coole Sache, willkommen zurück.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Mich freut es auch :) Hat zwar etwas überzeugung gekostet ^^ aber denke diesmal startet mein Kollege durch :D
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
dafür meld ich mich sogar ausnahmsweise mal wieder im forum an: cool das du wieder zurück bist
Na dann sag ich doch auch mal Willkommen. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freu mich auch, dass Gladbach so schnell nen neuen Manager gefunden hat.
Hallo und Willkommen zurück!
Viel Spass mit den Gladbachern.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
falls es mitm klasenerhalt nicht klappt würd ich auch gladbach übernehmen, aber strubbel war zu erst da und von daher stelle ich mich gerne hinten an
Dann muss ich mich jetzt entscheiden!
Ich gebe lieven den Vortritt, weil er ja nun schon länger unter uns weilt. Du kannst somit die Fohlen übernehmen.
Nun benötigen wir für den Rest der Saison noch 2 Interimstrainer! Einmal für Lautern und einmal für Saarbrücken.
@lieven
Ich transferiere dich jetzt nach Gladbach. Es ist ganz wichtig, dass du dort einen Spielzug abgibst und somit deinen Saarbrücken-Zug überschreibst.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ja vielen Dank dafür dass ich da die Möglichkeit bekomme.
In Saarbrücken sollte es vertragstechnisch nicht mehr so schlimn aussehen wie vor 2, 3 tagen, allerdings für nen interimstrainer kein ponyhof^^
Ich würde für die letzten 3 Spieltage Saarbrücken übernehmen wenn es niemanden stört dass ich unter Umständen nächste Saison gegen den Verein antreten werde.
Schon geschehen - dann wollen wir mal sehen ob die Jungs noch vor dem Abstieg zu bewahren sind
Edit: Das Team ist tot! Solange kein Wunderheiler vorbeikommt ist da leider absolut nix zu machen^^
Der Unschlagbare ist umgezogen hat noch kein Inet und hat mir nicht bescheid gesagt . Er wird aber bald wieder zurückkehren
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |