Wichtig - Betrifft Koblenz

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 02:43

Ich habe das trotzdem mal als extra Thread gemacht damit es auch jeder mitbekommt, den Thread können wir ja später löschen wenn alles geklärt ist.


Koblenz sucht Interims- und Aushilfstrainer

Wie einige ja vielleicht wissen bin ich im Moment für ein Jahr in Kanada, weil ich mal eine Auszeit brauchte. Es ist auch nach wie vor fantastisch hier - und es wird noch besser: Ab Ende Februar werde ich einen viermonatigen Roadtrip durch Nordamerika machen. Ich füge die grobe Route hier mal als Anhang an falls es jemanden interessiert. Da ich noch nicht so wirklich weiß wie das unterwegs mit Internet aussieht (insbesondere auf den 2000km durch die Tundra hinter Edmonton) bin ich auf der Suche nach jemandem, der vor jedem Spieltag einen Spielzug abgeben kann bzw zumindest checkt ob ich die Möglichkeit hatte aufzustellen. Ideal wäre natürlich jemand aus Liga 1, wenn sich da niemand findet hätte ich persönlich aber auch keine Probleme mit einem Konkurrenten aus der zweiten Liga, denke hier ist allen zu trauen!
Der grobe Zeitraum ist Ende Februar bis Anfang Juli. Als Dankeschön würde ich natürlich mal ein großes Glas Ahornsirup rüberschicken

Es kann gut sein, dass bis Mitte März jeden Spieltag aufgestellt wird weil ich bei Tim Hortons oder McDoof ein free Wifi finde, aber insbesondere in den Nationalparks und in den Prairies östlich von Alberta bin ich froh wenn ich einmal die Woche eine Mail senden kann^^
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde nach meinen Jungs zu gucken, denn ich möchte Abpfiff auf jeden Fall weiterspielen und auch gerne in Koblenz bleiben.

Beste Grüße aus Vancouver,
Felix


Reiserouten:
http://www.directupload.net/file/d/3888/mnf3n9bm_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3888/kjd8l3jg_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3888/kvyp38ii_png.htm



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 02:44 | Top

RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#2 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.02.2015 04:38

hatte mich schon angeboten ;)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.02.2015 07:58

Danke fürs Thread erstellen Schalker

Wie Tim schon geschrieben hat, er hält in Koblenz die Stellung für mich. Freue mich dass sich das so schnell geklärt hat, bei Tim bin ich auch auch sicher dass er sich darum kümmert!

Felix96

RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#4 von Hasan-S04 , 04.02.2015 19:07

hätte mich auch zur verfügung gestellt, aber tim ist natürlich auch zuverlässig.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#5 von scabinho , 04.02.2015 22:54

Gut, dass das geklärt ist!
Tolle Route, geniesse es und nimm so viele Eindrücke wie möglich mit.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 23:52

Zitat von scabinho im Beitrag #5

Tolle Route, geniesse es und nimm so viele Eindrücke wie möglich mit.

Und wir erwarten natürlich ein paar nette Bilder, hab Spaß.
Ich würde dann mal vorschlagen das Tim den Job macht und hasan für den Fall das bei Tim etwas dazwischen kommt auch einspringen kann.
Wenn das ok kommt können wir den Thread dann auch schließen.



R.I.P Udo Lattek


RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.02.2015 00:30

Danke euch, werde auf jeden Fall mal ein paar Bilder posten!

@Hasan ich habe Tim meine Zugangsdaten schon gegeben, kannst gerne bei ihm mal anfragen ob ihr euch das teilen wollt oder euch abwechselt, ist ja doch eine recht lange Zeit^^ Ansonsten bin ich mir aber auch 100% sicher dass Tim den Job zuverlässig erledigt!

Von mir aus kann hier zugemacht werden, nochmal danke fürs Thread erstellen Schalker ;)

Felix96

RE: Wichtig - Betrifft Koblenz

#8 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2015 01:10

Okay alles klar und geschlossen



R.I.P Udo Lattek


   

8.Spieltag - Dienstag 03.02. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz