Umfrage: Manager der Saison?

8
57,1%
6
42,9%
Die Umfrage ist beendet.

Blitz-Wahl: Manager der Saison

#1 von scabinho , 07.12.2014 00:18

Die Wahl zum "Manager der Saison" brachte keinen Sieger hervor! Deshalb hier jetzt nochmal ein Blitz-Voting!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#2 von Hasan-S04 , 07.12.2014 09:21

Entschuldigung, aber warum haben wir dann nicht einfach zwei Manager der Saison?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.12.2014 18:18

Weil es sowas nicht gibt !

Ich habe Akrep gewählt . Zum einen weil ich es stark finde was er gemacht hat und zum anderen weil ich Holzis leistung so überraschend finde wie die Meisterschaft des FCB .





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 08.12.2014 00:32

Also nix für Ungut, Ich gönne das Akrep Voll und Ganz. Aber ne Blitzwahl ist doch schon nen komisches Vorgehen. Sagt doch eigentlich nur aus, wer von den Leuten die vorher abgestimmt haben in der kurzen Zeit online waren.
Trotzdem natürlich verdient gewonnen. Glückwunsch!

Bodi

RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.12.2014 04:09

Das stimmt so nicht . Ich habe die erste Wahl verpasst !





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#6 von scabinho , 13.12.2014 10:48

Glückwunsch nach Bielefeld an Akrep!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2014 13:42

Zitat von scabinho im Beitrag #6
Glückwunsch nach Bielefeld an Akrep!

Jep auch aus Duisburg, Glückwunsch und Danke nochmals für unseren Emilio Flores, guter Junge von Euch
edit.
Scab wieso hast Du hier dicht gemacht, kann ja niemand mehr gratulieren?!



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 13:44 | Top

RE: Blitz-Wahl: Manager der Saison

#8 von scabinho , 14.12.2014 19:47

Zitat von Schalker im Beitrag #7

Scab wieso hast Du hier dicht gemacht, kann ja niemand mehr gratulieren?!

Die Umfrage ist seit 5 Tagen beendet gewesen und war bis dato unkommentiert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


   

Wahl des Endspielorts

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz