RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#51 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2015 23:48

Ingame Meldung aktuell

Absender: Union Leverkusen (A)

Betreff: Spiel

Werde mit dem spiel aufhören hatte heute Jahrestag mit meiner und auf den Spielzug vergessen bzw dachte ist eh erst morgen und einen fixen Gewinn keinen Zug abgebeen naja so long Good Bye keienen Bock nun emr auf das Spiel



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 06.02.2015 23:49 | Top

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#52 von Hollywood , 06.02.2015 23:48

schau mal ingame auf die nachrichten

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#53 von Bodi ( gelöscht ) , 06.02.2015 23:51

Zitat von Hollywood im Beitrag #52
schau mal ingame auf die nachrichten


oh alles klar. Noch einer...



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#54 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:02

Ja genau noch einer verkaufe nun auch alles bzw kaufe alles was geht Verein war dem Untergang geweiht!

Hatte die Woche nicht viel Ziet da in Hochzeitsvorbereitung und heute auch noch Jahrestag und dann kommt man um 22 45 nach Hause und sieht man das man 0 3 verlorwn hat wegen verpassten Spielzug was eigentlich ein Gewinn gewesen wäre!

Leverkusen ist ab morgen aus dem spiel aufgrund fehlender Spieler bzw eines 3Millionen Minus!

Vkel Spas euch allen noch und wenn man so ums überleben kämpfen muss macht es halt einfach keinen Spaß!

Und laufend wird mitten in der Saison auch noch was geändert am Script ....

Ei Script mit Auto Spielzug wenn wer nicht kann wäre was Sinnvolles!
Wird aber nicht kommen und da ich nächste Woche aucjh nicht viel Zeit habe naja.....


Rene.Sickboy

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#55 von Hollywood , 07.02.2015 00:05

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #54
Ja genau noch einer verkaufe nun auch alles bzw kaufe alles was geht Verein war dem Untergang geweiht!

Hatte die Woche nicht viel Ziet da in Hochzeitsvorbereitung und heute auch noch Jahrestag und dann kommt man um 22 45 nach Hause und sieht man das man 0 3 verlorwn hat wegen verpassten Spielzug was eigentlich ein Gewinn gewesen wäre!

Leverkusen ist ab morgen aus dem spiel aufgrund fehlender Spieler bzw eines 3Millionen Minus!

Vkel Spas euch allen noch und wenn man so ums überleben kämpfen muss macht es halt einfach keinen Spaß!

Und laufend wird mitten in der Saison auch noch was geändert am Script ....

Ei Script mit Auto Spielzug wenn wer nicht kann wäre was Sinnvolles!
Wird aber nicht kommen und da ich nächste Woche aucjh nicht viel Zeit habe naja.....


äh, ja!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#56 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:07

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #54

Leverkusen ist ab morgen aus dem spiel aufgrund fehlender Spieler bzw eines 3Millionen Minus!

Lev hat genug Spieler und keine Schulden .. äh wie



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 00:08 | Top

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#57 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:11

Zitat von Schalker im Beitrag #56
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #54

Leverkusen ist ab morgen aus dem spiel aufgrund fehlender Spieler bzw eines 3Millionen Minus!

Lev hat genug Spieler und keine Schulden .. äh wie


Is aber nur ne frage der zeit. Er meint wohl die Kalkulation. Wenn man sich die Gehalts-/Personalkosten anschaut, aber nicht erstaunlich. Es war abzusehen, dass da Spieler gehen müssen.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#58 von Hollywood , 07.02.2015 00:12

da war in der vorbereitung viel zeit für.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#59 von scabinho , 07.02.2015 00:13

Naja gut, mit der Begründung kann ich nicht viel anfangen,.....
Leverkusen wurde freigegeben


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#60 von scabinho , 07.02.2015 00:14

Zitat von Bodi im Beitrag #57
Zitat von Schalker im Beitrag #56
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #54

Leverkusen ist ab morgen aus dem spiel aufgrund fehlender Spieler bzw eines 3Millionen Minus!

Lev hat genug Spieler und keine Schulden .. äh wie


Is aber nur ne frage der zeit. Er meint wohl die Kalkulation. Wenn man sich die Gehalts-/Personalkosten anschaut, aber nicht erstaunlich. Es war abzusehen, dass da Spieler gehen müssen.

Klar beim Abstieg


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#61 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:15

Zitat von scabinho im Beitrag #59
Naja gut, mit der Begründung kann ich nicht viel anfangen,.....
Leverkusen wurde freigegeben


Machst du bitte auch die Gebote und freigegebenen SPieler rückgängig? Das sollte dann wohl lieber der nächste entscheiden.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#62 von scabinho , 07.02.2015 00:16

Zitat von Bodi im Beitrag #61
Zitat von scabinho im Beitrag #59
Naja gut, mit der Begründung kann ich nicht viel anfangen,.....
Leverkusen wurde freigegeben


Machst du bitte auch die Gebote und freigegebenen SPieler rückgängig? Das sollte dann wohl lieber der nächste entscheiden.

Siehste, davon weiss ich gar nichts.
Mach ich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#63 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:17

Zitat von scabinho im Beitrag #62
Zitat von Bodi im Beitrag #61
Zitat von scabinho im Beitrag #59
Naja gut, mit der Begründung kann ich nicht viel anfangen,.....
Leverkusen wurde freigegeben


Machst du bitte auch die Gebote und freigegebenen SPieler rückgängig? Das sollte dann wohl lieber der nächste entscheiden.

Siehste, davon weiss ich gar nichts.
Mach ich!


Ja kam auch noch ne Ingame Nachricht:

Absender: Union Leverkusen (A)

Betreff: Transfermarkt

Top Spieler auf dem Markt, Zuschlagen solange es geht! Bye



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:18

Dann müssen wir wohl mal wieder die Werbetrommel rühren...ein paar verrückte muss es da draußen doch noch geben! Bodys Idee mit Twitter geht aber auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Zu meinem Spiel: Wichtiger Sieg der uns dem Saisonziel näher bringt. Hatte erst befürchtet, dass es eng wird, weil ich nicht "extrem" gegangen bin, aber am Ende völlig verdient und der Ismet hat auch noch doppelt getroffen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 70 Spiele, 35 Siege, 22 Unentschieden, 13 Niederlagen (127 Punkte), Torverhältnis: 114:63. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#65 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:18

Jau wenn ich 3Mio. auf meinen Spieler biete wundert mich aber nix mehr, Leute Leute
Hatte ich noch gar nicht gesehen



R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 07.02.2015 00:18 | Top

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#66 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:20

Zitat von Schalker im Beitrag #65
Jau wenn ich 3Mio. auf meinen Spieler biete wundert mich aber nix mehr, Leute Leute
Hatte ich noch gar nicht gesehen


Naja das glaub ich war nicht das Problem, aber der Kader is halt enorm riesig.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#67 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:22

Du entschuldige, da hat einer das Spiel nicht verstanden. Das ist kein Amateur, d.h. ich kann überbieten und ich fange nicht mit 1Mio. mehr an es sei denn ich will Geld verbrennen



R.I.P Udo Lattek


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#68 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:23

Zitat von Schalker im Beitrag #67
Du entschuldige, da hat einer das Spiel nicht verstanden. Das ist kein Amateur, d.h. ich kann überbieten und ich fange nicht mit 1Mio. mehr an es sei denn ich will Geld verbrennen


Du redest von dem Spieler eben oder?
Is doch offensichtlich, dass da nur so ne leichte "Nach mir die Sintflut" Stimmung für verantwortlich war.
Denke nicht, das er so vorher agiert hat.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#69 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.02.2015 00:24

Unerwartetr und unspektakulärer Sieg.
Was mir ein Wenig Aorgen macht diese Saison ist mein Sturm. Ich habe zwar weniger Gegentore kassiert als die meisten Konkurrenten aber dafür auch nur weniger Tore gemacht als der 17. Platzierte - da läuft irgendwas falsch. Muss wohl doch mal ein paar Spiele offensiver angehen.
Da ist es natürlich nicht gerade hilfreich dass sich einer von 2 brauchbaren Stürmern jetzt auch noch für 4 Spieltage verletzt hat wie mir die Pfiff mitgeteilt hat...

Felix96

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#70 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2015 00:28

Zitat von Bodi im Beitrag #68
Zitat von Schalker im Beitrag #67
Du entschuldige, da hat einer das Spiel nicht verstanden. Das ist kein Amateur, d.h. ich kann überbieten und ich fange nicht mit 1Mio. mehr an es sei denn ich will Geld verbrennen


Du redest von dem Spieler eben oder?
Is doch offensichtlich, dass da nur so ne leichte "Nach mir die Sintflut" Stimmung für verantwortlich war.
Denke nicht, das er so vorher agiert hat.

Um das zukünftig zu vermeiden habe ich im Besprechungszimmer einen Vorschlag zur Regelergänzung gemacht



R.I.P Udo Lattek


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#71 von Koelner , 07.02.2015 11:38

Das sind natürlich 3 Punkte mit denen wir gar nicht gerechnet haben.. aber schade das viele Manager so schnell aufgeben. .


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#72 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 11:52

Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das sind natürlich 3 Punkte mit denen wir gar nicht gerechnet haben.. aber schade das viele Manager so schnell aufgeben. .


Ab-Pfiff ist eben total realistisch und so. Wenn man als Traditionsclub wie Gladbach oder Leverkusen absteigt, wird es eng. Wenn man dann die 2. Liga nicht von Beginn an dominiert, sind deine Tage als Manager gezählt.
Da rufen dann alle nur noch Raus! Raus! Raus! Total realistisch eben.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#73 von scabinho , 07.02.2015 12:06

Zitat von Bodi im Beitrag #72
Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das sind natürlich 3 Punkte mit denen wir gar nicht gerechnet haben.. aber schade das viele Manager so schnell aufgeben. .


Ab-Pfiff ist eben total realistisch und so. Wenn man als Traditionsclub wie Gladbach oder Leverkusen absteigt, wird es eng. Wenn man dann die 2. Liga nicht von Beginn an dominiert, sind deine Tage als Manager gezählt.
Da rufen dann alle nur noch Raus! Raus! Raus! Total realistisch eben.

Ein Missmanagement im finanziellen Bereich. Ein zu grosser Kader mit talentfreien Ergänzungsspielern und wenn dann öfters mal 50 Prozent auf Gebote draufgelegt wurde, ist es nachvollziehbar, warum der Verein bald in Schwierigkeiten stecken wird. Dazu die fehlenden Einnahmen in Liga 2, usw.

Exi2 hat aber wohl schon den grossen Kehrbesen ausgepackt und wird wohl kräftig aufräumen im Laden.
Da werden bald Köpfe bei den korrupten Vereinsbossen rollen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#74 von Hollywood , 07.02.2015 12:09

super, danke exi!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 9. Spieltag - Freitag 6.2.

#75 von Bodi ( gelöscht ) , 07.02.2015 12:12

Zitat von scabinho im Beitrag #73
Zitat von Bodi im Beitrag #72
Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das sind natürlich 3 Punkte mit denen wir gar nicht gerechnet haben.. aber schade das viele Manager so schnell aufgeben. .


Ab-Pfiff ist eben total realistisch und so. Wenn man als Traditionsclub wie Gladbach oder Leverkusen absteigt, wird es eng. Wenn man dann die 2. Liga nicht von Beginn an dominiert, sind deine Tage als Manager gezählt.
Da rufen dann alle nur noch Raus! Raus! Raus! Total realistisch eben.

Ein Missmanagement im finanziellen Bereich. Ein zu grosser Kader mit talentfreien Ergänzungsspielern und wenn dann öfters mal 50 Prozent auf Gebote draufgelegt wurde, ist es nachvollziehbar, warum der Verein bald in Schwierigkeiten stecken wird. Dazu die fehlenden Einnahmen in Liga 2, usw.

Exi2 hat aber wohl schon den grossen Kehrbesen ausgepackt und wird wohl kräftig aufräumen im Laden.
Da werden bald Köpfe bei den korrupten Vereinsbossen rollen.


Ach du liebes bisschen. Das ist ja wie in den Transferphasen.



Und schon wieder ungeschlagen:TSV!

Bodi

   

10.Spieltag - Montag 09.02. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz