6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2015 01:05



1.FC Stuttgart - BW Karlsruhe :
VfR Hannover (N) - TuS Rostock (M,P) :
SV München - SG Gelsenkirchen :
FV Hamburg - VfL Mainz (N) :
FSV Nürnberg - TSV Frankfurt :
SG Bochum - SSV Wolfsburg :
Borussia Bielefeld - Fortuna Bremen :
Kölner SC - SpVgg Freiburg (N) :
FC Duisburg - 1.FC Dortmund :



BSF Jena - SSV Saarbrücken (N) :
SV Berlin (A) - TSV Fürth :
Borussia St.Pauli - Kickers Bayreuth :
Union Koblenz - SpVgg Konstanz :
Eintracht Essen - Kickers Düsseldorf :
TSV Kiel - TSV Cottbus :
1. FC Mannheim (N) - SB Kassel :
RW Wiesbaden - SpVgg Gladbach (A) :
FC Darmstadt - Union Leverkusen (A) :



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 01:06 | Top

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#2 von tomvon ( gelöscht ) , 26.01.2015 01:53

Auf gehts jeden Spieltag ein Platz besser in der Tabelle, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


tomvon

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 26.01.2015 10:29

Cottbusser (Der-Ball-Ist-)Rundschau

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wann ist dieser TSV satt?

2:0 Heimsieg gegen Essen. Cottbus scheint nicht aufzuhalten zu sein.
Gegen Ende der Partie skandierte der gesamte TSV Fanblock "Essen gegessen, Hey, Hey!", eine Anspielung auf den Aufruf der TSV Ultras für mächtig Stimmung im gut gefüllten (Spree-)Waldstadion zu sorgen.
Doch die Mannschaft wirkte gegen Ende der Partie ziemlich ausgepowert. Auf Super-Mario (Fragoso) müssen die Cottbusser dann auch im Auswärtsspiel gegen die Kieler verzichten. Dieser wird mit Muskelbeschwerden ausfallen.
Unvernommen blieb unterdessen das Statement des Kieler Managers nicht, der dies ganz beiläufig aufzählte, als er die Erfolge des Spieltags zusammenfasste.
Und so wundert es nicht, dass der Aufruf der TSV Ultras diesmal ein wenig Martialischer ausfällt. Die Kieler dürfen sich wohl auf mehrere Tausend Auswärtsfahrer freuen.
Wir von der Redaktion sind uns nicht sicher, ob man das noch als Zweideutig durchgehen lassen kann. Aber wir freuen uns genauso auf die kommende Partie, wie das Euphorische Umfeld. Petri Heil!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[[File:anglerskills.jpg|none|500px|300px]]



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.01.2015 12:35

Ich rechne mit einem spannenden und engen Spiel. Cottbus ist der Favorit, aber wir werden uns wehren und mit den eigenen Fans im Rücken hoffentlich am Ende etwas zählbares in Händen halten. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, auch wenn damit wohl der schlechteste Saisonstart der Vereinsgeschichte endgültig perfekt wäre


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 69 Spiele, 35 Siege, 21 Unentschieden, 13 Niederlagen (126 Punkte), Torverhältnis: 112:61. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2015 12:52

Duisburg:
Tims Bande ist für Duisburg kein Maßstab, wir haben andere Gegner zu schlagen und in der aktuellen Situation sowie unserem aktuellen Zustand können wir bestenfalls am Tresen nach dem Spiel gewinnen und selbst da wird es eher sehr eng.

Jena:
Gladbach war nicht der Verein der für Jena zu schlagen war, nicht unmöglich aber es kommen andere Gegner und sie kommen schon und somit kommt jetzt die Schminke vom Gladbachspiel runter und es wird nun die Kriegsbemalung lackiert. Saarbrücken ist nicht einfach aber wenn wir auf einfach warten wollen dann müssen wir vielleicht absteigen, also werde ich den Jungs Feuer machen.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 12:53 | Top

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#6 von joey , 26.01.2015 14:54

Als Tabellenfünfter fahren wir nach Nürnberg. Dieser tolle Saisonstart ist dem einen oder anderen Spieler aber anscheinend zu Kopf gestiegen. Auszug aus einer Mitteilung, die heute morgen auf meinem Schreibtisch lag. Undiszipliniertes Verhalten: Die Spieler wirken im Moment in ihrem Auftreten so, als dächten sie, dass das nächste Spiel ein Selbstläufer wäre! Dieses Irrdenken..." geht mit beträchtlichen negativen Konsequenzen einher, die ich aber hier nicht veröffentlichen will.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 26.01.2015 15:10

Zitat von joey im Beitrag #6
Als Tabellenfünfter fahren wir nach Nürnberg. Dieser tolle Saisonstart ist dem einen oder anderen Spieler aber anscheinend zu Kopf gestiegen. Auszug aus einer Mitteilung, die heute morgen auf meinem Schreibtisch lag. Undiszipliniertes Verhalten: Die Spieler wirken im Moment in ihrem Auftreten so, als dächten sie, dass das nächste Spiel ein Selbstläufer wäre! Dieses Irrdenken..." geht mit beträchtlichen negativen Konsequenzen einher, die ich aber hier nicht veröffentlichen will.


Haha, das hat ich auch schon diese Saison. Echt ne Frechheit.
Da denkt man, die Kerle profitieren irgendwie von nem guten Saisonstart und dann sowas.



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#8 von tomvon ( gelöscht ) , 26.01.2015 20:50

Zitat von Bodi im Beitrag #7
Zitat von joey im Beitrag #6
Als Tabellenfünfter fahren wir nach Nürnberg. Dieser tolle Saisonstart ist dem einen oder anderen Spieler aber anscheinend zu Kopf gestiegen. Auszug aus einer Mitteilung, die heute morgen auf meinem Schreibtisch lag. Undiszipliniertes Verhalten: Die Spieler wirken im Moment in ihrem Auftreten so, als dächten sie, dass das nächste Spiel ein Selbstläufer wäre! Dieses Irrdenken..." geht mit beträchtlichen negativen Konsequenzen einher, die ich aber hier nicht veröffentlichen will.


Haha, das hat ich auch schon diese Saison. Echt ne Frechheit.
Da denkt man, die Kerle profitieren irgendwie von nem guten Saisonstart und dann sowas.



Ich hatte das nicht bisher, aber bis zum gestrigen Spieltag stand da immer wir müssen unbedingt aufsteigen, ok wir wollen das zwar auch, aber so Top wie LEverkusen und Essen sind wir nicht besetzt in der Spitze. In Breite ist Gladbach hervorragend aufgestellt, das ist auch unsere Grundlage das wir eine lange Saison erfolgreich gestalten wollen, ob wir es können werden die nächsten 5 Spiele zeigen.

Jetzt spielen wir gegen Wiesbaden wo ich nicht was die aktuell können, einerseits haben Sie eine starke Truppe, andererseits sind Sie Tabellenletzter. Unterschätzen dürfen wir Sie aber auf keinen Fall. Deswegen wird wohl Gladbach wie immer volle Kanne gehen mit den Besten Spielern die gerade zur Verfügung stehen. Schliesslich könnten wir Tabellenerster nach dem Spieltag sein wenn es gut läuft.


tomvon

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#9 von scabinho , 26.01.2015 22:02

Zitat von tomvon im Beitrag #8


Jetzt spielen wir gegen Wiesbaden wo ich nicht was die aktuell können, einerseits haben Sie eine starke Truppe, andererseits sind Sie Tabellenletzter. Unterschätzen dürfen wir Sie aber auf keinen Fall. Deswegen wird wohl Gladbach wie immer volle Kanne gehen mit den Besten Spielern die gerade zur Verfügung stehen. Schliesslich könnten wir Tabellenerster nach dem Spieltag sein wenn es gut läuft.

Ich weiss auch nicht, was da in Wiesbaden passiert. Die sind nicht nur zufällig Letzter. Das was die Rot-Weissen da zur Zeit zusammenspielen lässt nicht mal im Ansatz erahnen, dass sie vor gerade mal 2 Saisons noch erstklassig waren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#10 von Jona , 27.01.2015 06:16

Zitat von scabinho im Beitrag #9
Zitat von tomvon im Beitrag #8


Jetzt spielen wir gegen Wiesbaden wo ich nicht was die aktuell können, einerseits haben Sie eine starke Truppe, andererseits sind Sie Tabellenletzter. Unterschätzen dürfen wir Sie aber auf keinen Fall. Deswegen wird wohl Gladbach wie immer volle Kanne gehen mit den Besten Spielern die gerade zur Verfügung stehen. Schliesslich könnten wir Tabellenerster nach dem Spieltag sein wenn es gut läuft.

Ich weiss auch nicht, was da in Wiesbaden passiert. Die sind nicht nur zufällig Letzter. Das was die Rot-Weissen da zur Zeit zusammenspielen lässt nicht mal im Ansatz erahnen, dass sie vor gerade mal 2 Saisons noch erstklassig waren.


Naja, wenn man halt nen Keeper mit ner Stärke von 8,3 spielen lässt...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.01.2015 09:46

@Jona das kann nicht nur der Keeper sein denke ich. Gab in der Vergangenheit auch in meinen Augen fragwürdige taktische Entscheidungen oder auch beim Einsatz. Weiß nicht, ob das aktuell noch so ist...ich musste die letzten Spiele auch mit einem 9er Keeper spielen und bin nicht letzter.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#12 von Jona , 27.01.2015 10:30

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
@Jona das kann nicht nur der Keeper sein denke ich. Gab in der Vergangenheit auch in meinen Augen fragwürdige taktische Entscheidungen oder auch beim Einsatz. Weiß nicht, ob das aktuell noch so ist...ich musste die letzten Spiele auch mit einem 9er Keeper spielen und bin nicht letzter.


Dann muss man aber auch entsprechend taktisch agieren. Das Wiesbaden nicht Letzer sein muss mit dem Kader ist klar. Da wird aktuell auf jeden Fall Potential verschenkt, hoffe aber das sich da noch gefangen wird.
Wobei ich da auch Vereine sehen, die noch mehr Potential verschenken. Aber ist ja nicht mein Bier und werde mich dazu auch nicht öffentlich äußern Denn Jedem das Seine



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 | Top

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.01.2015 12:43

Zitat von Jona im Beitrag #12
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
@Jona das kann nicht nur der Keeper sein denke ich. Gab in der Vergangenheit auch in meinen Augen fragwürdige taktische Entscheidungen oder auch beim Einsatz. Weiß nicht, ob das aktuell noch so ist...ich musste die letzten Spiele auch mit einem 9er Keeper spielen und bin nicht letzter.


Dann muss man aber auch entsprechend taktisch agieren. Das Wiesbaden nicht Letzer sein muss mit dem Kader ist klar. Da wird aktuell auf jeden Fall Potential verschenkt, hoffe aber das sich da noch gefangen wird.
Wobei ich da auch Vereine sehen, die noch mehr Potential verschenken. Aber ist ja nicht mein Bier und werde mich dazu auch nicht öffentlich äußern Denn Jedem das Seine


Gibt sicher auch Vereine, die sich eine solche Kritik im positiven Sinne zu Herzen nehmen würden, auch wenn am Ende natürlich immer ein paar unverbesserliche bleiben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#14 von Hollywood , 27.01.2015 20:43

bin gespannt was bielefeld so aus dem hut zaubert.
auswärts in bielefeld kann ich mit einem punkt leben.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.01.2015 22:37

Kiel will zu Hause ungeschlagen bleiben

Beim TSV Kiel arbeitet es sich seit dem Heimsieg am vierten Spieltag gegen Beireuth deutlich entspannter. Dennoch hätte man gerne mehr als fünf Punkte auf dem Konto. Der wieder genesene Torhüter Fabius Mohr bringt es auf den Punkt, wenn er sagt: "Wir haben seit dem Spiel gegen Beireuth ein Bisschen Schadensbegrenzung betrieben, aber es wäre seltsam, wenn wir mit diesem Saisonstart zufrieden wären." Deshalb wird weiter hart im Training gearbeitet, um allmählich ans Optimum heranzukommen. Der nächste Schritt soll im prestigeträchtigen Duell gegen den TSV Cottbus gemacht werden. Vier von fünf Punkten holte der zwölfte der Tabelle bisher zu Hause und hat folglich noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren. Gegen Cottbus wird es jedoch alles andere, als einfach. Die Lausitzer kommen als Tabellenführer an die Ostsee, haben bislang noch kein Spiel verloren und nur einen einzigen Gegentreffer kassiert. "Sie waren von Beginn an da, die Mannschaft funktioniert und das zeigen sie aktuell eindrucksvoll", findet auch Abwehrchef Aulis Jämsä lobende Worte für den kommenden Gegner.

Cottbus überzeugt aktuell vor allem durch ein gutes Kollektiv. Nicht umsonst hatte der fünfte der letzten Saison bislang schon sieben unterschiedliche Torschützen. Besonders gefährlich zeigen sich bisher Torjäger Arnold Freudmann und Mittelfeldmotor Robert Pollmann mit jeweils drei Treffern. Mit Mario Fragoso fällt jetzt zwar ein Leistungsträger im Sturm verletzt aus, aber dennoch ist größte Vorsicht geboten. "Wir müssen auf jeden Spieler aufpassen, die sind alle gefährlich und da reicht es nicht, wenn man sich auf ein oder zwei Schlüsselspieler konzentriert", analysierte Trainer und Manager Kevin_93. Bei den Kielern gab es bislang nur drei unterschiedliche Torschützen. Einer von ihnen wurde im Spiel gegen Konstanz geschont und kehrt jetzt wieder ins Team zurück. Die Rede ist von Stürmer Dimitrij Rogosic. Der Ungar erzielte bisher drei Treffer in drei Spielen. Wenn er traf, verlor Kiel in dieser Saison bisher noch nicht. Nach einer eher durchwachsenen letzten Saison scheint der 30-jährige jetzt direkt seinen Rhythmus gefunden zu haben. Den Eindruck hat auch Rogosic selbst. "Ich fühle mich gut und möchte unbedingt beweisen, dass ich besser bin, als das, was ich letzte Saison gezeigt habe. Bisher läuft es gut und ich glaube, dass ich noch einige Tore diese Saison machen werde, hoffentlich schon gegen Cottbus."

Viele Tore zu erzielen ist aktuell aber gar nicht die größte Baustelle bei den Norddeutschen. So gab es auch schon zwölf Gegentore. So viele Treffer hat der TSV durchschnittlich in den letzten Spielzeiten pro Halbserie hinnehmen müssen. "Wir müssen die Abwehr in den Griff bekommen. Dass jetzt Fabius Mohr ins Tor zurückkommt, wird das ganze schon wieder verbessern, weil dann direkt einige einstudierte Automatismen greifen, aber die Abstimmung muss insgesamt noch deutlich besser werden", gibt sich Kevin_93 kritisch. Dennoch glaubt das gesamte Team daran, dass gegen Cottbus einiges möglich ist. "Wir wollen alle, jeder zieht gut mit und wir kommen insgesamt immer besser in Schwung. Wir werden taktisch gut aufgestellt sein und dann auch ein gutes Spiel machen. Ich glaube nicht, dass wir am Ende mit leeren Händen dastehen werden, Cottbus hat hier eine ganz schwere Aufgabe zu erledigen", gab Kapitän Goncalo Tirado eine kleine Kampfansage ab. Wenn dann am Mittwochabend der Ball im Ostseestrand-Stadion rollt, geht es allerdings nicht mehr um Worte. "Wir müssen als Mannschaft auftreten und dürfen Cottbus nicht ins Spiel kommen lassen. Wer hier ein Problem mit der Tagesform hat, wird gnadenlos bestraft werden. Das ist das tolle an solchen Spielen, bei denen man von vornherein weiß, wie knapp sie werden", so Kevin_93 abschließend.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#16 von Christian O. , 28.01.2015 07:42

Hat wer nen 11er keeper zu verschenken? ;-))

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#17 von Jona , 28.01.2015 09:02

Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Hat wer nen 11er keeper zu verschenken? ;-))


Bei dir ist die Situation ja ne ganz Andere ;) Ich würde an deiner Stelle Ziemes behalten bis er den vollen Marktwert hat. Dann kannst du danach an nen stärkeren Keeper denken :)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#18 von Christian O. , 28.01.2015 09:31

Ich möchte kurz anmerken, dass mein 9er Goali nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Hab den Verein kurz vor der Winterpause in der letzten Saison bekommen.
Zaubern geht da nicht! ;-)
Vorallem nicht mit meinen Voraussetzungen, welche neben des Vereins auch meine Erfahrungen mit dem Spiel beinhalten.

Dachte das muss ich mal los werden 😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#19 von Christian O. , 28.01.2015 09:32

Zitat von Jona im Beitrag #17
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Hat wer nen 11er keeper zu verschenken? ;-))


Bei dir ist die Situation ja ne ganz Andere ;) Ich würde an deiner Stelle Ziemes behalten bis er den vollen Marktwert hat. Dann kannst du danach an nen stärkeren Keeper denken :)


Danke Jona ☺

Das habe ich vor, 😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#20 von Hasan-S04 , 28.01.2015 10:34

Haben es einfach heute...
Unser Moralwert macht mir sorgen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.01.2015 11:21

@Christian Vielleicht kannst du ja auch in naher Zukunft noch einen brauchbaren Amateur in dieser Richtung holen und den dann aufbauen...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#22 von Christian O. , 28.01.2015 17:40

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #21
@Christian Vielleicht kannst du ja auch in naher Zukunft noch einen brauchbaren Amateur in dieser Richtung holen und den dann aufbauen...



Ja das klingt gut 😊
Aber mal sehen. Hab leider einen zu teuren Kader für meinen Tabellenplatz und muss auch in der Abwehr umstrukturieren. Mittelfeld einen Verkaufen ... und dann kann man leider nur 2 Amateure pro Saison Halbzeit gezielt einkaufen.

Aber ich mag Herausforderungen 😊😀😁

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#23 von Bodi ( gelöscht ) , 28.01.2015 18:28

Cottbusser (Der-Ball-Ist-)Rundschau - Newsticker

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Breaking +++ Gastgeschenk der TSV Ultras ++++

Im Vorfeld der Partie gegen Kiel, haben die Fans des TSV Cottbus offenbar Spenden zusammengetragen um den Kielern ein Gastgeschenk mit Augenzwinkern zu überreichen.
Derzeit bewegen sich die Auswärtsfahrer im Gefolge einer Maskottchenfigur, ähnlich dieser hier, und wedeln dabei mit selbstangefertigten Pappmasche-Angelruten.
Die (Der-Ball-Ist-)Rundschau geht davon aus, dass es sich bei dem Maskottchen um das Gastgeschenk handelt.
Unklar bleibt derzeit noch, was sich in den Sprühflaschen befindet, die einige der TSV Fans bei sich tragen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#24 von Bodi ( gelöscht ) , 28.01.2015 18:47

Cottbusser (Der-Ball-Ist-)Rundschau - Newsticker

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Breaking +++ Sprühflascheninhalt geklärt +++

Mittlerweile konnte einer unserer Mitarbeiter den Inhalt der Sprühflaschen in Erfahrung bringen. Bereitwillig besprühten die TSV Fans, auf Nachfrage, den Reporter mit der Flüssigkeit, bei der es sich offenbar um Fischöl handelt. Sowohl unser Mitarbeiter, als auch das Fischmaskottchen, was mittlerweile besprüht wurde, werden derzeit von interessierten Kieler Möven verfolgt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey!

Bodi

RE: 6.Spieltag - Mittwoch 28.01. - 21:45 UHR

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.01.2015 20:30

SAUFEN ..EINFACH SAUFEN ..SCHALALALALALALALALALALALALALA


Mehr hört man nicht im Duisburger Stadion und drumherum





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

7.Spieltag - Samstag 31.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz