Wer soll "Manager der Saison" werden?
Nominierungen hier mit Begründung bitte!
Es dürfen auch mehrere Nominierungen sein!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
holzfussballer
hasan-s04
kevin_93
Ich nominiere Rolf. Der hat aus meiner Sicht die beeindruckendste Managerleistung hingelegt.
Lange, sehr lange, nen kühlen Kopf behalten, wo die Lilien schon abgestiegen schienen. Hat sein Pulver nicht verschossen und dann ne sehr beeindruckende Aufholjagt gestartet. Seine Mittel genau richtig eingesetzt um die nötigen Siege zum Schluss ein zu fahren und den Klassenerhalt zu sichern. Dass es jetzt sogar ganze 10 Punkte sind auf nen Nichtabstiegsplatz, ist ein wenig ein Zerrbild, schmälert die Leistung aber imho nicht.
Bodi:
Ist mit seiner Truppe aus Cottbus nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.
meckerow:
Hatte mit seiner Truppe aus Bayreuth über die gesamte Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.
Holzfußballer: Das Dubel zu verteidigen ist eine grandiose Leistung!
akrep: Hat mit Bielefeld lange ganz oben mitgespielt, das konnte man vor der Saison sicher nicht erwarten
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 60 Spiele, 31 Siege, 19 Unentschieden, zehn Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 101:49. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Holzi (Doubleverteidigung)
Hasan, Akrep, Pirelli (Grandiose Saison gespielt, konnten bis zur Saisonhälfte auch die Tabellenspitzenreiter unter Druck setzen)
Rappelthom (Dominanz pur, kann mich nicht erinnern, dass ein Aufsteiger mal so viele Punkte und Tore hatte)
akrep(Unglaublich starke Leistung in dieser Saison. War ganz lange oben mit dabei.)
Rappelthom(Klar, einen sehr starken Kader. Aber diese Dominanz war trotzdem beeindruckend.)
Christian O.(Zu Saisonbeginn klarer Abstiegskandidat, nun den Klassenerhalt geschafft)
Bodi(sehr gute Leistung im ersten Jahr. Fast sogar den Aufstieg geschafft)
Quelle: http://www.unveu.de/
Zwischenstand:
Holzfussballer (Rostock): 3
Hasan (Gelsenkirchen): 2
Kevin (Kiel): 1
Rolf (Darmstadt): 1
Bodi (Cottbus): 2
Meckerrow Bayreuth : 1
Akrep (Bielefeld): 2
Rappelthom (Hannover): 2
Christian O (Konstanz).: 1
Hasan
Hasan hat die Leistung der Vorsaison bestätigt, GE fest etabliert und nicht zu vergessen: Kein einziger Spielzug wurde verpasst, Respekt
Exi
(oh ich höre sie stöhnen im Hintergrund).
Exi weil jemand der seit (wieviel eigentlich?) Saisons im Forum gesperrt ist ebenfalls nicht einen Spielzug verpasste und ich es absolut unglaublich finde trotz einer inzwischen mehr als unverhältnismäßigen Bestrafung trotzdem nie die Motivation zu verlieren und sportlich ohnehin immer oben dabei zu sein. Vergeben und vergessen ist keine Schwäche, es ist ein Ausdruck von Stärke und Weisheit, Zeit das da mal drüber nachgedacht wird wie lange hier eine Sperre/Bestrafung ausfällt. Man gibt den übelsten Verbrechern im Leben Chancen, AB-Pfiff aber vergisst nie und vergibt nie, sehr schwach und für Exi Respekt von mir.
Rappelthom
Hannover ist schwächer wie Duisburg, also kann ich gut einschätzen was es bedurfte wie ein heißes Messer durch die 2.Liga zu schneiden, Respekt das war grandios.
FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von Jona im Beitrag #8
akrep(Unglaublich starke Leistung in dieser Saison. War ganz lange oben mit dabei.)
Rappelthom(Klar, einen sehr starken Kader. Aber diese Dominanz war trotzdem beeindruckend.)
Christian O.(Zu Saisonbeginn klarer Abstiegskandidat, nun den Klassenerhalt geschafft)
Bodi(sehr gute Leistung im ersten Jahr. Fast sogar den Aufstieg geschafft)
Zitat von Bodi im Beitrag #3
Ich nominiere Rolf. Der hat aus meiner Sicht die beeindruckendste Managerleistung hingelegt.
Lange, sehr lange, nen kühlen Kopf behalten, wo die Lilien schon abgestiegen schienen. Hat sein Pulver nicht verschossen und dann ne sehr beeindruckende Aufholjagt gestartet. Seine Mittel genau richtig eingesetzt um die nötigen Siege zum Schluss ein zu fahren und den Klassenerhalt zu sichern. Dass es jetzt sogar ganze 10 Punkte sind auf nen Nichtabstiegsplatz, ist ein wenig ein Zerrbild, schmälert die Leistung aber imho nicht.
Zwischenstand:
Holzfussballer (Rostock): 3
Hasan (Gelsenkirchen): 3
Rolf (Darmstadt): 2
Bodi (Cottbus): 3
Meckerrow Bayreuth : 1
Akrep (Bielefeld): 3
Rappelthom (Hannover): 3
Christian O (Konstanz).: 2
Exilsachse (München): 1
[quote=Schalker|p59757]
Exi
(oh ich höre sie stöhnen im Hintergrund).
Exi weil jemand der seit (wieviel eigentlich?) Saisons im Forum gesperrt ist ebenfalls nicht einen Spielzug verpasste und ich es absolut unglaublich finde trotz einer inzwischen mehr als unverhältnismäßigen Bestrafung trotzdem nie die Motivation zu verlieren und sportlich ohnehin immer oben dabei zu sein. Vergeben und vergessen ist keine Schwäche, es ist ein Ausdruck von Stärke und Weisheit, Zeit das da mal drüber nachgedacht wird wie lange hier eine Sperre/Bestrafung ausfällt. Man gibt den übelsten Verbrechern im Leben Chancen, AB-Pfiff aber vergisst nie und vergibt nie, sehr schwach und für Exi Respekt von mir.
Schliesse mich da Schalker an!
jede Menge Respekt für einen der keine Abstimmungen oder verbesserungs Vorschläge machen und dem Spiel die Treue hält. und nicht zuvergesen, das seine Truppe immer oben mitspielt.
Rolf
sehr gut , eine Abstiegstruppe wieder auf Kurs gebacht.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Holzi: wer double verteidigt, hat es verdient.
Akrep: Grandiose Saison
Pirelli: siehe Akrep.
Rapelton: Dominanz pur.
Rolf: Extrem souveräne Saison.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zwischenstand:
Holzfussballer (Rostock): 4
Hasan (Gelsenkirchen): 3
Rolf (Darmstadt): 4
Bodi (Cottbus): 3
Meckerrow (Bayreuth) : 1
Akrep (Bielefeld): 4
Rappelthom (Hannover): 4
Christian O (Konstanz).: 2
Exilsachse (München): 2
Pirelli (Wolfsburg) : 1
Holzfussballer (Double verteidigt)
akrep (Bielefeld für mich die Überraschungsmannschaft der Saison)
Bodi (Hat sich grade als Neuling auf beeindruckende Art und Weise oben festgebissen und sogar fast den Aufstieg geschafft, dazu die beste Defensive der 2. Liga)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |