RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.11.2014 01:49

Na fantastisch. Ich denke dass der Transfer zwischen Holzi und mir abgesprochen war sollte inzwischen allen klar sein. Dass der Transfer in dieser Form für mich eine Katastrophe ist ist auch offensichtlich.

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Da zeichnet sich ja ein sehr gewinnbringender Deal für Koblenz auf dem TM ab (natürlich wird er über Marktwert geboten haben, aber am Ende wird schon noch was übrig bleiben). Diese Millionen muss Felix in der Saisonpause jetzt gut anlegen, dann kann Koblenz nächste Saison weiter nach oben schielen.

Angenommen es hätte funktioniert wäre es in der Tat ein ziemlich guter Transfer für mich gewesen. Jetzt muss ich ja leider auch noch im Sturm nachrüsten.
Zitat von Hollywood im Beitrag #9
schön das rostock uns kleine vereine unterstützt.

1. Bist du jawohl kein kleiner Verein, und wenn du dich da siehst läuft irgendwas falsch und 2. wurde der Spieler nicht aus Barmherzigkeit auf den TM gestellt sondern weil ein Spielertausch geplant war.

Vielen Dank an Hollywood und Flo, man kann euch nix vorwerfen da wir hier nunmal keine Regel haben gegen das Dazwischenfunken und es bis jetzt auch keine Möglichkeit gibt das anders zu regeln. Ich persönlich bin gerade stinksauer und finde es relativ bratzig, weil es ein offensichtlich abgesprochener Deal war. Ihr habt beide einen Spieler bekommen den ihr in 2-3 Saisons mit mindestens 4 Mio Gewinn wieder verkaufen könnt. Flo das hatte schon seinen Sinn dass ich dir den Spieler für deutlich mehr Geld angeboten hatte. Ansonsten hätte ich Lennartson auch gleich so auf den TM setzen können, ohne vorher nachzufragen. Und auch Rostock hätte Uhl natürlich nicht auf den TM gesetzt wenn da nicht was abgesprochen gewesen wäre, was ihnen gleich einen vernünftigen Ersatz geboten hätte.

Ich bin auch auf Ideen gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt solche abgesprochenen Transfers in Zukunft durchzuführen, ohne dass andere Vereine die Möglichkeit haben sich einzumischen. Ich glaube Hasan hat schon Recht, abgesprochene Transfers funktionieren einfach nicht solange die Spieler auf den offenen TM kommen müssen und ich glaube das war vorläufig das letzte Mal dass ich so einen Deal versucht habe, erst recht wenn ich nicht um 10 Uhr selbst am PC sein kann.


Dazu die viel zu hohe Niederlage, echt gelungener Spieltag für mich

Edit: Schalker wir hatten das Wettbieten um Neal O'Boyle und ob ich den für zu viel geld gekauft habe wird sich in 5 Saisons zeigen!

Felix96
zuletzt bearbeitet 15.11.2014 01:59 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2014 03:58

Selbst Schuld!
Hier wurde schon mehrfach dazwischen gefunkt trotz bestehender (sogar im Forum bekannt gemachten) Verabredungen, das ist absolut kein Einzelfall (ich selbst war schon mehrfach betroffen) und somit nix neues.
Ob das gerecht, angemessen, oder gar Wettbewerbsverzerrend ist sei dahingestellt, denn das ist es. Aber hier ist Marktwirtschaft, wer mehr zahlt der kauft - auch nix neues.
Es wird zwar immer viel palavert aber am Ende denkt eben jeder nur an sich selbst.
Trotz aller Nachteile finde ich gut das dieses hin- und hergeschiebe über den TM laufen muss. Was hättest Du denn gemacht wenn der Spieler Uhl gesagt hätte: Zu Dir komme ich nicht weil er nicht bei einem Zweitligisten spielen möchte? Das ist mir (als Erstligist) in dieser Saison schon passiert, dann wäre der Deal auch geplatzt. Und das erfährst Du auch erst wenn es vielleicht zu spät ist und Du Deinen anderen Spieler schon auf den TM gesetzt hast Hätte dann auf Uhl kein anderer geboten (unwahrscheinlich - aber möglich) dann hätte sich Rostock selbst ein Ei gelegt und einen Spieler zuviel an der Backe.
Das einzige was abgesprochen und gesichert sein sollte ist das draufstellen, sagt mir jemand ein Gebot zu und bietet hinterher nicht ist es eine Schweinerei die meines Wissens nach noch nie passierte, alles andere ist Wettbewerb und gehört keinesfalls reglementiert. Das nennt sich Risiko.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 04:09 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#28 von Hollywood , 15.11.2014 07:58

herrlich, ne nacht drüber geschlafen und ich habe immer noch ein lächeln im gesicht.

@felix: das dir das nicht gefällt, das kann ich sehr gut verstehen. das mit bremen und kleiner verein, darauf gehe ich mal nicht näher ein. ;-)
aber, es gab zu meiner anfangszeit einen ähnlichen sachverhalt, nachzulesen in transfermarkt-union koblenz sucht.
sorry, aber dieser spieler hat fast das doppelte an marktwert nach 10 einsätzen.

das war für mich das letzte mal das ich zu diesem thema etwas sage, so lange es den freien transfermarkt gibt wird sich meine meinung dazu nicht ändern.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#29 von Hasan-S04 , 15.11.2014 11:44

Felix ich kann dich absolut verstehen, aber wie gesagt das nächste mal sprichst du nichts mehr ab und gut ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#30 von Jona , 15.11.2014 12:54

Kann Felix auch verstehen. Musste ich ja auch schon drunter "leiden"... aber so ist das Spiel nunmal. Man kann es leider nicht ändern. Ich hätte auch auf Uhl mitgeboten, wenn ich nicht schon Ulfson geholt hätte...

Zum Spiel sage ich besser nichts und zu den Verletzungen erst recht nicht. Irgendwie haben meine Spieler immer mindestens 4 Spieltage Verletzungen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#31 von Flo , 15.11.2014 14:13

ihr hättet das ganze einfach anders anstellen müssen. wenn Rostock nur knapp über mw bietet, dann muss man halt damit rechnen, dass noch jemand dazwischen funkt. das hätten genau so gut München, Dortmund oder sonst wär machen können. hätte Rostock 10mio geboten wär der deal durchgegangen, so viel bietet ja keiner auf den spieler. im gegenzug hättest du halt auch für den Rostocker spieler mehr bieten müssen. ist zwar auch nicht die feine art, aber so kann man seine chancen einen solchen deal durchzuziehen zumindest steigern.

mal abgesehn davon, konnte ich im forum auch keinen einzigen hinweis lesen, dass dieser transfer abgesprochen gewesen sein soll. das hätte zwar auch keine sicherheit vermittelt, aber moralisch wärs nochmal ne überlegung mehr gewesen, ob man sich nun einmischt in den transfer oder nicht

aber wie meine vorredner es schon sagten, hat es fast jeden schonmal bei sowas getroffen und diesmal wart ihr das

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#32 von Jona , 15.11.2014 18:23

Zitat von Flo im Beitrag #31
ihr hättet das ganze einfach anders anstellen müssen. wenn Rostock nur knapp über mw bietet, dann muss man halt damit rechnen, dass noch jemand dazwischen funkt. das hätten genau so gut München, Dortmund oder sonst wär machen können. hätte Rostock 10mio geboten wär der deal durchgegangen, so viel bietet ja keiner auf den spieler. im gegenzug hättest du halt auch für den Rostocker spieler mehr bieten müssen. ist zwar auch nicht die feine art, aber so kann man seine chancen einen solchen deal durchzuziehen zumindest steigern.

mal abgesehn davon, konnte ich im forum auch keinen einzigen hinweis lesen, dass dieser transfer abgesprochen gewesen sein soll. das hätte zwar auch keine sicherheit vermittelt, aber moralisch wärs nochmal ne überlegung mehr gewesen, ob man sich nun einmischt in den transfer oder nicht

aber wie meine vorredner es schon sagten, hat es fast jeden schonmal bei sowas getroffen und diesmal wart ihr das


Dein Vorschlag ist so allerdings nicht erlaubt, wenn mich nicht alles täuscht. Hatten wir schonmal, zwar im krasseren Rahmen, aber daraufhin wurde das klar gesagt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#33 von Flo , 15.11.2014 19:55

Zitat von Jona im Beitrag #32
Zitat von Flo im Beitrag #31
ihr hättet das ganze einfach anders anstellen müssen. wenn Rostock nur knapp über mw bietet, dann muss man halt damit rechnen, dass noch jemand dazwischen funkt. das hätten genau so gut München, Dortmund oder sonst wär machen können. hätte Rostock 10mio geboten wär der deal durchgegangen, so viel bietet ja keiner auf den spieler. im gegenzug hättest du halt auch für den Rostocker spieler mehr bieten müssen. ist zwar auch nicht die feine art, aber so kann man seine chancen einen solchen deal durchzuziehen zumindest steigern.

mal abgesehn davon, konnte ich im forum auch keinen einzigen hinweis lesen, dass dieser transfer abgesprochen gewesen sein soll. das hätte zwar auch keine sicherheit vermittelt, aber moralisch wärs nochmal ne überlegung mehr gewesen, ob man sich nun einmischt in den transfer oder nicht

aber wie meine vorredner es schon sagten, hat es fast jeden schonmal bei sowas getroffen und diesmal wart ihr das


Dein Vorschlag ist so allerdings nicht erlaubt, wenn mich nicht alles täuscht. Hatten wir schonmal, zwar im krasseren Rahmen, aber daraufhin wurde das klar gesagt.


stimmt da hast du recht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#34 von scabinho , 16.11.2014 02:29

Zitat von Jona im Beitrag #32
Zitat von Flo im Beitrag #31
ihr hättet das ganze einfach anders anstellen müssen. wenn Rostock nur knapp über mw bietet, dann muss man halt damit rechnen, dass noch jemand dazwischen funkt. das hätten genau so gut München, Dortmund oder sonst wär machen können. hätte Rostock 10mio geboten wär der deal durchgegangen, so viel bietet ja keiner auf den spieler. im gegenzug hättest du halt auch für den Rostocker spieler mehr bieten müssen. ist zwar auch nicht die feine art, aber so kann man seine chancen einen solchen deal durchzuziehen zumindest steigern.

mal abgesehn davon, konnte ich im forum auch keinen einzigen hinweis lesen, dass dieser transfer abgesprochen gewesen sein soll. das hätte zwar auch keine sicherheit vermittelt, aber moralisch wärs nochmal ne überlegung mehr gewesen, ob man sich nun einmischt in den transfer oder nicht

aber wie meine vorredner es schon sagten, hat es fast jeden schonmal bei sowas getroffen und diesmal wart ihr das


Dein Vorschlag ist so allerdings nicht erlaubt, wenn mich nicht alles täuscht. Hatten wir schonmal, zwar im krasseren Rahmen, aber daraufhin wurde das klar gesagt.

Und durch das "Maximal-Gebot" sowieo schon nicht möglich ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#35 von joey , 16.11.2014 10:49

Schade, da wär gegen Hamburg ja sogar ein Sieg verdient gewesen. Aber nichtsdestotrotz kann ich einen weiteren Spieltag platz 10 halten und Einnahmensteigern. Ich gehe Davon aus, dass Dortmund noch an mir vorbei geht und es am Ende auf Platz 11 hinausläuft, was ebenfalls eine sehr erfolgreiche Saison bedeutet.

Zum Thema TM-Absprachen wurde in der Vergangenheit viel geschrieben. Bin auch auf Bodis Vorschlag gespannt. Mir fällt keine Möglichkeit ein bei diesem Thema Manipulationsvorwürfen vorzubeugen. Bei den Einsatzstufen sehen wir ja aktuell, wie niedrig die Schwelle für entsprechende Vorwürfe ist.

ACHTUNG! Es folgt ein nicht ganz ernst gemeintes Gedankenspiel:
Realpolitische Standardlösung ist, eine "unabhängige Prüfkomission für Transferaktivitäten" einzuberufen, dann könnten wir auf die nächste Ebene gehen und darüber diskutieren, wie unabhängig so eine unabhängige Instanz eigentlich ist und so weiter und so fort.

Edit: Die durchaus ernst gemeinte Moralische Keule will ich nicht unterschlagen. Wenn klar ist, dass ein Transfer abgesprochen ist, würde ich auch nicht dazwischenfunken, also voll d'accord mit Hasan und Bodi. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man vorher die Community übers Forum oder Rundmail informiert




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.11.2014 18:56

So ...War im kurzurlaub ...allerdings mit dem Handy on ....Es scheint ein Problem zu geben , war ja bei meinem ersten verpassten ähnlich ..PN an Scab geht gleich raus zwecks testen .Vorneweg , egal was rauskommen sollte , ich halte es ja nicht für meine Schuld , werde ich kein Fass aufmachen und hier Wiederholung oder sonst etwas !

Der Zug für´s nächste Spiel war auch abgegeben . Allerdings musste ich den jetzt nochmal abgeben .





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#37 von Holzfußballer , 18.11.2014 20:14

Da muss ich zugeben, dass ich eine großen Fehler gemacht habe. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass keine dazwischen funkt, weil es ja offensichtlich war. Innerhalb der Regeln haben sich aber alle verhalten. Und hinterher klingt die Idee mit der Rundmail auch nicht schlecht.

Sehr kurios finde ich es aber, dass ich beide Angebote auf dem Transfermarkt nicht sehen konnte. Trotz aktualisieren der Transferliste (Stand 21.58 Uhr) bis zum Eintreffen der Putzfrau waren keine anderen Gebote von anderen Vereinen bei mir zu erkennen. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich.

Mich persönlich ärgert es nur, dass wir nun wir beiden nun praktisch abgestraft worden sind, nachdem wir uns an die Regeln gehalten haben. Auf vorheriger Nachfrage bei Scabinho wurde untersagt, den ehemaligen Amateur für mehr Geld zu verkaufen. Die genaue Formel weiß ja keiner, so dass Felix ein Runde Summe eingegeben hat und nicht noch die Zeit hatte, Euro je Euro hochzubieten. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass dies gar nicht mehr gehen sollte bzw. dies angedacht war.

Was allerdings richtig schäbig ist, ist das Verhalten von Flo. Er wußte genau, welche Summe Felix der Spieler wert war (mind. 11 Millionen). Mit diesem Wissen, dann fleißig mitbieten und hier dann auch noch lügen, ist richtig dreist. Er hat nämlich die 9 Millionen überboten, denn diese wurden bereits von mir eingestellt. Aber es wird ja noch besser. Im Siegesrausch scheint er dann alles zu vergessen und gibt mir dann die Schuld, denn ich hätte ja viel höher bieten sollen. Wahrscheinlich kann er nicht so weit denken, dass das künstliche höher bieten genau gegen die Regeln verstößt. Dies wurde nämlich hier schon einmal von zwei Managern praktiziert und genau das hat mich davon abgehalten auch noch höher zu bieten.

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Es bleibt letztendlich dabei, dass die Regel hier geändert werden muss. Vorschläge hierzu sind von Scabinho mit Sicherheit gern gesehen.

Zum Schluss noch eine Entschuldigung an Felix. Tut mir leid, dass es so dumm gelaufen ist. Mein Verlust kann ich mit Sicherheit verschmerzen. Bei dir hinterlässt das schon einen üblen Nachgeschmack sowie ein rießen Loch und ich hoffe, dass du im Gegensatz zu mir die Motivation für dieses tolle Spiel hier wieder findest. Halt die Ohren steif! Ich bin ersteinmal wieder raus aus dem Forum. Ich ärgere mich hier eh nur.


@ Hollywood

Was soll noch die Häme?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#38 von Flo , 18.11.2014 20:37

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #37
Da muss ich zugeben, dass ich eine großen Fehler gemacht habe. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass keine dazwischen funkt, weil es ja offensichtlich war. Innerhalb der Regeln haben sich aber alle verhalten. Und hinterher klingt die Idee mit der Rundmail auch nicht schlecht.

Sehr kurios finde ich es aber, dass ich beide Angebote auf dem Transfermarkt nicht sehen konnte. Trotz aktualisieren der Transferliste (Stand 21.58 Uhr) bis zum Eintreffen der Putzfrau waren keine anderen Gebote von anderen Vereinen bei mir zu erkennen. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich.

Mich persönlich ärgert es nur, dass wir nun wir beiden nun praktisch abgestraft worden sind, nachdem wir uns an die Regeln gehalten haben. Auf vorheriger Nachfrage bei Scabinho wurde untersagt, den ehemaligen Amateur für mehr Geld zu verkaufen. Die genaue Formel weiß ja keiner, so dass Felix ein Runde Summe eingegeben hat und nicht noch die Zeit hatte, Euro je Euro hochzubieten. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass dies gar nicht mehr gehen sollte bzw. dies angedacht war.

Was allerdings richtig schäbig ist, ist das Verhalten von Flo. Er wußte genau, welche Summe Felix der Spieler wert war (mind. 11 Millionen). Mit diesem Wissen, dann fleißig mitbieten und hier dann auch noch lügen, ist richtig dreist. Er hat nämlich die 9 Millionen überboten, denn diese wurden bereits von mir eingestellt. Aber es wird ja noch besser. Im Siegesrausch scheint er dann alles zu vergessen und gibt mir dann die Schuld, denn ich hätte ja viel höher bieten sollen. Wahrscheinlich kann er nicht so weit denken, dass das künstliche höher bieten genau gegen die Regeln verstößt. Dies wurde nämlich hier schon einmal von zwei Managern praktiziert und genau das hat mich davon abgehalten auch noch höher zu bieten.

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Es bleibt letztendlich dabei, dass die Regel hier geändert werden muss. Vorschläge hierzu sind von Scabinho mit Sicherheit gern gesehen.

Zum Schluss noch eine Entschuldigung an Felix. Tut mir leid, dass es so dumm gelaufen ist. Mein Verlust kann ich mit Sicherheit verschmerzen. Bei dir hinterlässt das schon einen üblen Nachgeschmack sowie ein rießen Loch und ich hoffe, dass du im Gegensatz zu mir die Motivation für dieses tolle Spiel hier wieder findest. Halt die Ohren steif! Ich bin ersteinmal wieder raus aus dem Forum. Ich ärgere mich hier eh nur.


@ Hollywood

Was soll noch die Häme?


sorry aber du laberst so eine gequirrlte scheisse. jetzt Scab die schuld zu geben weil du das gebot angeblich nicht sehen konntest ist ja wohl das letzte. ich habe um punkt 22 uhr genau 9.000.200 geboten. direkt als das gebot raus war, kam die putzfrau als ich direkt aktualisiert hatte. du konntest das gebot also gar nicht sehen weil dazwischen nur ein paar sekunden lagen!

das einzige was hier schäbig ist, ist dein verhalten weil du nicht damit klar kommst mal nen fehler gemacht zu haben

der TM ist nunmal für jeden da und daher kann auch jeder der will mitbieten. und das ist auch gut so!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#39 von Hollywood , 18.11.2014 20:38

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #37
Da muss ich zugeben, dass ich eine großen Fehler gemacht habe. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass keine dazwischen funkt, weil es ja offensichtlich war. Innerhalb der Regeln haben sich aber alle verhalten. Und hinterher klingt die Idee mit der Rundmail auch nicht schlecht.

Sehr kurios finde ich es aber, dass ich beide Angebote auf dem Transfermarkt nicht sehen konnte. Trotz aktualisieren der Transferliste (Stand 21.58 Uhr) bis zum Eintreffen der Putzfrau waren keine anderen Gebote von anderen Vereinen bei mir zu erkennen. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich.

Mich persönlich ärgert es nur, dass wir nun wir beiden nun praktisch abgestraft worden sind, nachdem wir uns an die Regeln gehalten haben. Auf vorheriger Nachfrage bei Scabinho wurde untersagt, den ehemaligen Amateur für mehr Geld zu verkaufen. Die genaue Formel weiß ja keiner, so dass Felix ein Runde Summe eingegeben hat und nicht noch die Zeit hatte, Euro je Euro hochzubieten. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass dies gar nicht mehr gehen sollte bzw. dies angedacht war.

Was allerdings richtig schäbig ist, ist das Verhalten von Flo. Er wußte genau, welche Summe Felix der Spieler wert war (mind. 11 Millionen). Mit diesem Wissen, dann fleißig mitbieten und hier dann auch noch lügen, ist richtig dreist. Er hat nämlich die 9 Millionen überboten, denn diese wurden bereits von mir eingestellt. Aber es wird ja noch besser. Im Siegesrausch scheint er dann alles zu vergessen und gibt mir dann die Schuld, denn ich hätte ja viel höher bieten sollen. Wahrscheinlich kann er nicht so weit denken, dass das künstliche höher bieten genau gegen die Regeln verstößt. Dies wurde nämlich hier schon einmal von zwei Managern praktiziert und genau das hat mich davon abgehalten auch noch höher zu bieten.

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Es bleibt letztendlich dabei, dass die Regel hier geändert werden muss. Vorschläge hierzu sind von Scabinho mit Sicherheit gern gesehen.

Zum Schluss noch eine Entschuldigung an Felix. Tut mir leid, dass es so dumm gelaufen ist. Mein Verlust kann ich mit Sicherheit verschmerzen. Bei dir hinterlässt das schon einen üblen Nachgeschmack sowie ein rießen Loch und ich hoffe, dass du im Gegensatz zu mir die Motivation für dieses tolle Spiel hier wieder findest. Halt die Ohren steif! Ich bin ersteinmal wieder raus aus dem Forum. Ich ärgere mich hier eh nur.


@ Hollywood

Was soll noch die Häme?


sorry, ärgern wollte ich dich nicht. war nur ein lockerer spruch und nicht ganz so ernst gemeint, nochmal entschuldigung dafür.



wollte dich mal schnell auf einen satz aufmerksam machen der von dir gekommen ist als es schonmal um dieses thema ging...

Es ist eher schlechter Stil, wenn man bewusst andere Manager ausgrenzen will.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.11.2014 22:12

Der größte Fehler bei diesem Transfer war, dass er am 30. Spieltag stattgefunden hat. So bestand das große Risiko, dass mindestens einer der beiden Vereine den Spieler nicht bekommt und dann keinen Ersatz mehr besorgen kann, weil der TM jetzt ja geschlossen ist. Wenn Felix dann gleichzeitig auch nicht online ist, kann so eine Geschichte dann schnell passieren. Schade ist es natürlich dennoch, dass da am Ende eine Absprache "zerstört" wurde


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 60 Spiele, 31 Siege, 19 Unentschieden, zehn Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 101:49. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#41 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 18.11.2014 22:38

Also der Tm ist offen für jeden und dazwischen gefunkt wurde schon des öfteren mal, aber ich habe es so mitbekommen das Felix Lennarrtson für eine Summe x loswerden wollte (glaube 11-12mio irgendwie so). Mit Holzi kam dann das Geschäfft zustande indem uhl noch mit inbegriffen war, so nun sieht flo lennartso auf dem tm und würde den gerne haben hat jedoch zuvor gesgat 11-12mio sidn ihm zu teuer und dann stealt er ihn für 9,2mio weg das ist schon irgendwie sehr dreist, da felix den spieler für diesen preis nicht abgegeben hätte !!!

SüchtelStube
zuletzt bearbeitet 18.11.2014 22:38 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#42 von rolf ( gelöscht ) , 18.11.2014 22:58

Was spricht eigentlich dagegen davon auszugehen, daß Absprachen hier grundsätzlich nicht ungefährdet möglich sind und danach zu handeln?
Der Versuch von Absprachen ist doch offenbar schon mehrfach unbefriedigend verlaufen.
Ich bin übrigens prinzipiell dagegen, Einzelabsprachen technisch zu fördern.


Die Hesse komme!

rolf

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#43 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2014 03:29

Zitat von rolf im Beitrag #42

Ich bin übrigens prinzipiell dagegen, Einzelabsprachen technisch zu fördern.

Richtig!
Jede Möglichkeit etwas im verborgenen zu mauscheln, ob gute oder böse Absicht sollte zuindest nicht noch gefördert werden.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 03:31 | Top

RE: 31.Spieltag - Freitag 14.11. - 22:00 UHR

#44 von Jona , 19.11.2014 12:24

Zitat von Schalker im Beitrag #43
Zitat von rolf im Beitrag #42

Ich bin übrigens prinzipiell dagegen, Einzelabsprachen technisch zu fördern.

Richtig!
Jede Möglichkeit etwas im verborgenen zu mauscheln, ob gute oder böse Absicht sollte zuindest nicht noch gefördert werden.


Seh ich auch so.

btw braucht Holzi jetzt hier auch keine großen Sprüche machen, da er selber vor 2-3 Saisons gemeint hat, dass es sowas wie Absprachen nicht gibt. Dann muss man damit auch leben.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

32.Spieltag - Dienstag 18.11. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz