22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2014 01:36




FC Duisburg (N) - TSV Frankfurt :
SpVgg Gladbach (N) - SSV Wolfsburg :
FSV Nürnberg - TuS Rostock (M,P) :
BW Karlsruhe (N) - SV München :
Union Leverkusen - FV Hamburg :
Fortuna Bremen - Borussia Bielefeld :
SV Berlin - SG Bochum :
1.FC Dortmund - 1.FC Stuttgart :
Kölner SC - SG Gelsenkirchen :





SB Kassel - SpVgg Konstanz :
Borussia St.Pauli - Fortuna Berlin :
VfR Hannover - SpVgg Freiburg (A) :
Union Koblenz - VfL Mainz :
Dynamo Hoffenheim (N) - TSV Cottbus :
FC Darmstadt (N) - Kickers Bayreuth :
TSV Kiel - Kickers Düsseldorf (A) :
BSF Jena - TSV Fürth :
RW Wiesbaden (A) - Eintracht Essen :



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 01:37 | Top

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.10.2014 14:27

Wir haben aktuell eine sehr fitte Mannschaft und werden in Bestbesetzung gegen Düsseldorf auflaufen. Deshalb wollen wir in diesem Spiel auf jeden Fall punkten. Nach dem nicht geplanten Punktverlust in Beireuth wäre jetzt natürlich ein Sieg genau das richtige, aber das wird nicht einfach.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 52 Spiele, 26 Siege, 18 Unentschieden, acht Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 88:42. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#3 von Hollywood , 12.10.2014 15:11

das siehr bei mir ähnlich aus.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#4 von Flo , 12.10.2014 15:19

wir haben eigentlich nur eine chance falls Dortmund wieder nicht aufstellen sollte, was ich aber nicht hoffe da Tim sonst raus wäre mit 2 nicht abgegebenen zügen in folge...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.10.2014 19:26

Das wird ganz ganz bitter... Muss leider die letzte reserve aufstellen und kann keinen hohen Einsatz spielen. Ich hoffe einfach mal dass es nicht mehr als 5 Buden gibt.

Felix96

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#6 von tomvon ( gelöscht ) , 12.10.2014 19:29

Zitat von Flo im Beitrag #4
wir haben eigentlich nur eine chance falls Dortmund wieder nicht aufstellen sollte, was ich aber nicht hoffe da Tim sonst raus wäre mit 2 nicht abgegebenen zügen in folge...

das hoffe ich nun wirklich nicht das Tim raus wäre, Dortmund ohne Tim kann ich mir nicht vorstellen.

Aber irgendwie muss es eine andere Lösung geben, z.B. das ein gewisser Automatismus greift der automatisch die stärksten Spieler von der Fitness aufstellt und das mit erhöht.Der Spielzug wird dann nach wie vor als nicht abgegeben gewertet. Wäre aber fairer. Training wäre dann Spielfrei, weil kein Trainer da war


Zu mir:
Es sieht echt schlecht aus für die Aufsteiger und gerade bei mir. Ich sehe nicht wirklich das wir noch was erreichen können. Zwar kommen die ganzen wichtigen Spiele noch, aber sie kommen alle hintereinander, genauso wie ich alle Top 6 Clubs von oben hintereinander habe. Aber meinem Team gehört eher die Zukunft, dann gehen wir halt nochmal runter in die 2.Liga um dann wieder aufzusteigen.
Gegen Wolfsburg rechne ich mir genauso viel aus wie gegen München oder Rostock, ist leider so.


tomvon

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#7 von Hasan-S04 , 14.10.2014 11:54

Das nächste schwere Auswärtspiel wartet auf uns. Köln hat sich in den vergangenen zwei Partien ausgeruht und die Spiele geschenkt. In anderen Worten haben sie sich auf uns vorbereitet, weil sie es als eine machbare Aufgabe sehen. Wir wollen ihnen diesen Plan verderben und hoffen auf mindestens einen Punkt, mit einwenig Glück sind sogar drei möglich. Die Kölner sind aber fit und dadurch auch extrem gefährlich, wenn die Top-11 aufläuft.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.10.2014 20:03

Sry Jona für das letzte SPiel ! Sry Leute und gleichzeitig danke fürs warten und hoffen :D

Ich habe meinen PC geschrottet dachte ich , ist nicht wild , habe ja ein Handy ! Gab dort meinen Spielzug ab bekam aber keine meldung ...wie ich dann gesehen habe wurde der auch nicht abgegeben ! Ich weis nicht warum aber ich kann über das Handy nichts machen ! Nunja jetzt bin ich wieder über PC on ^^

Zum Spiel ... wir wollen gewinnen ...mal sehen was wir schaffen ! Stuttgart ist ein harter Brocken


Und nochmal sry Jona , ich weiß das du so nicht gern gewinnst





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#9 von Jona , 14.10.2014 20:28

Kein Ding. So gewinne ich zwar nicht gerne, aber du hast ja alles versucht. Hauptsache du bleibst an Board, das ist das Wichtigste!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#10 von Hollywood , 14.10.2014 22:05

hm, 3 nichtabgaben und das obwohl tim wieder am pc ist. :-(

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 14.10.2014 | Top

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#11 von Bunreacht ( gelöscht ) , 14.10.2014 23:17

Erster Punkt unter meiner Führung. Immerhin etwas und wohl auch glücklich. Bei der momentanen Form meiner Spieler und der dünne meines Kaders das beste was man erreichen konnte. Nächstes mal gibts ein Formtrainingslager.

Bunreacht

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#12 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 14.10.2014 23:19

Zitat von Bunreacht im Beitrag #11
Erster Punkt unter meiner Führung. Immerhin etwas und wohl auch glücklich. Bei der momentanen Form meiner Spieler und der dünne meines Kaders das beste was man erreichen konnte. Nächstes mal gibts ein Formtrainingslager.


Da du eh absteigst, kannste ja mal nen par Spieler zum kleinen Berlin schicken, um die Fanfreundschaft hochzuhalten und nächste saison dem derby entgegen zu steuern

SüchtelStube

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.10.2014 23:36

Wichtiger Sieg gegen Düsseldorf, auch wenn ich nicht verstehe, wieso die mit dem Einsatz so runtergegangen sind. Ich hatte mir bei der Analyse vor dem Spiel aller höchstens einen Punkt ausgerechnet, weil Düsseldorf das stärkere Team hat und auch keine angeschlagenen Spieler hatte. Aber gut, das nehmen wir natürlich gerne mit. Leider hat außer Essen die Konkurrenz nicht gepatzt...wobei, es war nicht zu erwarten, dass Cottbus in Hoffenheim Probleme kriegen würde.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 52 Spiele, 26 Siege, 18 Unentschieden, acht Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 88:42. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#14 von Bodi ( gelöscht ) , 14.10.2014 23:51

Hoffenheim hat nicht abgegeben.
Das war ne komische Situation. Normalerweise hätte ich da äußerst brutal auf Tordifferenz aufbessern gespielt. Aber irgendwie hab ich (zurecht) Angst gehabt, dass eben der zweite Spielzug in Folge nicht abgegeben wird. Da hätte ich mich dann ziemlich geärgert wenn ich da kostbare Energie verschwendet hätte, bei nem gefixten Spiel wo bei 3:0 Schluss ist. Also hab ich etwas den Schongang eingelegt. Eine sehr merkwürdige Situation, wenn man es schon ahnt, dass der Manager das Handtuch geworfen hat. Stand ja immerhin auch in der Pfiff.

Naja noch mal brauch ich das nicht. Finde eigentlich auch, wenn man nicht mehr möchte, kann man Scab auch bescheid sagen. Dann kommt eben nen Interim zum Zug.

Bodi

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#15 von Hasan-S04 , 15.10.2014 00:17

Guter unktgewinn in Köln.

Holzi gibt keinen Zug ab, das kommt auch seeeeeeeehr selten vor. Schade, dass mein direkter Konkurrent seit zwei Wochen davon profetiert, mit Hamburg sogar zwei direkte Gegner um die oberen Plätze. aber nun gut, daran sind Jona und Benjamin ja nicht Schuld.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#16 von scabinho , 15.10.2014 00:24

Zitat von Bodi im Beitrag #14
Hoffenheim hat nicht abgegeben.
Das war ne komische Situation. Normalerweise hätte ich da äußerst brutal auf Tordifferenz aufbessern gespielt. Aber irgendwie hab ich (zurecht) Angst gehabt, dass eben der zweite Spielzug in Folge nicht abgegeben wird. Da hätte ich mich dann ziemlich geärgert wenn ich da kostbare Energie verschwendet hätte, bei nem gefixten Spiel wo bei 3:0 Schluss ist. Also hab ich etwas den Schongang eingelegt. Eine sehr merkwürdige Situation, wenn man es schon ahnt, dass der Manager das Handtuch geworfen hat. Stand ja immerhin auch in der Pfiff.

Naja noch mal brauch ich das nicht. Finde eigentlich auch, wenn man nicht mehr möchte, kann man Scab auch bescheid sagen. Dann kommt eben nen Interim zum Zug.

Richtig! Das würde ich mir auch wünschen!
Aber so gesehen, hast du taktisch alles richtig gemacht, oder?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#17 von Bodi ( gelöscht ) , 15.10.2014 01:03

Zitat von scabinho im Beitrag #16
Zitat von Bodi im Beitrag #14
Hoffenheim hat nicht abgegeben.
Das war ne komische Situation. Normalerweise hätte ich da äußerst brutal auf Tordifferenz aufbessern gespielt. Aber irgendwie hab ich (zurecht) Angst gehabt, dass eben der zweite Spielzug in Folge nicht abgegeben wird. Da hätte ich mich dann ziemlich geärgert wenn ich da kostbare Energie verschwendet hätte, bei nem gefixten Spiel wo bei 3:0 Schluss ist. Also hab ich etwas den Schongang eingelegt. Eine sehr merkwürdige Situation, wenn man es schon ahnt, dass der Manager das Handtuch geworfen hat. Stand ja immerhin auch in der Pfiff.

Naja noch mal brauch ich das nicht. Finde eigentlich auch, wenn man nicht mehr möchte, kann man Scab auch bescheid sagen. Dann kommt eben nen Interim zum Zug.

Richtig! Das würde ich mir auch wünschen!
Aber so gesehen, hast du taktisch alles richtig gemacht, oder?


Ich sag mal so: Ich denke ich hab einen guten Mittelweg für mich gefunden zwischen moralisch vertretbarem soliden Zug und mich nicht ärgern. Denn das war letztlich die Abwägung bei der Zugabgabe.

Wenn man es aus rein taktischen Gesichtspunkten betrachtet hast du natürlich recht. War ein bissl gepokert, wenn auch mit nem guten Blatt. "All In" bin ich aber wie gesagt (auch wenn es komisch klingt) aus moralischen Gründen nicht gegangen...

Bodi

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#18 von joey , 15.10.2014 07:59

Der Punkt hat gereicht um an Leverkusen vorbei zu gehen und am kommenden Spieltag endlich mal wieder ein Moralplus zu bekommen. Natürlich hätte ich auch gern gewonnen, aber die Duisburger Krisensitzung hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Kleine Geschichte am Rande: Mit Danner und Trehkopf war auf beiden Seiten ein Spieler vor dem Tor erfolgreich, der schon im Hinspiel getroffen hatte.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#19 von Jona , 15.10.2014 09:41

Was soll ich dazu sagen? Ist für Holzi nun wirklich untypisch und ich hoffe da ist nichts Schlimmes passiert und am nächsten Spieltag ist der Spielzug wieder da. Wäre sehr schade so einen Manager zu verlieren.

Wir hätten lieber anders gewonnen und hätte mir auch bei Antritt durchaus Chancen auf mindestens einen Punkt ausgerechnet. Schade...
In der Liga ist es richtig eng und spannend. Von Platz 3 bis Platz 10 ist alles möglich... auch Bremen oder Köln können durchaus noch einen Lauf starten. Bin gespannt, wo es am Ende hingeht und hoffe das die Pokalteilnahme nicht zu sehr Einfluss drauf hat. Habe vor dem Pokal das Spiel gegen Wolfsburg und direkt danach gegen Bielefeld. Zwei sehr wichtige Spiele, die aufgrund des Pokals unglaublich schwer werden...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#20 von Flo , 15.10.2014 13:44

da ich aufgrund der schonung mit ner klatsche gerechnet habe, bin ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden. selbst mit der top 11 wäre nichts in Dortmund zu holen gewesen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22.Spieltag - Dienstag 14.10. - 22:00 UHR

#21 von Karlsruher , 15.10.2014 18:02

boah 2 Punkte nicht verloren!


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


   

23.Spieltag - Samstag 18.10. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz