dann war das ja doch gut noch aufzustellen


Frag mal in Duisburg nach



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.10.2014 22:53

Glückwunsch an Jona zum Sieg. Du hättest mit Sicherheit auch noch höher gewinnen können, aber ich bin stolz auf meine Truppe, dass sie so gut mitgehalten hat. War eine tolle Pokal-Saison mit diesem Kader.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#14 von Jona , 31.10.2014 23:00

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #13
Glückwunsch an Jona zum Sieg. Du hättest mit Sicherheit auch noch höher gewinnen können, aber ich bin stolz auf meine Truppe, dass sie so gut mitgehalten hat. War eine tolle Pokal-Saison mit diesem Kader.


Danke ;) Hab aber genau so ein Spiel von dir erwartet und musste deswegen auch alles in die Waagschale werfen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#15 von Hasan-S04 , 31.10.2014 23:08

Glückwunsch an die Finalisten. Wird ein tolles Endspiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#16 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2014 13:37

Glückwunsch an die Finalisten

@Flo
Das man kein Geld bekommt wenn man nicht aufstellt wusste ich damals im Finale gegen Dich auch noch nicht, sonst hätte ich die Mille bestimmt nicht verschenkt und wäre zumindest mit Amas aufgelaufen.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 01.11.2014 13:39 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#17 von Flo , 01.11.2014 14:32

Zitat von Schalker im Beitrag #16


@Flo
Das man kein Geld bekommt wenn man nicht aufstellt wusste ich damals im Finale gegen Dich auch noch nicht, sonst hätte ich die Mille bestimmt nicht verschenkt und wäre zumindest mit Amas aufgelaufen.


vielleicht sollte man das mal in die regeln schreiben, dass man dann keine prämien bekommt. ich finde das ganze auch gut so aber ich denke schaden könnte es nicht wenns in den regeln steht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#18 von joey , 03.11.2014 08:51

Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Finalisten. Ich glaube wir können uns auf ein spannendes Spiel in Koblenz freuen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#19 von Holzfußballer , 03.11.2014 21:21

Bin etwas enttäuscht, dass Flo in einem Pokalhalbfinale nicht ordentlich aufgestellt. Ich habe mich auf ein schönes Spiel gegen den Rekordpokalsieger und zwar immer noch auf Augenhöhe gefreut. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, ich kann sie persönlich nicht nachvollziehen. Unter den Voraussetzungen ist ein Moralabzug von 2 Punkten einfach lächerlich. jeder 2.-Ligist bekommt bei einem Auscheiden mehr Punkte abgezogen, wenn er etwas mehr Moral vorher hat. Vor kurzem habe ich bei einem Unentschieden als Tabellenführer sogar 2 Moralpunkte abgegeben. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis.

Glückwunsch auch an meinen Finalgegner. Das wird richtig schwer für meine Mannschaft. Aber ich denke, dass bis dahin die Meisterschaft Richtung München entschieden sein wird und wir uns auf das Pokalfinale konzentrieren können.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#20 von scabinho , 03.11.2014 21:55

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #19
Unter den Voraussetzungen ist ein Moralabzug von 2 Punkten einfach lächerlich. jeder 2.-Ligist bekommt bei einem Auscheiden mehr Punkte abgezogen, wenn er etwas mehr Moral vorher hat. Vor kurzem habe ich bei einem Unentschieden als Tabellenführer sogar 2 Moralpunkte abgegeben. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis.
.

Da muss ich das script verteidigen:
Es gibt keinen Moralabzug bei einem Remis.
Der Verlust muss daher durch eine anderen Situation entstanden sein.
Die andere Aussage mit den 2.-Ligisten ist ebenso nicht richtig.
Abhängig im Pokal ist der Prestigewert. Die Tordifferenz hat bei einem Ausscheiden keine Bedeutung.

Deine Beobachtungen sind also vollkommen falsch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#21 von Holzfußballer , 03.11.2014 23:43

Okay, es war vor 2-3 Saisons noch so, wenn ich mich recht entsinne. Aber jetzt konnte ich nachvollziehen, dass es nicht mehr so ist. Ist auch gut so. Dann stehen 2 Punkte Moralverlust auch in einem guten Verhältnis, wenn man die Tordifferenz stets nicht berücksichtigt.

Ich kann nur noch sehen, dass Bielefeld in der 1. Runde gegen mich 3 Moralpunkte eingebüßt hat. Das war für mich damals relativ viel.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#22 von scabinho , 04.11.2014 00:53

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #21
Okay, es war vor 2-3 Saisons noch so, wenn ich mich recht entsinne. Aber jetzt konnte ich nachvollziehen, dass es nicht mehr so ist. Ist auch gut so. Dann stehen 2 Punkte Moralverlust auch in einem guten Verhältnis, wenn man die Tordifferenz stets nicht berücksichtigt.

Ich kann nur noch sehen, dass Bielefeld in der 1. Runde gegen mich 3 Moralpunkte eingebüßt hat. Das war für mich damals relativ viel.

Die Tordifferenz wird im Verhältnis zur aktuellen Moral und Spielort in einem Ligaspiel wichtig.
Bielefeld hat aufgrund der aktuellen Moral, die höher war als bei Stuttgart, auch mehr davon verloren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#23 von Jona , 04.11.2014 06:58

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #19

Glückwunsch auch an meinen Finalgegner. Das wird richtig schwer für meine Mannschaft. Aber ich denke, dass bis dahin die Meisterschaft Richtung München entschieden sein wird und wir uns auf das Pokalfinale konzentrieren können.


Durch die Verletzung von Fillol ist das Ding wohl durch. Ist zwar wieder fit, aber die Form wird miserabel sein. Mit Marinelli der einzige Spieler, den ich nicht ersetzen kann.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#24 von joey , 04.11.2014 10:20

Zitat von Jona im Beitrag #23
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #19

Glückwunsch auch an meinen Finalgegner. Das wird richtig schwer für meine Mannschaft. Aber ich denke, dass bis dahin die Meisterschaft Richtung München entschieden sein wird und wir uns auf das Pokalfinale konzentrieren können.


Durch die Verletzung von Fillol ist das Ding wohl durch. Ist zwar wieder fit, aber die Form wird miserabel sein. Mit Marinelli der einzige Spieler, den ich nicht ersetzen kann.


Echt schade das es gerade ihn erwischt hat und dann auch noch fünf Spieltage.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Halbfinale, AFB-Pokal

#25 von Jona , 15.11.2014 08:33

Glückwunsch an Rostock zum Pokalsieg. Antreten muss ich wegen der Prämie, aber mehr wird nicht passieren. Ohne Riabovas und Fillol. Dazu noch die Abwehr im Arsch...Sehr schade. Wollte eigentlich alles reinhauen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz