26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2014 00:45



Union Leverkusen - TSV Frankfurt :
SG Bochum - SSV Wolfsburg :
FV Hamburg - TuS Rostock (M,P) :
SpVgg Gladbach (N) - FC Duisburg (N) :
FSV Nürnberg - SV München :
1.FC Dortmund - Borussia Bielefeld :
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Stuttgart :
Fortuna Bremen - Kölner SC :
SV Berlin - SG Gelsenkirchen :






SB Kassel - TSV Cottbus :
Borussia St.Pauli - TSV Kiel :
RW Wiesbaden (A) - Kickers Düsseldorf (A) :
VfR Hannover - Dynamo Hoffenheim (N) :
SpVgg Konstanz - Fortuna Berlin :
Union Koblenz - SpVgg Freiburg (A) :
FC Darmstadt (N) - TSV Fürth :
BSF Jena - VfL Mainz :
Eintracht Essen - Kickers Bayreuth :



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 00:56 | Top

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.10.2014 00:55

Ich rechne leider mit der nächsten Niederlage, alerdings gehts danach nach Hoffenheim und wenn alles normal läuft gibts dann mal wieder 3 Punkte!

Felix96

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#3 von Hollywood , 24.10.2014 08:03

ztu hause wird gegen köln gewonnen!

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#4 von Flo , 24.10.2014 14:56

das spiel müssen wir gewinnen!!! aber so wird es bekanntlichermaßen ja eh nicht kommen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.10.2014 02:45

Erwartete Niederlage gegen Freiburg, mehr kann man dazu nicht sagen^^

Felix96

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#6 von Jona , 27.10.2014 06:55

Aufgrund des Pokals mussten wir leider schonen. Jetzt kommen wohl die drei wichtigsten Spiele dieser Saison. Das Team ist topfit und bereit alles zu geben!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#7 von Hasan-S04 , 27.10.2014 07:08

bitter, dass Berlin einfach keinen Manager mehr in dieser Saison bekommt. Bin klar dafür, dass ein vertrauensvoller Manager aus der 2. Liga das Team bis zum Abstieg betreut und die Spielzüge regelmäßig abgibt. Ich glaube, dass kein Neuling Lust hat dieses Team zu trainieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#8 von joey , 27.10.2014 07:58

Der erste AUSWÄRTSSIEG in dieser Saison und wenn der Knoten platzt dann mal richtig, wobei Leverkusen auch vieles dazu beigetragen hat.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#9 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 27.10.2014 13:20

Der Sieg von Darmstadt, mein Unentschieden und die Tatsache das Darmstadt noch gegen Hoffenheim (besserer trainer hin ode rher das team ist zu schwach) spielt, machen den Berliner nahezu perfekt.
Somit würd eich mich bereit erklären den Sv Berlin bis zum Abstieg zu betreuen, sollten meine Fortunen dann auch absteigen würde ich komplett zum großen Hauptstadtclub wechseln und erfolgreiche Fußballjahr ein die Hauptstadt bringen, bleibt meine Fortuna drin bleibe ich jedoch bei denen.

SüchtelStube

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#10 von scabinho , 27.10.2014 14:14

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #9
Der Sieg von Darmstadt, mein Unentschieden und die Tatsache das Darmstadt noch gegen Hoffenheim (besserer trainer hin ode rher das team ist zu schwach) spielt, machen den Berliner nahezu perfekt.
Somit würd eich mich bereit erklären den Sv Berlin bis zum Abstieg zu betreuen, sollten meine Fortunen dann auch absteigen würde ich komplett zum großen Hauptstadtclub wechseln und erfolgreiche Fußballjahr ein die Hauptstadt bringen, bleibt meine Fortuna drin bleibe ich jedoch bei denen.

Der SV Berlin führt derzeit Gespräche mit Walter68


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#11 von Flo , 27.10.2014 16:44

gerechtes unentschieden das keinem so wirklich weiterhilft da unten...

ich werde an dieser stelle schonmal ankündigen, dass ich die lange sommerpause dazu nutzen werde mir gedanken über meinen verbleib zu machen. unabhängig vom 1.liga verbleib oder einem möglichen abstieg. der grund ist einfach, dass ich seit mitte letzte saison zunehmend weniger spaß verspühre und dieser momentan bei 0 ist. für mich hatte der spaß auch immer was damit zu tun zu sehen, dass es wirklich was bringt sich über sein team und vor allem die spielzüge gedanken zu machen. mittlerweile empfinde ich es so, dass es (zumindest für mich) keinen unterschied mehr macht ob ich mir stundenlang gedanken mache oder einfach blind irgendeinen zug abgebe. am ende kommt fast das gleich raus, nämlich nicht allzu viel.
obwohl immer vieles neues dazukommt, hat abpfiff meines empfindens nach seinen zenit seit ca. 2-3 saisons überschritten. selbst zu Aachener zeiten wo ich jedes spiel hoch verloren habe, hatte ich mehr spaß als in den letztens saisons und das ist schon recht schade. da ich die meinung habe, spiele sollte man spielen wenn man spaß dran hat, werd ich wie gesagt die 4 wochen sommerpause nutzen und mir mal gedanken machen. auf der einen seite ist der spaß schon lange vor der saison bei 0 angekommen, auf der anderen seite weiß ich aber wie geil abpfiff sein kann und welches glück man mit dem spiel hier hat

das ganze ist auch nicht bös gemeint, das ist einfach mein persönliches empfinden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 | Top

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.10.2014 17:22

Ganz wichtiger und verdienter Sieg auf Pauli, da hat Rogosic sich doch mal wieder als wichtig erwiesen, nachdem er ansonsten diese Saison trotz Vertragsverlängerung mit nur 5 Toren als eigentlicher Stürmer Nummer Eins enttäuscht hat. Jetzt sind wir wieder voll im Kampf um Platz Vier mit dabei und wollen da auch so lange wie möglich mit dabei bleiben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 56 Spiele, 28 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (102 Punkte), Torverhältnis: 94:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#13 von Hollywood , 27.10.2014 17:27

schöner dreier!

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 26.Spieltag - Sonntag 26.10. - 22:00 UHR

#14 von tomvon ( gelöscht ) , 27.10.2014 20:32

Gratz Schalker zum Erhalt der Klasse. Hast dir verdient.


tomvon
zuletzt bearbeitet 27.10.2014 20:33 | Top

   

27.Spieltag - Mittwoch 29.10. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz